Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Für den Jeck 

KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
22.05.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Drei werdende Väter warten auf die Geburt ihrer Kinder: ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Farbiger. Nach langem Warten erscheint endlich der Arzt und verkündet: „Männer, ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Sie haben alle einen gesunden Sohn bekommen. Die schlechte Nachricht: Wir haben die Kinder nach der Geburt leider vertauscht!“
Sofort rennt der Kölner los, kommt nach wenigen Minuten mit dem farbigen Baby wieder und ruft voller Inbrunst: „Mein Sohn, mein Sohn, mein Sohn!“
Daraufhin der Arzt: „Also eins steht fest, das ist auf keinen Fall Ihr Kind!“
„Ja“, sagt daraufhin der Kölner, „das weiß ich selber. Aber es ist auch auf keinen Fall ein Düsseldorfer.“

Ein Lieblingswitz von Wolfgang Bosbach (60, CDU)
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
22.05.2013
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Ich wohn ja neutral in der Mitte, von daher:

>Wieviele Witze gibt es über Kölner?
>Keine, ist alles wahr

>Warum wollen Düsseldorfer beim Vertecken nie mitspielen?
>weil die keiner sucht

Kölschejeck

.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
22.05.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Warum machen die Kölner soviel Urlaub?

Überall ist es schöner.
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
23.05.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Was ist ein Kölner auf dem Mond???
Ein Versuch!
Was sind eine Million Kölner auf dem Mond???
Die Lösung!
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
24.05.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen ´gratis´ und ´vergebens´?
In den meisten Städten gehen die Kinder gratis zur Schule. In Köln gehen sie vergebens.
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
24.05.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Zur Versöhnung:

Gerät ein Kölner in Düsseldorf in eine Polizeikontrolle. Sagt der Polizist: "Zeigen Sie bitte mal Ihren Ausweis!"
Der Kölner greift ins Handschuhfach, holt einen Spiegel raus, guckt in den Spiegel hinein und sagt: "Ja, ich bin´s." Sagt der Polizist: "Zeigen Sie mal her!", nimmt den Spiegel, guckt hinein und sagt: "Sagen Sie doch gleich, dass Sie auch bei der Polizei sind!" ...

Kurz darauf sieht der Kölner am Straßenrand ein Düsseldorfer Auto mit einer Beule im Kotflügel stehen. Der Kölner hält an, um dem Düsseldorfer zu helfen. "Sie müssen kräftig in den Auspuff blasen. Dann geht sie Beule raus", rät der Kölner.
Der Kölner fährt weiter, und der Düsseldorfer bläst in den Auspuff, so fest er kann - aber es passiert nichts.
Ein paar Minuten später kommt die Polizei vorbei und sieht nach dem Düsseldorfer. "Was machen Sie denn da?" fragt der Polizist. "Ach", sagt der Düsseldorfer, "ich habe eine Beule im Kotflügel und versuche, sie rauszublasen. Aber ich kann blasen, so fest ich will, es passiert nichts." "Kein Wunder", meint der Polizist, "Sie haben ja auch vergessen, das Schiebedach zuzumachen!" ...

(im Gläbbische Karneval gehört)
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
24.05.2013
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Es ist jetzt in den USA groß in Mode sich verbrennen zu lassen, die Asche in eine Urne füllen und diese in die Erdumlaufbahn zu schießen; auf das man auf ewig die Erde umkreisst.
In Deutschland geht das besser und preiswerter, Verbrennen lassen und die Urne nach Düsseldorf schicken, die Düsseldorfer leben ja hinterm Mond.

.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
25.05.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Ein Kölner, eine heiße Braut, eine Nonne und ein Düsseldorfer sitzen im
Zugabteil. Auf einmal kommt ein Tunnel - stockfinster - man hört nur
noch ein lautes Klatschen.

Kaum wird es wieder hell, sitzt der Kölner mit einem unglaublichen
Feilchen in der Visage und heult.
Was denken die vier? –
Kölner: Der Scheiß Düsseldorfer hat der Alten ans Bein gegrabscht und die hat mir eine
getafelt! –
Nonne: Dieser Kölner hat das liebe junge Mädchen
begrabscht, richtig so! –
Die heiße Braut: Da wollte mir der Kölner wohl ans Bein grabschen und hat die Nonne erwischt...
Und, was denkt der Düsseldorfer??? Geil!
Nächsten Tunnel kriegt er wieder was auf die Fresse!!!

Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
27.05.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Warum heißt die große Kirche in Köln Dom?
Weil die Kölner Kathedrale nicht schreiben können.
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
28.05.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Was ist eine Blondine zwischen 2 Kölnern???

Die Schlaueste!
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
29.05.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Was macht man wenn man einen Kölner Zickzack laufen sieht?

Ganz klar, nachladen und besser zielen!
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
01.06.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Der Scheidungsrichter will vom kleinen Max wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte.
Mäxchen: Nein, die schlägt mich immer.
Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem Vater?
Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer.
Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir?
Mäxchen: Ich möchte zum 1.FC Köln, weil die schlagen niemanden.
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
02.06.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schauen Sie Mal was ich gemacht habe" Petrus guckt und fragt "was ist das?" Gott antwortet "es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt."
Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.

"Gleichgewicht?" fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, anderen werden mit dickem Eis bedeckt sein

Petrus ist von Gotts Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "und was ist das hier?".

"Das" sagt Gott "ist Düsseldorf. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Düsseldorf werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungfähig sein.

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, da wird überall Gleichgewicht sein."

"Machen Sie sich keine Sorgen" sagte Gott, "warten Sie ab bis Sie sehen, was ich für Deppen nebenan nach Köln gesetzt habe!"

Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
03.06.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Der Euro ist wie Sex mit einem Kölner:
Erst gibt es Probleme mit der Einführung, dann kommt er endlich und schon ist es mit der Stabilität vorbei!
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
04.06.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Ein Kölner fährt mit dem Zug am Rhein entlang.... auf einmal springt der Zug von den Gleisen.... fährt die Böschung runter.... ... ein Stück am Rhein entlang... die Böschung wieder hoch...und zurück auf die Gleise. Der Kölner ist sehr verwirrt und fragt den Schaffner: "leeve Jung watt wor datt dann?? Dä Zoch ist runder vun dr Jlies.... de Böschung eraff... e Stückche am Rhing entlang... die Böschung wieder huh.... und zurück op die Jlies...?? ...Sagt der Schaffner: " Jo datt weiß ich och nitt.... ich froch ens de Lockführer!!!!!" Der Schaffner geht ins Fahrhaus und fragt den Führer....: " Sach ens watt wor datt dann?? Dä Zoch is runder vun die Jlies.... de Böschung eraff.... e Stückche am Rhing entlang.... die Böschung wider huh... und zurück op die Jlies...?? Woröm?? Sagt der Lockführer: " Ja da wor doch ene Düsseldorfer mitten op de Schinne!!!!" "Ja un??? do muss de doch nitt esu e Manöver maache...sondern einfach drüvver!!!!!" "Jo datt wollt ich jo, äver dä doof is vun de Jlies runder...die Böschung eraff.... e Stückche am Rhing entlang..... de Böschung wieder huh..... und zurück op dee Jlies..... äver dooo hann ich ihn Jott sei dank doch noch jekräät!! :D
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
05.06.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Der Lehrer sagt zu einem Schüler mit FC Köln Trikot: "Hör mal, zeig mir doch mal den Ärmel Kanal".
Darauf der Kölner Jung: "Tut mir leit Herr Lehrer wir haben kein Kabel Fernsehen".

Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
06.06.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Ein Tourist spricht einen Düsseldorfer an: "Wie komme ich schnell ins Krankenhaus?"
Der Düsseldorfer: "Nenn mich Kölner".
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
07.06.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Drei Bettler, die den ganzen Tag in der Schildergasse saßen, vergleichen abends ihre "Einnahmen".
Der Erste hat Euro 5,-.
"Was hattest du auf dem Schild stehen?" fragt der Zweite.
"Habe Hunger"
Der Zweite hat Euro 50,-.
"Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt der Erste.
"Habe Hunger und Durst".
Der Dritte hat Euro 500,-.
"Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt der Erste.
"ICH WILL ZURÜCK NACH DÜSSELDORF"
Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
08.06.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Ein Kölner steht vor Gericht, weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat.
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Kölner: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen.
Richter: Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!
Kölner: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!
Kölner: Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Düsseldoofen gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruchs!

Permalink
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
09.06.2013
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Kölner Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium.
Sagt der Eine: "Wie schreibt man Gymnasium?"
Meint der Andere: "Keine Ahnung. Komm, schleppen wir ihn vor die Post!"
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021