Sunnygames Skat Romme
PHIL
PHIL
293 Beiträge
14.10.2014
PHIL
PHIL
293 Beiträge
SCARAMANDA schrieb:
hi jeck,

phil war schon immer vom anderen stern.

...er nu wieder.
...iss halt ein "mieter freier" stern
was issn mit deinen aktientipps...lass doch mal ein paar "raus",was iss nun zu tun in dieser richtung wenn ich,sagen wir mal, 50000 okken anlegen möchte??
paion und evotec können es micht mehr sein.
bin gestern von deiner insel heimgekehrt,dass nächste mal treffen wir uns im teestübchen,ich spendiere dir auch einen windbeutel.

Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
16.10.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
http://shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/chart.aspx?instruments=13,2053358,13,814&period=OneYear&style=share_dp_year

Klickt man oben hat man den Einjahreschart von Paion.

Beziehe mich auf meinen Vorredner, der ernsthaft der Meinung ist, Scaras Aussagen waren falsch.

Hättest du vor einem Jahr in Paion investiert Phil, könntest du dir ein Jahr lang überlegen, ob du 100, 200 oder 300 % Gewinn mitnehmen möchtest.
Selbst nach dem Crash der letzten Tage hast du deinen Einsatz immer noch mehr als verdoppelt, wenn du nach dem Kauf überhaupt nichts mehr gemacht hättest.
Sicherlich bist du natürlich mit deiner Geldanlage deutlich höher im Plus, keine Frage.
Mich ärgert es nur, wenn man aus Unkenntnis versucht, nützliche Tipps und bewiesene Investments in den Dreck zu ziehen.
Permalink
PHIL
PHIL
293 Beiträge
16.10.2014
PHIL
PHIL
293 Beiträge
WERWOLF schrieb:
http://shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/chart.aspx?instruments=13,2053358,13,814&period=OneYear&style=share_dp_year

Klickt man oben hat man den Einjahreschart von Paion.

Beziehe mich auf meinen Vorredner, der ernsthaft der Meinung ist, Scaras Aussagen waren falsch.

Hättest du vor einem Jahr in Paion investiert Phil, könntest du dir ein Jahr lang überlegen, ob du 100, 200 oder 300 % Gewinn mitnehmen möchtest.
Selbst nach dem Crash der letzten Tage hast du deinen Einsatz immer noch mehr als verdoppelt, wenn du nach dem Kauf überhaupt nichts mehr gemacht hättest.
Sicherlich bist du natürlich mit deiner Geldanlage deutlich höher im Plus, keine Frage.
Mich ärgert es nur, wenn man aus Unkenntnis versucht, nützliche Tipps und bewiesene Investments in den Dreck zu ziehen.

erzählwolf!
1.mit keiner silbe erwähnte ich das scaras aussagen-per se-falsch sind.ich meine doch hier geht es nicht um richtig oder falsch,also wer recht oder unrecht hat, sondern darum ob jemand ohne mit der wimper zu zucken gerade mal 5000€ oder 15000€,hochspekulativ in den sand setzen kann.
2.meine "unkenntnis" habe ich in ausführlichem maße im thread "aktienkauf empfehlung" - ich denke hinreichend - dargelegt und ausserdem in der SACHE nie unsachlich ausgeführt,sodaß auch leute wie du hätten merken müssen um was es mir von anfang an und im grunde geht,nämlich seriösität und hiermit meine ich eine relative sicherheit der anlage,sowie werterhalt, stehen bei allen wertpapieren, nicht nur bei mir, ganz weit oben.dies sollte das eichmaß schlechthin einer geldanlage sein von menschen, die geld zuerst erarbeitet (denn menschen arbeiten, nicht geld, oder hast du schon einmal einen 50€ schein sand schaufeln sehen?) und wenn was übrigbleibt,gespart haben.
erklärwolf!
wenn dir das in gänze zu komplex erscheint,verweise ich im o.g.thread auf den 1ten kommentar von mad goose.genial einfach zum ausdruck gebracht,in den paar worten steckt alles drin.
ich hatte nachtdienst, gehe nun zu bett und werde gut schlafen, da ich oben gesagtes zu alleinstellungmerkmalen meiner geldanlage erhoben habe.

have a nice day
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
16.10.2014
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Um was ging es nochmals in diesem Thread?
Aktien? Nein
Es ging um die Sterne die wir kurzfristig bekommen hatten.
Ich habe diesen Thread eröffnet um ein wenig Quatsch zu machen, etwas worüber man lachen kann. Niemand wurde angegriffen, keiner beleidigt.
Einige sind auf den Zug aufgesprungen und haben mitgemacht.
Andere müssen nun anfangen rumzuzanken, sich beleidigen und über andere Themen zu diskutieren.
Wenn ihr euch unbedingt über die Aktien Empfehlungen in die Haare kriegen wollt macht das doch in dem entsprechenden Thread, aber lasst das doch hier sein.
Kölschejeck

ps
wenn ihr unbedingt was schreiben wollt, nur zu aber lasst euch doch was zum Thema einfallen

.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
16.10.2014
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
Apropos ... ich bevorzuge blonde Sternchen, die nach einer Champagner-Rakete in die horizontale Umlaufbahn einschwenken.
Permalink
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge
16.10.2014
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge

Ich schliesse mich da dem Kollegen Backstage ausdrücklich an !!
Auf jeden Fall deuten mehr als 2 Sterne auf eine schlechte Spielqualität und charakterliche Defizite hin !!!

