Sunnygames Skat Romme
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
10.11.2008
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hallo,
wer noch eine sehr preiswerte kfz versicherung fürs nächste jahr sucht,sollte mal bei www.devk.de nachschauen.ich glaube nicht das es eine preiswertere kfz versicherung gibt.

scaramanda der bulle von berlin

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
10.11.2008
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Negativ...es gibt billigere

Mad Goose

Echte Männer essen keinen Honig.
Sie kauen Bienen...

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
11.11.2008
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hallo mad goose,😒😒😒😒
sei mal nicht so vorlaut mit deinen äusserungen. sagst einfach negativ, und gibst keinerlei alternativen an. hast du überhaupt mal vergleiche gemacht, oder schreibst hier nur käse?

scaramanda der bulle von berlin

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
11.11.2008
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge

wer hier den käse verzapft dürfte doch recht klar sein.

jetzt meint der "bulle" wahrhaftig noch ahnung von dingen zu haben, bloss weil er sein rentnerdasein mit schlauen recherchen im internet verbringt.

alle hier sind ja blöd und warten nur auf DIESE ratschläge...ne is klar.

ZL
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
11.11.2008
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Habe meinen Wagen verglichen. Bei deiner DEVK kam ich auf etwa knapp 580 im Jahr, bei der HUK24 etwa auf 530.

Such dir doch einfach mal einen Vergleichsrechner (gibt es mehrere) im Netz. Ich glaube nicht, das dort deine DEVK einen der vorderen Plätze ein nimmt.

Mad Goose

Sie kauen Bienen...

--
Mad Goose

Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
11.11.2008
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@ Harald,

bitte nicht gleich immer verallgemeinern. Bei der Berechnung des Versicherungsbeitrags kommt es auf viele Faktoren an.
Bei unserem Fahrzeug ist der Jahresbeitrag bei der HUK24 um 40,37? höher als bei der DEVK.

Schönen Tag noch
Martin

Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
11.11.2008
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Ich habe nicht mit dem verallgemeinern angefangen 😀

Mad Goose

Sie kauen Bienen...

--
Mad Goose

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
11.11.2008
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hallo zockerlady,
ich brauche deine provizierende antwort nicht.klugscheisserisch hinterfozzig,kezzeriche dorftraschtante,so kenne ich dich zu gut.überall mitreden, keine ahnung haben, und dann sagen ich halte die LEUTE für blöde. was ich mit keiner silbe gesagt habe.ich habe nur kundgetan was ich für preiswert halte ,mehr nicht.auf mein rentnerdasein bist wohl neidisch,nämlich meine rente ist sicher,über deine rente, wenn überhaupt welche bekommst,will ich garnicht urteilen.ich habe genug lebenserfahrung und ahnung wenn es um geld geht.

scaramanda der aktienbulle von berlin

--
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
11.11.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Kommt immer darauf an.
Wenn man mit seiner jetzigen Versicherung im Falle der Beanspruchung gute Erfahrungen gemacht hat, warum dann wechseln?
Dann verzichte ich lieber auf die paar Euro die man da spart.

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
11.11.2008
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
SCARAMANDA schrieb:
hallo zockerlady,
ich brauche deine provizierende antwort nicht.klugscheisserisch hinterfozzig,kezzeriche dorftraschtante,so kenne ich dich zu gut.überall mitreden, keine ahnung haben, und dann sagen ich halte die LEUTE für blöde. was ich mit keiner silbe gesagt habe.ich habe nur kundgetan was ich für preiswert halte ,mehr nicht.auf mein rentnerdasein bist wohl neidisch,nämlich meine rente ist sicher,über deine rente, wenn überhaupt welche bekommst,will ich garnicht urteilen.ich habe genug lebenserfahrung und ahnung wenn es um geld geht.

es soll im netz gute rechtschreibprogramme geben, empfehlenswert für menschen mit gewissen schwierigkeiten auf diesem gebiet.

und du kennst mich gut?? sorry, da kann ich noch nicht mal lachen, so dumm ist dieser spruch.

ach ja.... versicherungskauffrau mit schwerpunkt HUK; auch wenn derzeit in einem anderen beruf tätig. nur...ich gehe sehr gern arbeiten. soweit zum thema "kennen".

aber schwing´ hier ruhig große reden; zu hause wird das wohl nicht klappen.

ZL

scaramanda der aktienbulle von berlin

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
11.11.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Jetzt mal ein Fakt:

Lt. BAMS ist INEAS der Top-Favorit.

Ich bezahle jetzt bei VVD - über 400,00 Euronen
Bei INEAS >>>>>> 225,00.

Da lohnt sich der Wechsel; trotz gutem Service und einer charmanten und hübschen Sachbearberin bei VVD.

Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
11.11.2008
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hu hu klapperschlange,

meine rechtschreibung sollte dich doch einen feuchten dreck angehen,komme lieber zum thema, aber da hast du auch nichts besseres zu bieten. so wie du schreibst,warst mal in der versicherungsbranche tätig,musst ja sehr schlecht gewesen sein,sonst würdest du noch in der branche tätig sein. aber wie gesagt, grosse klappe und nichts dahinter.klein wie ein gartenzwerg und will mir an die waden pissen,dass ich nicht lache.

was mein privatleben ist,lass das mal sein,das geht dich einen feuchten dreck an.

scaramanda

--
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
11.11.2008
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge

um dir an die waden zu pinkeln, müßte ich mich zu weit runterbücken, ne ne... das machst bereits selbst.

und der gnom redet von gartenzwergen...
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
11.11.2008
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hallo kalli,
ich sagte ja nicht das die devk versicherung die billigste versicherung ist ,sondern eine sehr preiwerte.schön das du eine billigere gefunden hast,was ich jedem gönne. mein vorschlag war nur zur kenntnis zu nehmen,mehr nicht.

ach zickenlady,

wie sollte ich mich dem bei dem gestank bei dir runterbücken können,ohne das ich in ohnmacht falle,bei deinem gift wo du hier versprühst.AMEN

scaramanda

--
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
11.11.2008
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Erst einmal zur Sache...ich werde dieses Jahr meine Versicherung wechseln. Meine alte wurde mir von einem Makler empfohlen 😖

In meinem Falle spare ich bei einem Wechsel an die 350 Euro im Jahr. Meine Erfahrungen bei der Beanspruchung hält sich in Grenzen, da ich sie noch nie wirklich brauchte...toi toi toi.

Übrigens...der Bulle aus Berlin glaubte in seinem Ausgangstread nicht, das es billigere gibt. Ich habe nur erwidert, das es welche gibt, die billiger sind. Nach welchen war ja zuerst nicht die Frage 😀. Auf die Nachfrage hin bekam er eine aus meiner Sicht für mein Auto korrekte Auskunft.

Und zum anderen...es ist immer wieder köstlich, wie ganz simple Treads ausarten können.

Mad Goose

Sie kauen Bienen...

--
Mad Goose

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
11.11.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Mein lieber Bulle ... jetzt hast Du Dich zum OCHSEN gemacht ... sogar ohne, dass ZL Dir Dein Gemächt gestutzt hat.

Entweder kannst du nicht schreiben ... oder nicht lesen ... oder nicht artikulieren.

Ich zitiere ***ich glaube nicht das es eine preiswertere kfz versicherung gibt***

Ich fand den Anstoss von Dir gut, rechtzeitig über einen Wechsel bei der KFZ-Versicherung nachzudenken.

Gestatte noch eine kleine Anmerkung ...
ich zitiere wieder ***mein vorschlag war nur zur kenntnis zu nehmen,mehr nicht***. Ach so.
Ein Vorschlag, der nur zur Kenntnis zu nehmen ist, ist kein Vorschlag.

Hier ist ein FORUM, wo jeder seinen Senf dazu geben kann.

UND DAS IST AUCH GUT SO.

Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
11.11.2008
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi kalli,
möchte dir nur sagen,daß mein Wagentyp bei Ineas teurer ist wie bei der devk versicherung.wie gesagt,es kommt immer darauf an, was für ein auto zu versichern ist.mal ist die eine preiswerter mal die andere,aber hauptsache ist doch,das man eine billige versicherung hat.

scaramanda

--
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
11.11.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Also eine Differenz von 350,- ? pro Jahr ist schon eine Hausnummer.
Harald, gibt es denn bei halbwegs Normaloautos so große Unterschiede? Oder fährst du neuerdings einen Porsche? 😉

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
12.11.2008
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Denke mal eher, die haben mich mit der Versicherung beschissen, die blöden Makler. Zahle im Moment etwa 870 Euro im Jahr, bei der neuen wären es etwa 520, das bei 40% Vollkasko.

Kennst ja meinen Wagen....denke mal, die Lakierung macht ihn so teuer.

Mad Goose

Sie kauen Bienen...

--
Mad Goose

Permalink
MAULWURF
MAULWURF
425 Beiträge
12.11.2008
MAULWURF
MAULWURF
425 Beiträge
Hallöchen,
ich habe festgestellt das es auf das Auto ankommt welche Versicherung die günstigste ist.
Also, wenn man ein neues Auto kauft lohnt sich immer ein Vergleich.
Bei uns ist es mom. der ADAC.

Gruß Anja
Permalink
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021