SISSSSI 94 Beiträge
18.10.2013
|
Es gibt doch immer Gruppen die sich treffen - die einen mögen miteinander - die anderen eben nicht. Also tefft Euch und spielt .... aber ganz ehrlich mit dem Skatclub hat das dann nix zu tun. Entweder ich mach es von vorneherein öffentlich und jeder kann kommen wenn er will und dann ist es auch öffentlich oder ich mach es privat - und dann halt ich halt meinen Mund. Ihr hattet ein schönes Wochenende - und gut - warum das *Aufgeschau* im SC - ehrlich find ich etwas daneben. Was daraus geworden ist - seht Ihr. Doof ist das - wirklich - und ich denke nicht, dass Ihr so eine Reaktion gewollt habt. Aber es ist halt so passiert. Sticheleien und der ganze Mist. Das war nicht nett - echt nicht! Auch ich habe schon private Turnier veranstaltet. Da ist aber nie was öffentlich hier rumgetratscht worden. Ich finds einfach blöd.
Ich bin hier um friedlich Skat zu spielen.
Deshalb -Braunlage-Teilnehmer hatten Glück -es war alles wuuuuunderbar und klasse und harmonisch - andere hatten das Glück nicht und es wurde darüber gelästert ohne Ende - Sorry - das ist nicht meine Welt.
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
19.10.2013
|
war wohl auch ein bischen angst weil die platzverteilung anders sein würde
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
19.10.2013
|
Schön, dass es noch Skattreffen gibt, wo es völlig egal ist, wer wie alt ist... Deshalb finde ich auch, dass dieses Wunschdenken deplatziert ist und mit Skat nicht so ganz viel zu tun hat. Außerdem ist die Äußerung sowieso daneben, da das "Turnier" nicht öffentlich ausgeschrieben war. Jeder Jeck ist anders - aber das können manche Leute nicht akzeptieren. Sehe es wie einige Vorredner - bleibt gerne unter euch, ich habs doch richtig gelesen, Ihr wollt doch unter Euch sein.
woanders.
|
|
Permalink
|