Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Männer, an die Macht! 

BARNEY
BARNEY
12 Beiträge
15.06.2016
BARNEY
BARNEY
12 Beiträge
http://www.lebenshilfe-abc.de/besserwisser-rechthaber.html

In diesem Sinne...
Herzlichst Barney

Permalink
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
15.06.2016
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
Man mag ja zu den Kommentaren von HHP stehen wie man will,aber er hat hier hier keinen beleidigt oder diffamiert.Auch ich mag keinen Oberlehrer.
Aber ich schäme mich manchmal das ich Menschen durch meinen Mitgliedsbetrag eine Plattform gebe ihre Beleidigungen hier abzuladen. Wir sollten uns auf das wichtigste konzentrieren und das nennt sich hier Schmunzelecke. Also habt Humor und geilt Euch nicht an den Schwächen anderer auf.
Viel Glück beim Skat
Euer Hotte
Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
15.06.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
alhamdulillah.....ameeen.....
🙂🙂🙂
schön wenn wieder gelacht wird
Permalink
0 Beiträge
15.06.2016
0 Beiträge
...ist und war ganz in meinem Sinne Hotte und wenn wir uns einig sind, auf die Scharmützel (zuweilen ja auch ganz informativ) zu verzichten, sollte es doch möglich sein, die Schmunzelecke wieder mit dem zu beleben, für das sie eigentlich gedacht ist.
In diesem Sinne - immer locker bleiben, HHP.

Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
16.06.2016
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
HHP schrieb:
...ist und war ganz in meinem Sinne Hotte und wenn wir uns einig sind, auf die Scharmützel (zuweilen ja auch ganz informativ) zu verzichten, sollte es doch möglich sein, die Schmunzelecke wieder mit dem zu beleben, für das sie eigentlich gedacht ist.
In diesem Sinne - immer locker bleiben, HHP.

Randaliert zuerst hier rum wie Sau; kaum hat er ein Fünkchen von Zuspruch, geht´s auf Schmusekurs. Du überschätzt Dich vollkommen.

Halt einfach Dein Maul .... die Schmunzelecke braucht keine Klugsch...ser und neunmalklugen Oberlehrer.

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
16.06.2016
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
]
Permalink
0 Beiträge
16.06.2016
0 Beiträge
...falls Du es noch nicht gemerkt hast Backstage - die Story ist doch längst zu Ende Mann. Was nölst Du denn hier noch rum? Willst Du Dich profilieren? Außerdem vergreifst Du Dich im Ton, wen willst Du damit beeindrucken Mann? Spiel einfach Skat und bleib entspannt, wie andere auch hier! Auf Deine Flachheiten können wir alle gut verzichten!

Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
16.06.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
ich habe hier selten einen beitrag gelesen, der so sehr ins schwarze zielte wie der von backstage.
es ist vollkommen richtig analysiert, dass hhp hier zunächst KJ, dann Daniela beleidigt hat. dieser hakle feucht prolet hat dann wohl erkannt, dass er Daniela leider nicht das wasser reichen kann. zwecks intellektueller unterbewaffnung gegenüber Daniela, zog hakle feucht dann vor, die ganze situation als beendet zu erkären. das hat Backstage wunderbar auf den punkt gebracht.
der einzige der es immer noch nicht verstanden hat, ist dieses benutzte hakle feucht tuch.
und genau deswegen ist es nur eine frage der zeit, wann er wieder in diesen oder andere threads kackt. aber er kann ja hakle feucht nutzen. dann stinkt es wenigstens nicht mehr so sehr.
Permalink
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
16.06.2016
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
Ich habe selten so einen beitrag gelesen wie den von glen. respekt und toleranz gehen ihm völlig ab. er ist ein widerlicher giftzwerg der im umgang mit mitmenschen sämtliche maßstäbe verloren hat. so ein stil hat hier nichts verloren.ich hoffe sich alle seinen beitrag zum beispiel nehmen wie man nicht miteinander umgehen sollte.
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
16.06.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
respekt und toleranz ggü. HHP gehen mir arsch vorbei.
wenisgtens das du verstanden.

und wenn du etwas mehr reflektieren könntest oder wolltest, dann hättest du dir die mühe gemacht und diesen thread von seite 1 gelesen. nicht blättern, hotte, leeeesen. dann erkennst du, wer hier die ersten giftpfeile verschossen hat.

wer das echo dann nicht vertragen kann, ist selbst schuld. oder etwa nicht?

außerdem, selbst wenn HHP das kleinste würmchen dieses clubs ist und sicherlich deine volle unterstützung durchweg benötigt und schätzt, so frage ich mich, was ein so toller hecht und gestandenes mannsbild wie du es doch bist, diesen hakle feucht winzling unterstützt? oder ist das nur dein beschützerinstinkt. oder helfersyndrom? egal was es ist, ich respierte deine unterstützende hand in richtung HHP.
sollte ich mal hilfe benötigen, so wende ich mich dann vertrauensvoll an dich.

