KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
15.09.2014
|
Mit großem Erstaunen habe ich festgestellt das man jetzt Sterne verpasst bekommt. Ich bin allerdings ziemlich verunsichert wie man an diese kommt. Folgende Thesen und Überlegungen habe ich mal angestellt:
1. Das hat irgendwas mit Fußball zu tun, z. B. hat die Deutsche Nationalmannschaft ja gerade den 4. Stern bekommen. Ist es evtl. so das die einzelnen User die Sterne für den jeweiligen Club bekommen an denen ihr Herz hängt? In meinem Fall wäre es der 1.FC Köln, verdient hätte der ja die Sterne, greift Ela hier vor?
2. Das hat irgendwas mit Alkohol zu tun und sagt etwas über die Trinkfestigkeit der einzelnen Mitglieder aus bevor sie Sterne sehen. Hier muss ich allerdings auf´s heftigste protestieren, Crossbones hat einen Stern mehr als ich obwohl er keineswegs trinkfester ist.
3. Das hat mit der Spielstärke zu tun, der SC hat endlich eingesehen das diese im angezeigten Schnitt falsch dargestellt wird. In meinem Fall wird dies nun endlich korrigiert.
4. Das hat mit der Zahlungsmoral des jährlichen Beitrages zu tun. Je mehr Sterne umso pünktlicher hat der SC die Kohle auf dem Konto. In dem Falle wäre dann aber ab 4 Sterne ja eine schöne Belohnung fällig.
Jetzt bin ich mal gespannt was davon richtig ist. Ratlosen Gruß Kölschejeck
.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
15.09.2014
|
mein cognac hat 7 Sterne. wenn ich eine flasche leer hab bin ich sternhagelvoll
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
15.09.2014
|
ist wie mit dem sprungreizen..hat nur symbolischen charakter, keinen funktionellen 😎
|
|
Permalink
|
15.09.2014
|
@Ruhwinkel Interessant und Aufschlußreich. Allerdings bezüglich meiner Unwissenheit nicht zielführend sondern eher verwirrend. Heisst das im Umkehrschluß das ich Cognac mit 4 Sternen trinken darf? Und Du dürftest Dir nur Cognac mit lediglich 2 Sternen (das ist der mit dem man auch Farbe abbeizen kann) konsumieren?
@Victor Das macht schon Sinn, der SC hat durch die Programierung der Mischmaschien bewiesen das mehr Wert auf Symbolik als auf Funktion gelegt wird. Allerdings schleicht sich bei mir da doch der Hintergedanke ein das da doch etwas der Neid durchkommt, wenn ich nur 2 Sterne hätte würde ich mich Deiner Argumentation anschließen.😎
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
15.09.2014
|
sehr gute Antwort, Jeck !
Mir fällt da noch ein Grund ein der womöglich der einleuchtendste ist... Dieses dahinsiechende Forum mal wieder mit einem Hauch von Leben zu betanken.
Gute Idee !!
😎
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
15.09.2014
|
Na da bin ich aber mal auf eine Erklärung vom SC gespannt!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
16.09.2014
|
wenn ich jetzt meine flasche halb leer getrunken hab, hab ich dann 3,5 Sterne?
|
|
Permalink
|
16.09.2014
|
@Ruhwinkel Nachdem noch keine Erklärung seitens des SC kam kann ich Dir das auch nicht beantworten. Was ich auf jeden Fall weiß ist das Du nach dem leeren der halben Flasche Cognac am nächsten Tag sicherlich Kopfschmerzen hast, da wirst Du sicherlich auch ein paar Sterne sehen, ob 3 1/2 oder mehr vermag ich nicht zu beantworten. Wenn Du unbedingt Wert darauf legst etwas zu bekommen setzt Du Dich am besten nach dem Genuß des Cognac´s ins Auto und fährst laut hupend durch die Stadt. Dann bekommst Du statt Sterne Punkte.
