Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Interaktive Kartenzuteilung 

PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
07.07.2012
PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
ok, ich pack aus:

es gibt sogar mehrere Möglichkeiten die Karten zu manipulieren!!!

Ist ja eigentl. auch kein Geheimnis, mann/frau muss es nur selbst herausfinden.

Ich heb immer mehr aus 20 karten ab, natürlich nur wenn ich dran bin.

Der andere Trick, wenns um 6eld geht, einfach mal ein Spiel verlieren, im nächsten Spiel bekommst du fast immer mindestens 2 Jungs und der Grand bringt dir doppelt Punkte.
Was auch gut funktioniert: nie zuviel 6eld einbezahlen oder viel Geld ausbezahlen. Ruckizucki schwillt dein Guthaben wieder an........, bis ........

Soviel kann ich dazu sagen, wenn andere mehr wissen, packt aus!! Die zeit ist reif.

Permalink
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
07.07.2012
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
Naja, ich habs ausprobiert. Immer am Ende abgehoben,---brachte nix
Spiele verliere ich auf jede Art und Weise- aber von guten Karten danach--keine Spur
Geld einzahlen---hab kaum noch was
Geld nicht auszahlen lassen--ja was denn.

Aber ich bin fast sicher dass da noch mehr Tricks möglich sind
Wir brauchen nur ein offenes Forum der Insider die ihr Wissen offenbaren

Permalink
GRAF ZAHL
GRAF ZAHL
19 Beiträge
07.07.2012
GRAF ZAHL
GRAF ZAHL
19 Beiträge
...einige haben hier echt `n probblem glaub ich...
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
07.07.2012
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
ist aber ein Problem für nen Psychiater oder hoffnungslos.

Insider

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
07.07.2012
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Ich hebe immer 14 Karten ab, ausser Dienstags, da heb ich 24 Karten ab.
Und jeden 2ten Freitag im Monat heb ich 9 Karten ab, aber nur wenn es ein gerades datum ist, sonst darf ich nur 5 Karten abheben, es sei denn, es ist ein Schaltjahr, dann werden 30 karten abgehoben.
Natürlich darf ich nicht vergessen an gesetzlichen Feiertagen (aber nur an solchen die bundesweit Geltung haben) 17 Karten abzuheben.

Und siehe da: es nützt genausowenig wie alle anderen Tricks.
Permalink
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
08.07.2012
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
Claus,

ausnahmsweise muss ich dir mal sagen ... : " du bist hinterhältig und gemein - denn bisher war das meine Variante - und du hast sie irgendwie geklaut " ... aber ätsch , an kirchlichen Feiertagen nehme ich 22,

allen gb

Peter
Permalink
PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
08.07.2012
PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
endlich mal antworten die das thema treffen.
Danke
Permalink
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
08.07.2012
THUERINGER
THUERINGER
387 Beiträge
tja , so sind wir eben
Permalink
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
08.07.2012
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
Neulich hab ich endlich mal richtig abgehoben. Aber da hat es auch nicht geklappt. Das Spiel lief völlig an mir vorbei. Fast hätte ich mich beim SC beschwert denn richtig abheben ist ja bekanntlich die halbe mIETE: nUR HIER WAR ES NICHT SO: dAS HEISST IN DEM fALL HÄTTE ICH LIEBER NICHT RICHTIG ABGEHOBEN: aBER DA HAT DIE mISCHMASCHINE EBEN NICHT DARAN GEDACHT:

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
09.07.2012
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Ich vermute mal, daß der SC an den Vorkommnissen unschuldig ist und die Mischmaschine wahrscheinlich von der Wettmafia mittels eines Virus angegriffen wurde.
Meine Forderung daher:

1. Abschalten der Mischmaschine ab sofort und Neu Programierung

2. Installierung eines Virenschutzes auf neuestem Stand, die dafür anfallenden Kosten werden anteilmäßig auf die Spieler umgelegt die in der Vergangenheit von guten Karten profitiert haben.

3. In der Übergangsphase wird das Mischen real und per Hand von den Verantwortlichen des SC vorgenommen.

Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
SOFTPLAYER
SOFTPLAYER
966 Beiträge
09.07.2012
SOFTPLAYER
SOFTPLAYER
966 Beiträge
EINVERSTANDEN...ab S O F O R T !!
Permalink
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
10.07.2012
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
endlich einmal ein vernünftiger vorschlag. ich hatte es gehofft.
und so erkläre ich mich bereit manuell so für 5-600 spiele die mischung per hand vorzunehmen.ich bitte um zusendung der basiskarten und werde dann sofort loslegen. nur zur klarheit und nicht dass wieder jemand anstoß nimmt:
ich behalte mir vor, dass meine frau. mein schwager und meine brüder (eventuell auch mein sohn) an der mischung beteiligt werden. alle sind von mir bereits zur verschwiegenheit verpflichtet. natürlich sind diese gegen eine extra bonus evtl auch bereit die mischung entsprechend "besonders" durchzuführen. aber hier müssen natürlich vorab entsprechende vereinbarungen sehr vertraulich geführt werden, ich bitte um verständnis