😎

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
16.10.2014
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Da gehe ich mit meiner Meinung aber nicht mit Konform.
2 bzw mehr Sterne garantieren eine exelente Spielqualität.
Charakterliche Defizite kann ich nur dann erkennen wenn der Mitspieler, bzw die Mitspielerinen, sich in einem durch Kirche und Staat legimentiertem Verhältnis befinden und ihren Partner/in nicht mitspielen lassen.

--
Permalink
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge
16.10.2014
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge

Ich bitte doch sehr darum, dass wir hier weiter den Macho rauskehren und einfach mal voraussetzen, dass die Frauen ausschließlich an der Befriedigung unserer Bedürfnisse interessiert sind !

😀

Permalink
PHIL
PHIL
293 Beiträge
19.10.2014
PHIL
PHIL
293 Beiträge
KÖLSCHEJECK schrieb:
Da gehe ich mit meiner Meinung aber nicht mit Konform.
2 bzw mehr Sterne garantieren eine exelente Spielqualität.
Charakterliche Defizite kann ich nur dann erkennen wenn der Mitspieler, bzw die Mitspielerinen, sich in einem durch Kirche und Staat legimentiertem Verhältnis befinden und ihren Partner/in nicht mitspielen lassen.

...dafür benötigt man(n) den mit den 7 sternen!!!
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
19.10.2014
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Langsam kommt Licht ins Dunkel um das Geheimnis der Sterne.
So richtig kann und konnte ich den Ausführungen des SC keinen Glauben schenken.
Schlüßig und glaubwürdig erscheint mir vielmehr das Seitens des SC eine Einschätzung vorgenommen wurde mit wievielen "Sternen" man(n) oder Frau die Spielwiese teilen kann.
In meinem Fall, 5 Sterne, korrekt und zutreffend.
Auch bei Barsch und Viktor auf den Punkt getroffen, die beiden hatten 2 Sterne. Gut das ist etwas hoch gegriffen, kann man aber gelten lassen.
Iritiert bin ich bei der Einschätzung von Crossbones, aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich genau das hier allerhöchstens 3 Sterne angemessen wären.
Überrascht bin ich über die Einschätzung einiger weiblicher Mitglieder, hier tun sich ja Abgründe auf.

--
Permalink
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge
19.10.2014
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge

Du bist also von phil und crossbones überrascht...

😎

Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
20.10.2014
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
Lieber Jeck,
Du wirst enttäuscht sein:

Sterne sind hier ausschließlich generiert, um Viel- und Dumm-Schwätzer zu outen.

Je mehr Sterne, um so mehr hast Du um Forum gelabert. Ich z.B. habe nur einen bzw. keinen Stern, weil meine Beiträge fundiert, sachbezogen und verständlich sind.
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
20.10.2014
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Mein lieber Backstage, es kommen halt einige Beiträge zusammen wenn man über 10 Jahre dabei ist.
Im Laufe dieser Zeit habe ich viele kennengelernt die die Vielschreiber als Dummschwätzer bezeichnen.
Durch fundierte Beiträge haben diese sich nie ausgezeichnet, auch waren die Beiträge dann meistens beleidigend und unsachlich.
Mit einem Beitrag wie Deinem (ist übrigens erst der 13.) reihst Du Dich da nahtlos ein.
Si tacuisses, philosophus mansisses

--
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
20.10.2014
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
Oh je ...
jetzt bist Du voll drauf abgefahren.
Aber wirklich ... die Sterne sind nur ein reziprokes Parameter der Beiträge und des Dienstalters ... also keine Stufen zum Erlangen des Bundesverdienstkreuzes.

PS: Leider kann ich kein Griechisch. Bitte übersetze mir doch Deinen philosophischen Ausflug in die Antike.
Permalink
PHIL
PHIL
293 Beiträge
20.10.2014
PHIL
PHIL
293 Beiträge
..iss latein.
Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
21.10.2014
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
BACKSTAGE schrieb:
PS: Leider kann ich kein Griechisch. Bitte übersetze mir doch Deinen philosophischen Ausflug in die Antike.

Si tacuisses, philosophus mansisses

aus dem Lateinischen:

Wenn du geschwiegen hättest, dann hättest du dir keine Blöße gegeben....
Oder: Wenn du geschwiegen hättest, würdest du immer noch als klug gelten....
Oder: Wenn du geschwiegen hättest, so wärst du ein Philosoph geblieben...

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
21.10.2014
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

der gebildete (großes Asterx-Latinum) würde sagen:

datis nepis potus germania......

In diesem Sinne Crossi

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
21.10.2014
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
PHIL schrieb:
..iss latein.

Auh!!!
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
21.10.2014
BACKSTAGE
BACKSTAGE
722 Beiträge
Original erstellt von: Crossbones

Moin moin,

der gebildete (großes Asterx-Latinum) würde sagen:

datis nepis potus germania......

In diesem Sinne Crossi

[center]

Falsch!

Richtig (großes Jeck-Latinum):

datis nepis potus colonia
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
21.10.2014
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Tja, da fällt mir spontan zu ein:
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Leider zählst Du anscheinend nicht zu den Glücklichen.
Du bist ja mehr für sachliche, fundierte und verständliche Beiträge, Humorvolles zählt anscheind nicht dazu.
Lassen wir´s jetzt gut sein?

--
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021