MICHAEL53 237 Beiträge
16.10.2012
|
Hallo an alle,
so wird ein Thread der wirklich zum schmunzeln war mal wieder von einem einzelnen
kaputt gemacht. Nich das dieser einzelne je durch irgendeinen geistreichen Beitrag aufgefallen wäre.
Es ist schade das durch die Dummheit eines einzelnen solche lustigen sachen zerstört werden.
Ich kann Jeck in seinem Schreimodus nur zustimmen.
Ein armer einsamer übriggebliebener ewig gestriger schreit nach hilfe.
Ich helfe ihm gern endlich zu springen.
PS: Kalli bitte weiter so.
LG der Michael 50
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
16.10.2012
|
es geht hier offensichtlich nur darum dass ich es gewagt habe zu sagen dass ich anderes besser finde.
Schon fängt die ganze Meute um Kalli-Kalle23-Higgins das Jaulen an und versucht es mit vorgeschoben Ressentiments zu bemänteln.
lg Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
16.10.2012
|
Es geht hier darum das du nicht einmal, nicht zweimal, nein (schreimodus an) sechs mal (schreimodus aus) deine bescheuerten Statements geschrieben hast. Einmal wäre ja ok gewesen, dann hast du deine Meinung kundgetan die auch jeder akzeptieren würde. Musst du denn andauernd weitermachen du blöder Tünnes? Du lernst nichts dazu, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren es hier mit einem alten verbitterten, streitsüchtigen Giftzahn zu tun zu haben. Du kannst es einfach nicht vertragen wenn andere Spass und Freude haben, alles wird von dir kaputt gemacht. Ich weiß auch wovon ich rede, schließlich muss ich dich schon fast 10 Jahre hier ertragen.
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
16.10.2012
|
hi isider,
nun bekommst du von allen breitseiten maulschellen links und rechts um die ohren gehauen, du arme flachezange. da hast du dir so viel mühe und zeit genommen um deine flachzange hier in dein nic bild reinzubrinegen, und schon kneift dich deine eigene flachzange von hinten durch die brust ins auge, tja tünnes so kann es einem ergehen, wenn man seine schnauze zu weit aufreist.komme mir bitte nicht mit deinen alten ladenhüter bzw. kobi.
scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
17.10.2012
|
Die traurigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten.
Nicht zum Schmunzeln!!!
Das dämliche 4:4 gegen Schweden nach 4:0-Führung.
Löw „Wir müssen daraus lernen, dass man das Spiel auch konsequent zu Ende bringt, wenn man führt. Wenn wir konzentriert sind, können wir auf unglaublich hohem Niveau spielen. Aber nur dann. Wenn wir nachlassen, passieren eben solche Dinge. Es soll uns eine Lehre für alle Zeiten sein.“
„Ich befinde mich in Schockstarre!“
"Ich gehe davon aus, dass ich schlecht schlafen werde", sagte Löw nach dem Spiel.
Bild bringt es auf den Punkt: "Mensch Jogi, war das dämlich. So wunderschön, so brutal, so bescheuert kann Fußball sein! Unsere Nationalelf stellte gestern einen Blöd-Rekord auf! Noch nie hat eine DFB-Elf eine 4:0-Führung verspielt. Gegen Schweden ist es passiert. 4:4 in letzter Minute!"
|
|
Permalink
|
MICHAEL53 237 Beiträge
17.10.2012
|
Tja Kalli,
der alte spruch vom lieben Sepp Stimmt doch:
Ein Fussballspiel dauert 90 Minuten.
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
17.10.2012
|
In dem Falle 93 !!
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
18.10.2012
|
Nicht zum Schmunzeln!!!
„El Mundo“, Spanien: „Schweden von der Demütigung zum Heldentum: Ibrahimovic stachelte seine Leute zu einer sozialen Revolte an, die sogar die Proteste gegen die Besuche von Angela Merkel in Euro-Krisenstaaten in den Schatten stellte.“
„Daily Mirror“, England: „Die Deutschen haben sich am Schwedenhappen verschluckt. Den Schweden gelang eines der großartigsten Resultate im internationalen Fußball überhaupt, als sie nach 0:4-Rückstand gegen Deutschland noch zurückkamen und sich ein Unentschieden verdienten.“
Aftonbladet“, Schweden: “Ja! Jaa! Jaaa! Jawohl! Schweden braucht kein neues Nationalstadion in Stockholm. Wir haben schon eins in Berlin, wo wir von der Bahre wieder auferstanden sind. Das war wie ein Traum.”
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
18.10.2012
|
Die schwedischen Fußballer erklären das Debakel mit dem IKEA-Effekt.
4x flott geschraubt ...
dann die Gebrauchsanweisung weggelegt ....
Das Ergebnis ist ja bekannt.
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
19.10.2012
|
Fredi Bobic: "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
19.10.2012
|
Na Gott sei Dank war es so, sonst gäbe es ja nichts `Trauriges`zu berichten! Und was ganz wichtig ist, die Bild da mit rein zu bringen, denn die wissen ja, was die Deutschen brauchen!
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
20.10.2012
|
Felix Magath (zu einem Reporter): "Ich weiß nicht, ob Sie das Spiel gesehen oder Karten gespielt haben."
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
22.10.2012
|
Stefan Effenberg (Spielanalyse Hamburg - Arsenal): "Ja gut, im ersten Moment dachte ich, den muss der Wächter halten, aber jetzt wo ich das ganze noch mal in der Wiederholung sehe, muss ich meine Meinung korrigieren. Den Schuss muss er mit dem Fuß stoppen und dann wegschießen."
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
23.10.2012
|
Erich Ribbeck: "Konzepte sind Kokolores."
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
24.10.2012
|
Bela Rethy: "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama."
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
25.10.2012
|
Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei): "Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren."
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
26.10.2012
|
Rudi Völler: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
27.10.2012
|
Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien.
|
|
Permalink
|
GANYMED 158 Beiträge
27.10.2012
|
Michael Ende....schrieb schon das Buch "Die unendliche Geschichte" falls Kalli ambitioniert sein sollte, dies nachzumachen...its too late...wird weder ein Bestseller....noch ein >Bestreader 😀😀
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
27.10.2012
|
Was kümmerts Dich. Ist doch dummes Gewäsch, was Du schreibst.
Die Klicks sprechen für sich!!!
Aber ... bei 2500 ist Schluß ... meinerseits.
Aber ... vielleicht gehts weiter.
Ich habe gehört, dass IMsider auf alle Fußballplätzen rumtingelt, um stasifreie Sprüche zu finden.
|
|
Permalink
|