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
16.09.2014
|
muss mit der spielstärke zu tun haben ;-)
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
17.09.2014
|
ja, dat mit de Sterne dat würde mich auch interessieren, ich dacht schon, ich habe was verpasst, als ich die Sterne sah und dann auch noch so farbenfroh, zumindest bei einigen Spielern, ich hingegen habe die "Grauemaus-Sterne" verpasst bekommen :-(.
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
17.09.2014
|
nette beiträge
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
17.09.2014
|
Was für ein schöner Thread...da habt Ihr Euch aber Gedanken gemacht🙂
Erklärung: Die Sterne gab es immer schon, die Option war nur nicht aktiviert. Zu Testzwecken wurde sie nun kurzfristig aktiviert, wir hatten lediglich vergessen sie wieder zu deaktivieren.
Nun ist das Forum wieder „ Sternefrei“ . Einen schönen Tag für Euch…und vielleicht noch einige wenige laue Abende mit „echten Sternen“, die uns dieses Jahr noch erwarten!
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
17.09.2014
|
Sternstunde
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
04.10.2014
|
Hallo zusammen
Ich möchte auch 6 Sterne habe,habs mir doch verdind.
Jeck deine Kölner werden nie einen bekommen,sie sind halt so schlecht.
Gruss Günter
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
04.10.2014
|
DAS FORUM LEBT WIEDER
|
|
Permalink
|
PHIL 293 Beiträge
05.10.2014
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
Mit großem Erstaunen habe ich festgestellt das man jetzt Sterne verpasst bekommt. Ich bin allerdings ziemlich verunsichert wie man an diese kommt. Folgende Thesen und Überlegungen habe ich mal angestellt:
1. Das hat irgendwas mit Fußball zu tun, z. B. hat die Deutsche Nationalmannschaft ja gerade den 4. Stern bekommen. Ist es evtl. so das die einzelnen User die Sterne für den jeweiligen Club bekommen an denen ihr Herz hängt? In meinem Fall wäre es der 1.FC Köln, verdient hätte der ja die Sterne, greift Ela hier vor?
2. Das hat irgendwas mit Alkohol zu tun und sagt etwas über die Trinkfestigkeit der einzelnen Mitglieder aus bevor sie Sterne sehen. Hier muss ich allerdings auf´s heftigste protestieren, Crossbones hat einen Stern mehr als ich obwohl er keineswegs trinkfester ist.
3. Das hat mit der Spielstärke zu tun, der SC hat endlich eingesehen das diese im angezeigten Schnitt falsch dargestellt wird. In meinem Fall wird dies nun endlich korrigiert.
4. Das hat mit der Zahlungsmoral des jährlichen Beitrages zu tun. Je mehr Sterne umso pünktlicher hat der SC die Kohle auf dem Konto. In dem Falle wäre dann aber ab 4 Sterne ja eine schöne Belohnung fällig.
Jetzt bin ich mal gespannt was davon richtig ist. Ratlosen Gruß Kölschejeck
...für diesen text bekommst du umgehend alle sterne wieder abgenommen.
|
|
Permalink
|
MAUSINHO 158 Beiträge
05.10.2014
|
einen stern, der deinen namen trägt...
|
|
Permalink
|
06.10.2014
|
@ Barsch Komm mal nach Köln, geh in irgendeine Kneipe und gib lauthals bekannt was Du vom FC hälst. Ich garantiere Dir das Du anschließend mehr als nur die gewünschten 6 Sterne zu sehen bekommst. @ Phil ????? In einem geb ich Dir Recht, meine Sterne sind futsch, allerdings auch Deine. Welchen kausalen Zusammenhang der Ursprungsthread mit dem verschwinden zu tun hat verschließt sich mir momentan. Ich bin mir allerdings sicher von Dir eine schlüssige Antwort diesbezüglich zu bekommen.
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
06.10.2014
|
hi jeck,
phil war schon immer vom anderen stern.
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
07.10.2014
|
Ich bin Codo, der 3., aus der Sternenmitte...
🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|