RUWINKEL 232 Beiträge
26.06.2012
|
Immer wieder höre ich dass die kartenzuteilung offenbar manipuliert werden kann. Der verdacht liegt nahe: immer dieselben spieler erhalten karten, meistens sogar gute bis sehr gute. Die anderen gehen leer aus oder müssen mit den karten spielen die sie eigentlich garnicht wollten. Was kann man dagegen tun?. Nach aussage der verantwortlichen nichts. Aber das ist nur die halbe wahrheit. Ich hsbe herausgefunden dass es doch eine möglichkleit gibt und einige spieler hier im klub wissen davon. Nur keiner sagt was. Hiermit fordere ich diese spieler auf, endlich das geheimnis zu lüften. Ansonsten gehe ich von einer mehr oder weniger zu beweisenden verschwörung aus. Vielleicht ist sogar geld im spiel.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
26.06.2012
|
Ok, Ruwinkel ich mache es nun öffdentlich, denn dann müßtest du es ab sofort positiv bemerken.
Wer den größten Blödsinn im Meckerkasten schreibt, bekommt für eine gewisse Zeit, bis einer noch dümmeres Zeugs geschrieben hat, die besten Karten.
lg Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
26.06.2012
|
Daher haben Sie, Herr Imsider, immer die besten Karten.
INSIDER schrieb:
Ok, Ruwinkel ich mache es nun öffdentlich, denn dann müßtest du es ab sofort positiv bemerken.
Wer den größten Blödsinn im Meckerkasten schreibt, bekommt für eine gewisse Zeit, bis einer noch dümmeres Zeugs geschrieben hat, die besten Karten.
lg Insider
|
|
Permalink
|
JOY101 76 Beiträge
26.06.2012
|
lol jemand der für seine geistreichen beiträge bekannt ist schreibt mal wieder was vom anderen stern... einer reagiert natürlich sofort.... und merkt gar nicht, daß es nicht im meckerkasten steht sondern bei der schmunzelecke.. na ja....bei den witzfiguren sind eh beide ganz gut aufgehoben... gb joy101
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
26.06.2012
|
Bravo Joy,aber wenn ich Meckerkasten schreibe , meine ich es auch. Auch wenn der Beitrag in der Schmunzelecke steht.
lg Insider
|
|
Permalink
|
JOY101 76 Beiträge
26.06.2012
|
schwache antwort... aber eigentore gestehst du ja immer ungern ein- dazu fehlt dir dann doch wohl der geist und die courage....
gb joy101
|
|
Permalink
|
TINA123 74 Beiträge
27.06.2012
|
zunächst musst du mal das PREMIUMPAKET buchen... da darf man aber nicht geizig sein...😀 mfg christina
|
|
Permalink
|
BLACKOUT 95 Beiträge
27.06.2012
|
Schön-der Insider wirft ein Stöckchen,die üblichen Verdächtigen schnappen danach und machen aus einem Beitrag,der Schmunzelecke eine ernste Angelegenheit. Nur Tina hat es kapiert-und übrigens... Ich weiß zwar jetzt nicht,ob es der richtige Ordner ist(ist ja scheinbar egal)-aber ich spiele gern mit Tina...
-- "Woe to you oh earth and sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short, let him who hath understanding reckon a number of the beast, for it is a human number, its number is 666"
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
27.06.2012
|
laaaaaaaaach
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
27.06.2012
|
Hallo Blackout, besser kann man es nicht sagen.Es reicht schon, wie bei den Hunden, wenn ich mit dem Stöckchen aushole zum Werfen, dann hecheln sie sofort los. Leider ist es wie bei den Hunden, sie wissen nicht genau warum sie das machen, mir macht es, um ehrlich zu sein eine echte Freude, wenn sie auf jede noch so sinnlose Bemerkung voll anspringen.
Es zeigt doch genau, wer hier eigentlich der Hase und wer der Igel ist. Nun bin ich echt auf die Antworten von mindestens 10 Seiten gespannt.
lg Insider
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
27.06.2012
|
Hi Jürgen, triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf smile, frei nach dem Motto... denn sie wissen nicht warum sie es tun, hihi LG Kai
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
29.06.2012
|
Ich versteh das fast nicht. Ein problem zu dem sich auch die größen dieses klubs schon kritisch geäußert haben wird quasi ignoriert. Ich hatte auf beiträge gehofft die einen gangbaren lösungsweg aufzeigen, z.B. aufruf zu spenden zum kauf einer neuen jungfräulichen mischmaschine, gutachten , schwarm-intelligenz oder klub-befragung, mitgliederentscheid, also im Sinne der basisdemokratie auch unbequemme beiträge.