LG
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
16.06.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
@ Backstage: das wort austreten bekommt im umgang mit gewissen tüchern eine besondere bedeutung. ich erwähne dies nur, damit es nicht untergeht ;-)
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
16.06.2016
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
BACKSTAGE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: HOTTE1949

Ich habe selten so einen beitrag gelesen wie den von glen. respekt und toleranz gehen ihm völlig ab. er ist ein widerlicher giftzwerg der im umgang mit mitmenschen sämtliche maßstäbe verloren hat. so ein stil hat hier nichts verloren.ich hoffe sich alle seinen beitrag zum beispiel nehmen wie man nicht miteinander umgehen sollte.

Als der Liebe Gott >>> HUMOR <<< verteilt hat, warst Du gerade austreten.

Als hhp-Fan solltest Du bei ihm Nachhilfe in Interpunktion nehmen. Grausam dieses Geschreibsel von Worthülsen .... ohne Punkt und Komma. Stopp, auf drei Punkte hast Du es doch geschafft.

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.

Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
16.06.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
das mit der interpunktion ist mir aufgefallen. aber hotte ist dafür inhaltlich sehr stark. das schätze ich an ihm. er trifft es meistens auf den punkt.
ok, eben hat er es verkackt. aber hhp hilft sicherlich mit einem tüchlein aus.
schwamm drüber.
Permalink
0 Beiträge
16.06.2016
0 Beiträge
...hahaha Hotte, die Ratten kommen wieder aus ihren Löchern, wie Du siehst. Endlich kann der Whisky-Depp wieder sein Fäkalien-Vokabular anwenden, das er von zu Hause aus so gewohnt ist. Aber ich bin sicher, Du stehst auch weit über diesem Niveau und es tangiert Dich nicht.
Immerhin ist es wieder mal abwechslungsreich zu lesen, was Leute schlichten Geistes alles so von sich geben.
Mit lockerem Gruß, HHP.

Permalink
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
16.06.2016
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
Für Euch beiden Brüder im Geiste. Dumme Menschen rächen sich mit Gewalt. Kluge Menschen rächen sich mit Worten.
Weise Menschen kennen weder Rache noch Groll.
Euer Hotte.
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
16.06.2016
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
HOTTE1949 schrieb:
Für Euch beiden Brüder im Geiste. Dumme Menschen rächen sich mit Gewalt. Kluge Menschen rächen sich mit Worten.
Weise Menschen kennen weder Rache noch Groll.
Euer Hotte.

Da hast Du aber lange im Poesie-Album aus dem Kindergarten gesucht. LOL.
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
16.06.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
hey hey hotte, so geht das nicht. zuerst widerliche giftzwerg parolen versprühen, dann wenig später intellektuelles. wo hast du eigentlich letzteres gelesen? ;-)

aber mal ohne scherz: auseinandersetzungen mit dir unterschreiten in der tat niemals ein gewisses niveau. das ist gut so.

zum hakle feucht versager(kopfkino)sage ich jetzt nichts. vielleicht war es das dann jetzt hier?!
Permalink
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
16.06.2016
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
Beende den Feldzug gegen HHP. Die Zeit der Kreuzzüge ist vorbei.Kritik ist immer gut und förderlich. Aber bleib sachlich und hör auf zu beleidigen. Ich habe auch alles richtig gelesen aber man sollte die rote Linie nicht immer total überschreiten. Auch Dir wünsche ich vor allen Dingen Gelassenheit. Das tut uns allen gut.
Die Welt ist im Moment verrückt genug.
in diesem Sinne Hotte
Permalink
0 Beiträge
16.06.2016
0 Beiträge
...vergebliche Mühen Hotte, Du wirst mit Vernunft bei dem nichts erreichen. Lass ihn doch weiter seinen Unrat verteilen, so hat er wenigstens zu tun und freut sich, dass er mit dümmlichem Geschreibsel die Zeit, die er eh nicht vernünftig zu nutzen weiß, irgendwie totschlägt. Und wie Du siehst, kann er ja damit auch noch andere unterbelichtete Gestalten begeistern, das muss man positiv sehen, grins.
Immer locker bleiben, HHP.

Permalink
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
16.06.2016
BOSS 19
BOSS 19
342 Beiträge
Aber es ist doch erstaunlich was alles so passiert WENN MÄNNER AN DIE MACHT KOMMEN.So Dani öffene die nächste Büchse der Pandora. Selten so viel gelacht. Vielleicht mal Frauen an die Macht.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021