Permalink
PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
10.07.2012
PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
ich helf` auch gern mit!!!
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
10.07.2012
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Ruwinkel, jetzt bin ich aber entsetzt.
Zuerst legst Du die Finger in Wunden und jetzt bietest Du gegen ein Entgelt an die Karten etwas glücklicher zu mischen.
Ich fordere den SC auf eine schärfste Vewarnung auszusprechen mit einhergehender Zurückstufung des Schnittes. Faiererweise sollte dieser Schnitt, ich denke so an 3 Punkte, an das Gewissen des SC, also mir, gutgeschrieben werden. Somit würde mein Schnitt endlich auch meiner Spielstärke entsprechen.
Als Kölner habe ich sowieso keinerlei Verständnis für Dein nur halbherzig verschleiertes Angebot der Kartenmanipulation. Kölner sind ja bekannt für ihre gerade ehrliche Art. z. B. der Kölsche Klüngel, ein Ausdruck urkölscher Lebensart der das gute untereinander bezeichnet.
Selbst wenn von dem Dorf 25 Km Rheinaufwärts aus Neid kolportiert wird das dies etwas ganz anderes bedeutet um der Reputation Köln´s zu schaden, weiß der Rest der Republik das schon richtig zu interpretieren.
Gruß
Kölschejeck

ps an den SC
Die Geldsumme die ihr mir angeboten habt damit ich mich aus der Diskussion zurückziehe, können wir das bar machen? Ich hätte das nicht so gern per Scheck.

--
Permalink
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
12.07.2012
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
ich weiss jetzt, es ist geld im spiel. vielleicht nicht bei den fun-spielen aber bei den anderen. mal mehr mal weniger. und einige gewinnen auch daran. ohne steuern zu zahlen. dabei ist zu bedenken dass man alle erwischen wird: gerade hat man erst wieder hausdurchsuchungen gemacht und eine CD soll auch auf dem markt sein. ich geb ja zu: auch ich habe gesündigt, aber das war vor 41 jahren also sollte das verjährt sein. aber pizzadienst oder kölschejeck, die werden jetzt mehr oder weniger zittern.

Was da noch alles rauskommt

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
12.07.2012
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Zitat von Ruhwinkel:

natürlich sind diese gegen eine extra bonus evtl auch bereit die mischung entsprechend "besonders" durchzuführen. aber hier müssen natürlich vorab entsprechende vereinbarungen sehr vertraulich geführt werden, ich bitte um verständnis

Dies erfüllt mehrere Straftatbestände:
Anstiftung zu einer Straftat, nach § 335/46 der Strafprozessordnung wird dies mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 3 Jahren geahndet.
Vorteilsnahme im Amt, nach § 448/92 Absatz B zieht dies eine Haftstrafe nicht unter einem Jahr nach sich die nicht auf Bewährung ausgesprochen werden darf.

Ich denke wenn hier einer zittern muss ist es Ruwinkel und nicht ich. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, mein Gewissen ist absolut rein.
Das einzige was man mir eventuell hätte vorwerfen können wäre Bigamie gewesen, allerdings bin ich immer vor dem Ja Wort im letzten Moment aus der Kirche geflüchtet.

Kölschejeck

--
Permalink
PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
12.07.2012
PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
.......und was ist mit Zossi und Tina und der andere da von drüben?

die sind dann aber genauso dran,

und ist nicht auch der Versuch schon strafbar?

P.S. ich zieh um, aber das beibt jez unter uns, ok.
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
12.07.2012
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Herr Jeck, das Geben eines Eheversprechen und bei den Damen abkassieren, ist auch ein Straftatbestand! Aus sicherer (Damen-)Quelle habe ich Kenntnis bekommen, dass Ihr Moped von zwei! Damen nach Abgabe eines jeweiligen Eheversprechens finanziert wurde.
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
12.07.2012
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Herr Higgins, dies sind alles nur Beschuldigungen die jeglicher Grundlage entbehren und nur aus Rache wegen verschmähter Liebe aufgestellt wurden. Die Zahlungen erfolgten freiwilig ohne das irgendwelche Versprechungen dafür gegeben wurden. Auch habe ich die Alimentenzahlungen immer dann eingehalten wenn ich dazu in der Lage war. Gut, ich gebe zu das dies nicht oft der Fall ist, aber der Wille ist auf jeden Fall da.
Im übrigen erscheint es mir als das hier versucht wird von den aufgezeigten Verfehlungen abzulenken.
Es liegt die Vermutung nahe das Sie in die ganze Sache verwickelt sind.

Kölschejeck

--
Permalink
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
13.07.2012
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
unglaublich, abgründe tun sich auf. der eine kassiert bei den damen ab, der andere gibt öffentlich bigamie zu, der dritte lässt zwei damen mit einem moped fahren (straftatbestand mopedrichtlinie).
ich kann nur sagen, es passiert noch allerlei. staatsanwalt, steuerfahndung, inkassounternehmen, sc: alle sind gefordert. und noch einmal möchte ich betonen: hatte es eigentlich gut gemeint und wollte aufklärung betreiben. was muss ich erleben? ich weiss nicht... wusste nicht... will es auch garnicht mehr wissen, stelle mich jetzt unbeteiligt...

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021