GEBER 111 Beiträge
04.08.2011
|
TRAJAN schrieb:
zu insider : produktive beiträge sind nicht die stärke, die du bringst. meiner meinung nach bist du ein tollpatsch, ohne das du es willst. mfg. trajan
Trajan, ich glaube der Insider hat es nicht mehr nötig produktiv zu sein. Meines Wissens ist er Rentner und brauch niemanden mehr etwas beweisen. Wenn du allerdings produktiv sein willst, dann such dir ne Arbeit und mach einfach das, was dir beauftragt wird.
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
04.08.2011
|
GEBER schrieb:
Zitat:Original erstellt von: TRAJAN
zu insider : produktive beiträge sind nicht die stärke, die du bringst. meiner meinung nach bist du ein tollpatsch, ohne das du es willst. mfg. trajan
Trajan, ich glaube der Insider hat es nicht mehr nötig produktiv zu sein. Meines Wissens ist er Rentner und brauch niemanden mehr etwas beweisen.
PS: ...und nimm den Joi gleich mit aufs Arbeitsamt Wenn du allerdings produktiv sein willst, dann such dir ne Arbeit und mach einfach das, was dir beauftragt wird.
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
04.08.2011
|
GEBER schrieb:
Zitat:Original erstellt von: GEBER
Trajan, ich glaube der Insider hat es nicht mehr nötig produktiv zu sein. Meines Wissens ist er Rentner und brauch niemanden mehr etwas beweisen.
Wenn du allerdings produktiv sein willst, dann such dir ne Arbeit und mach einfach das, was dir beauftragt wird.
PS: ...und nimm den Joi gleich mit aufs Arbeitsamt
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
04.08.2011
|
GEBER schrieb:
Wenn du allerdings produktiv sein willst, dann such dir ne Arbeit und mach einfach das, was dir beauftragt wird.
PS: ...und nimm den Joy gleich mit aufs Arbeitsamt
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
05.08.2011
|
Ich gebe Holzmunk recht. Was nützt ein Spielerrat, wenn früher oder später dort auch nur dir Vetternwirtschaft eintritt? Wird dann ein zweiter Spielerrat gegründet, der Betreiber und Rat 1 kontrolliert? Was kommt ein halbes Jahr später? Ein dritter Rat, der Betreiber, Rat eins und Rat 2 kontrolliert? Und dann noch ein halbes Jahr später, gründet sich Spielerrat vier, welcher zwar nicht mehr in der Lage ist, Betreiber und Rat eins-zwei-drei zu kontrollieren, aber trotzdem auf seine Daseinsberechtigung besteht, weil er 4 oder 5 Mitglieder hat?
Leute, echt. Das ist so schwachsinnig was hier abgeht.
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
05.08.2011
|
also, leut, normalerweise waer die kuh nicht abgesoffen, weil das gewaesser statistisch gesehen nur 50 cm tief war.
aber- ich habe sehr lange zeit(ca. halbes jahr) kein preisskat gespielt hier im ehrenwerten club. hatte ja einen schlechten lauf und den auch akzeptiert. dann merkte ich, dass sich das kartenglück normalisiert. allerdings, bei preisrunden und turnieren bekam ich nur müll, bei gleichzeitiger guter kartenverteilung bei der skatliga. seltsam und mit schlechtem lauf nicht zu erklären.
bin schon gern hier, aber wenn ich solche auffaelligkeiten mitbekomme, dann muss ich mal nachfragen. ps. der mischbutton hat gar keine funktion, aus erfahrung meiner seits. mfg. trajan
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
05.08.2011
|
Hallo Trajan,
bei meiner oben beschriebenen Serie bekam ich auch nur "Müll" wie Du es beschreibst. "Müll" in dem Sinne, dass ich keine "Oma" runterleiern konnte. Allerdings hätte mein Punktestand bei Spiel 17 mindestens + 240 durch 6 verlorene Spiele der jeweiligen Gegenparteien lauten müssen. Ergo hatte ich nicht nur "Müll" sondern 2 Kumpels am Tisch die im Gegenspiel tatsächlich nur "Müll" erkannt hatten weil sie nicht Alleinspieler waren. Ganz häufig ist es nämlich so, dass die Karte "dreht" wenn im Gegenspiel sauber gespielt wird. Übrigens: Wie hast Du das mit dem Mischbutton raus bekommen? Wie hast Du es kontrolliert das jeweils die gleiche Kartenverteilung raus kommt ob du bei der 14ten oder 22ten Karte "abhebst"?
