KALLI1234 636 Beiträge
11.10.2012
|
Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
12.10.2012
|
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach ´Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf.´"
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
13.10.2012
|
Manfred Kaltz: "Was, der Kapellmann wird Arzt? Der wird doch Doktor!"
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
14.10.2012
|
Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen."
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
14.10.2012
|
Da sind die von Lizzy aber echt besser
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
14.10.2012
|
Stimmt. Sie treffen Ihr Niveau besser, Herr IMsider.
INSIDER schrieb:
Da sind die von Lizzy aber echt besser
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
14.10.2012
|
Knalli, antworte doch gar nicht auf den Tünnes. Glaub mir, ignorieren ist am besten. Ich hab auch noch einen, sorry wenn ich Dir da reinpfusche. Klaus Augenthaler als Trainer von Wolfburg bei einer ca. ein Minütigen Pressekonferenz: "Es gibt 4 Fragen und 4 Antworten, Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch"
Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
14.10.2012
|
Hallo Herr Jeck, ach mit dem IMsider ... ich mache ihm manchmal die Freude, dass ich antworte: Er ist wirklich sehr einsam. Hier ist der letzte Kontakt zum Leben.
Stellt Dir vor, IMsider provoziert und keinen schaut hin. Die arme Sau bekommt das Zittern und vergräbt sich noch tiefer in eine Depression.
Ich freue mich, bzw. habe gehofft, dass mir öfter "reingepfuscht" wird. Klasse dein Spruch. Es hätten mehr kommen können.
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
15.10.2012
|
Mario Basler (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege): "Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!"
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
15.10.2012
|
Jens Jeremies vor einem Europapokalspiel zu seinem Gegner:
"Das hier ist die Mittellinie. Wenn du hier drüber kommst, gibt es aua."
Mad Goose
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
15.10.2012
|
KLASSE
|
|
Permalink
|
15.10.2012
|
Jan-Aage Fjörtoft "Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen."
und nochmal der gleiche Spieler: "Nach den ganzen Ausfällen kamen nur noch der Busfahrer und ich als Auswechselspieler in Frage, der Busfahrer hatte aber seine Schuhe nicht dabei"
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
15.10.2012
|
Stark. Es geht doch.
Klasse!!!
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
16.10.2012
|
Heribert Faßbender: "Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden."
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
16.10.2012
|
Da sind die von Lizzy aber echt besser.
P.S. Grüße an Köter - Möpse - Higgins
Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
16.10.2012
|
Stimmt. Sie treffen Ihr Niveau besser, Herr IMsider.
IMsider, sei vorsichtig! Rudi (der Köter) beißt Dir schwuppdiwupp die Klöten ab.
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
16.10.2012
|
Besseres Niveau, sprach der Mann der dem anderen klinische Depressionen wünscht und ihm von seinem Hundilein die Klöten abbeißen lasen will...
na endlich mal was lustiges in dem Thread !!!
😀😀😀
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
16.10.2012
|
LOL ... aber dennoch: Genauer lesen!!
Oft machen pointierte Nuancen den Unterschied.
VIKTOR schrieb:
Besseres Niveau, sprach der Mann der dem anderen klinische Depressionen wünscht und ihm von seinem Hundilein die Klöten abbeißen lasen will...
na endlich mal was lustiges in dem Thread !!!
😀😀😀
|
|
Permalink
|
16.10.2012
|
Ich fand diesen Thread wirklich nett. War eine gute Idee. Es ist wie im richtigen Leben, der eine findet es gut der andere halt nicht.Wenn ich es nicht gut finde dann, (Schreimodus an)
Soll ich doch einfach mal die Schnauze halten und mich nicht überall einmischen und meinen beknakten Senf dazugeben Kannst du blöder Tünnes aus Dresden den anderen nicht einfach ihren Spass lassen? Musst du unbedingt die Vorurteile, die noch in den Köpfen der Wessis gegenüber den Ossi vorhanden sind bestätigen? (Schreimodus aus)
Kalli auch Dir einen Vorwurf, solange du immer wieder die Steilvorlage nutzt die der der Tünnes gibt wird der Blödmann keine Ruhe geben. Schade das du meinem Rat,ihn einfach zu ignorieren, nicht beherzigst.von daher sage ich für mich was diesen Thread anbetrifft: Tschüss Kölschejeck
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
16.10.2012
|
Koelsche,
lommer Frönde blieve.
Du hast Recht. Da mir der ganze Driss nicht an die Nieren geht, meinte ich ohne >>>ignor<<< auszukommen.
Also Herr IMsider ... nix mehr los.
|
|
Permalink
|