Sunnygames Skat Romme

Foren-Übersicht"Skatschule"

Was ich immer schon mal fragen wollte......

ärgernis sprungreizungsfunktion 

MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
30.09.2012
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
SKATCLUB schrieb:
Was aber, wenn bei Sprungreizung an der Stelle, wo der Button ist, nur das gelbe Wort "Sprungreizung" steht und der Button in dem Fall etwas höher rutscht. Dann muss man die Maus - wenn auch nur minimal - bewegen. Man muss also eine ganz bewusste, weil ungewohnte Funktion machen. Das Ergbenis ist kein zusätzlicher Klick für eine extra Bestätigung, aber da zwangsweise Wahrnehmung der Besonderheit, ohne dass der Komfort darunter leidet.

Mmhh...ich weiß ja nicht, wie weit ihr mit der Umsetzung seit, aber ist da nicht auch ein zusätzlicher Klick notwendig? Ob sich ein "zusätzlicher" Batättigungsbutton auftut oder ob der Button nur ein wenig verrutscht. Eigentlich ist doch bei beiden Variaten ein zusätzlicher Klick erforderlich, da wir ja einfach mal davon ausgehen, das man blind "Halten" angeklickt hat. Im Endeffekt ist es aber egal ;-)

Mad Goose

Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi.
Ein deutscher Schäferhund rückt aus! :D

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
01.10.2012
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Ob Schwachsinn oder nicht, es gibt das Regelwerk her und du kannst dich nicht wirklich dagegen wehren. Nur unter bestimmten Voraussetzungen kann man eine "normale" Reizung fordern. Wenn der, der gerade "sagen" muß, direkt 72 bietet, dann hast du halt kein Anrecht auf eine reguläre Reizung, um eventuell aus den Reizwerten Schlüsse ziehen zu können. Das muss man auch auf offiziellen Turnieren akzeptieren, ob es dir passt oder nicht.

Mad Goose

Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi.
Ein deutscher Schäferhund rückt aus! :D

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
FABRICCIO
FABRICCIO
708 Beiträge
01.10.2012
FABRICCIO
FABRICCIO
708 Beiträge
XYZ,

zum Thema kannst Du nichts beitragen da Du die Funktion des Sprungreizens nicht einmal kennst. Also bleibt für Dich lediglich die übliche Provokation.
Wessen Charakter möchtest Du thematisieren? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du aus einem Spielverlauf bei einem Skatspiel Rückschlüsse auf meinen Charakter ziehen kannst.

Beiträge wie z.B. die vom Buntspecht, Viktor oder Mad Goose tragen dazu bei, ein evtl. vorhandenes Problem zu lösen.
Beiträge wie z.B. Dein letzter, tragen lediglich dazu bei Unfrieden zu stiften oder zu schüren.

Geschämt, für den von Buntspecht und mir geschilderten Vorfall, habe ich mich selbstverständlich, ansonsten hätte ich ja keinen Grund gehabt, mich bei Buntspecht zu entschuldigen.

Wenn Du schon Beiträge liest, lese sie sorgfältig und im Zusammenhang.
Wenn Du schon aus einem Beitrag zitierst tue das mit der nötigen Sorgfalt und im Zusammenhang.

Wenn Du keine Meinung zu einem Thema hast oder keine Ahnung von einem Thema hast, ist es doch auch für Dich, ganz einfach, die Klappe zu halten.

Du solltest Dich schämen weil Du es ganz bewusst darauf anlegst Unfrieden zu stiften,

Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"

Dirk
Permalink
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge
01.10.2012
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge

So Glen,

jetzt gibste dem fabriccio das virtuelle Patschehändchen und dann is Ruhe mit eurem Kleinkrieg.
So kleinkariert kenn ich dich gar nicht.
😎

Permalink
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021