Aber die werden jetzt sicher kommen. Wir brauchen nach dem fussball-verlust doch wieder hoffnungssignale
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
29.06.2012
|
Wobei die juristichen Aspekte nicht aus den Augen zu verlieren wären.
Die entscheidene Frage ist doch, ob die vorsätzliche Beschädigung oder Zerstörung der Mischmaschine als Notwehr oder Sachbeschädigung zu werten ist.
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
29.06.2012
|
Zitat im Ursprungsthread: immer dieselben spieler erhalten karten, meistens sogar gute bis sehr gute. Die anderen gehen leer aus oder müssen mit den karten spielen die sie eigentlich garnicht wollten.
Wow Ruwinkel, Respekt, wo holst Du das her?? Ich hab mich schon gewundert das ich in letzter Zeit ab und an gar keine Karten bekommen habe,die anderen dafür aber umso mehr. Wenn ich dann doch mal ein paar Karten bekomme habe, wollte ich die in der Tat nicht, musste aber trotzdem mit diesen Spielen. Endlich mal jemand der hier den Finger in die Wunde legt. Ich vermute mal das die Mongolische Wettmafia hier ihre Finger im Spiel hat.
Allerdings kann ich mich daran erinnern das ich mal häufiger Karten bekomme habe. Aber seitdem ich bei Achim und Ela keine niederen Dienste mehr verichte (Hund Gassi führen, Auto waschen, Küche aufräumen, Babysitten etc) kommen die von Dir geschilderten Vorkomnisse immer häufiger vor.
Nun gut, ich glaub ich werd jetzt mal irgendwas rauchen, mal gucken ob ich das gleiche kriege was hier anscheinend ganz groß in Mode ist und reichlich inhaliert wird. Das Zeug scheint ja bei einigen mächtig was zu bewirken.
Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
30.06.2012
|
Wenn du garkeine Karten bekommen hast ist das ein Zeichen das du im auge behalten solltest. Wenn das ständig so bleibt, bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als... Ich möchte hier nicht dazu aufrufen aber die die es dann praktiziert haben sind wahrscheinlich die die davon noch mehr profitieren. Insofern hatte lenin recht. Aber es bleibt uns doch eins: irgendwo gibt es gerechtigkeit und ich werde demnächst dazu vorschläge machen und ich möchte den (oder die) mal sehen die diese dann immer noch ablehnen.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
30.06.2012
|
Du solltest dringend eine Zusatz-Pflegeversicherung abschließen.
Insider
|
|
Permalink
|
WILGIT 273 Beiträge
30.06.2012
|
Es ist schon erstaunlich, dass der SC zu diesen ungeheuerlichen Vorwürfen schweigt. Oder sollte doch ein Stück Wahrheit dahinter stecken?
|
|
Permalink
|
PHIL 293 Beiträge
01.07.2012
|
erstaunlich wäre für mich, würde sich der sc dazu äußern. die einzige wahrheit die mit solchen "artikeln" eher an ein "grundrauschen des seins" als an eine manipulation denken lassen,ist doch die,sein eigenes unvermögen einzugestehen. knecht ruprecht soll sich mal die fehler seiner eigenen spiele -ob gewonnen oder verloren-anschauen. wie oft erlebt man,dass sich kartenverteilungen gerade nach fehlern im spiel drastisch ändern.real wohlgemerkt,online ist das nicht anders.warum sollte es auch.
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
02.07.2012
|
Hallo Phil, du kleiner filosof, deine einlassung gibt mir zu denken. Sollte es so sein dass das grundrauschen an mir vorbeigegangen ist? ist die kartenverteilung tatsächlich der ausdruck meines eigenen unvermögens? ändert sich die kartenverteilung jetzt auch mit den vorangegangenen fehlern die man selbst gemacht hat? ja es bedarf wohl erst einer eingehenden analyse. ich ziehe daher meinen beitrag zurück. vielen dank für die hilfe
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
06.07.2012
|
@ ruwinkel,
Du scheinst ja keine weiteren Probleme im Leben zu haben. Da freu ich mich für Dich.
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|