@ Geber
Du sagst das im Moment im SC Vetternwirtschaft herrscht (.......Was nützt ein Spielerrat, wenn früher oder später dort auch nur dir Vetternwirtschaft eintritt?.....). Welche Beweise hast Du für Deine These? Gleichzeitig befürchtest Du dass alle 6 Monate eine neue demokratische Wahl eines Spielerrats ansteht. Ich befürchte, dass Du so etwas leider schon erleben und erleiden mußtest.
@Harald
Mann bin ich doooooooof! Hätt ich doch früher dran denken sollen mit der 36er. Kaum bekomm ich meinen "Lauf" ist die Serie auch schon zu Ende.
Liebe Grüße und Allen "Gut Blatt"
Dirk
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
05.08.2011
|
Also ich könnte auch ein Spielerrad gebrauchen. Aber bitte mit Elektounterstützung.
Tolle Idee, lieber trajan.
Die Frage ist jetzt:
Wieviele Räder soll denn der SC anschaffen? Und an wen verteilt er sie dann?
Fragen über Fragen tun sich auf.
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
05.08.2011
|
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht
--
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
05.08.2011
|
naja, wichtig war mir mal darüber zu sprechen. wie ich sehe, geht es nicht nur mir so. letztendlich, mit etwas abstand betrachtet, bin ich ja selbst herr meiner entscheidungen. ich entscheide, ob ich um geld spiele oder auch nicht. in diesen sinne euch weiterhin gut blatt. mfg. trajan
|
|
Permalink
|
HOLZMUNK 48 Beiträge
05.08.2011
|
sehr gut die kurve bekommen ,wendehals .ist nicht bald silvester . die zeit vergeht aber auch garnicht .ein riesen fass aufmachen und dann den rückzieher machen ,weil viele nicht seiner meinung sind .so kenn ich den gutsten trajan .🤕
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
05.08.2011
|
ps.: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
05.08.2011
|
Das werden sicher einige im Auge behalten :
Zitat:
" hallo, ich möchte mein unmut darüber aeussern, dass in fast drei jahren zugehörigkeit, es nicht geschafft wurde, hier einen rat (spielerrat) zu gründen. --aus diesem grunde werde ich euch fristgerecht zum 31.12.11 verlassen.
Zitat Ende
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
06.08.2011
|
insider, du bist nicht so blöd, wie du auschaust. mfg. trajan
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
06.08.2011
|
bei Anglern ist es genau umgekehrt
|
|
Permalink
|
GEBER 111 Beiträge
06.08.2011
|
@ Geber
Du sagst das im Moment im SC Vetternwirtschaft herrscht (.......Was nützt ein Spielerrat, wenn früher oder später dort auch nur dir Vetternwirtschaft eintritt?.....). Welche Beweise hast Du für Deine These? Gleichzeitig befürchtest Du dass alle 6 Monate eine neue demokratische Wahl eines Spielerrats ansteht. Ich befürchte, dass Du so etwas leider schon erleben und erleiden mußtest.
Jo, musste ich erleben. Erleiden? Nö, nicht wirklich. Wenns mir zu blöd wird, drehe ich mich rum und gehe.
Vetternwirtschaft will ich dem SC nicht wirklich vorwerfen. Wenn es so rüber gekommen ist, dann tut es mir leid. Allerdings ist es schon komisch, dass manche im Foyer und im Forum nach Herzenslust Leute beleidigen dürfen, ohne Konsequentzen zu befürchten, und andere werden wegen jeden Pups gleich angezählt.
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
07.08.2011
|
Also so eine Schleimspur können nur Monsterschnecken ziehen. Werde keinen Wein mehr von der Mosel trinken. 😎
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
07.08.2011
|
wart erst mal das nächste Quartal ab. 😎
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
07.08.2011
|
der insider ist schon ok, war halt zu lange an der kette, daher nicht mehr familienfreundlich. mfg. trajan
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
20.09.2011
|
INSIDER schrieb:
Das werden sicher einige im Auge behalten :
Zitat:
" hallo, ich möchte mein unmut darüber aeussern, dass in fast drei jahren zugehörigkeit, es nicht geschafft wurde, hier einen rat (spielerrat) zu gründen. --aus diesem grunde werde ich euch fristgerecht zum 31.12.11 verlassen.
Zitat Ende
|
|
Permalink
|