Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Männer, an die Macht! 

VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
12.06.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
😀😀😀😀😀

alhalldummlillallahhhh....es ist Ramadan.....

man merkt es wohl....daß hier schwer gefastet wird.....

Leute, wenn Hunger habt....fresst Scheisse.....Billionen von Fliegen können sich nicht irren....

Salami Aleikum.....

😀😀😀😀😀
Permalink
0 Beiträge
12.06.2016
0 Beiträge
...(fast) jeder im Club hat sicher Verständnis dafür, dass ich mich künftighin weiterer Kommentare bezugnehmend auf den Whisky-Proleten enthalte. Dessen Niveau ist denn doch nicht mein Ding, sorry.

Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
12.06.2016
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
HHP schrieb:
...alle Achtung Daniela, hast ja viel Zeit investiert und Deinen wenig geistreichen Beitrag in einer schönen bunten und grellen Ausführung dargeboten, Hut ab! Dir scheint ja sehr viel an der Wahrnehmung Deiner unqualifizierten Äußerungen zu liegen (schmunzel).
Ich will ja gar nicht das letzte Wort haben, aber Du mußt ja wohl einsehen, dass ich das niveaulose Geschreibsel eines "Glenmorangie", wie sich dieses Erbsenhirn nennt, beim besten Willen nicht ohne entsprechenden Kommentar lassen kann. Dieser Mensch fällt nicht nur mir unangenehm auf, sondern beleidigt andere (vornehmlich weibliche) Clubmitglieder auf übelste Weise (sprich diesbezüglich nur einmal Ronja2 an).
So, in der Hoffnung, dass nun auch Du Ruhe geben wirst, verbleibe ich mit lockerem Gruß, HHP.

Permalink
0 Beiträge
13.06.2016
0 Beiträge
Oooohhh Fräulein Daniela,
da hast Du Dich ja nochmals gesteigert und eine sooo schöne und sooo bunte Fleissarbeit abgeliefert, dass jedermann stark beeindruckt sein muß von Deiner Kreativität, Hut ab. (lol)
Dass Du mit dem Whisky-Deppen noch nie Probleme hattest, glaube ich Dir gern, da Ihr Euch ja anscheinend auf derselben Ebene bewegt und selbiger sich ja auch unbändig über Deine schönen bunten Witze freuen kann. Wie schön, dass Du Menschen schlichten Geistes so viel Sonne in deren tristes Leben bringen kannst Mädel, das ehrt Dich ungemein und damit könntest Du Mutter Teresa fast noch den Rang ablaufen (grins).
Mit entspanntem Gruß, HHP.

Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
13.06.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
ab diesem posting von hhp sollte der betreiber eingreifen.

daniela argumentiert ausschließlich sachlich. mit welchem recht darf hhp hier fast alle beteiligten dieses threads beleidigen.

zuerst KJ, dann Daniela, dann mich (mich störts wirklich nicht, ich mag ihn, diesen hilflosen menschen). aber was haben KJ und Daniela hier falsch gemacht, um sich sowas bieten lassen zu müssen?

Permalink
0 Beiträge
13.06.2016
0 Beiträge
...sorry Whisky, aber über Deine Dümmlichkeit kann ich mich wirklich nur noch amüsieren. Glaubst Du, hier nimmt Dich jemand ernst Mann?
Lass einfach das kümmerliche Geschreibsel nach und freue Dich über Daniela´s flache Witze, das entspricht doch Deinem Naturell!
Lockeren Gruß, HHP.

Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
13.06.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge

😖😖😖😖

jetzt ist es schon sehr schlechter Geschmack.....und kein Humor mehr

am Anfang stand der Humor in diesem Thread ganz vorne (heißt auch Schmunzelecke.....immer noch)

jetzt ist es abgedriftet und zu einer persönlichen Fehde ausgeartet....

ich finde die Beiträge von Daniela sehr geistreich und hübsch dazu...
die Antworten darauf von KJ und Glenmorangie waren von Anerkennung und Humor geprägt....(so soll es doch auch sein oder?)

die Auslassungen über die Rechtschreibung sind hier völlig Banane...
und waren eigentlich längst erledigt....auf der Humorebene....
wenn nicht einer sich nicht ereifert hätte, nachzuweisen....dass, alle die hier schreiben zu doof dafür sind....

und somit die schöne Unterhaltung, den Spaß, verdorben....

das kann nur jemand, der im richtigen Leben selbst nicht viel zu lachen hat.....durch und durch frustriert sein muss...und anderen Menschen nichts zu bieten hat....außer seine triste Anwesenheit....

ist doch sehr traurig, oder?

also Daniela.....mach dir nichts daraus.....mach einfach weiter wie bisher....denn, Humor ist nicht jedermanns Sache....

und deine Beiträge....mit oder ohne Doppel s....mit oder ohne von und zu....am Ende ist es scheissegal....

denn, es war nie möglich gegen Ignoranz und Dummheit anzugehen....

😀😀😀😀😀😀

Permalink
0 Beiträge
13.06.2016
0 Beiträge
...fast richtig erkannt Vaelin, deshalb bin ich auch der Meinung, das Ganze sollte langsam mal ein Ende haben und an Whisky sei gesagt: alles wird gut, Du mußt nur fest dran glauben !
Bleibt entspannt und beste Grüße, HHP.

Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
13.06.2016
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
Permalink
0 Beiträge
14.06.2016
0 Beiträge
...endlich mal ein Witz mit Tiefgang Daniela, sehr gut. Aber sehe ich da etwa Schleichwerbung für "Pril" ? lol

Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
14.06.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
@Daniela: loooool, so stelle ich mir hakle feucht auch vor. zu blöd zum schwimmen, aber es liegt natürlich an der badehose ;-)
Permalink
0 Beiträge
14.06.2016
0 Beiträge
...und der Whisky-Dödel freut sich wieder wie ein kleines Kind über die schönen bunten Bildchen Daniela. Es ist Dir wieder gelungen, den Kleingeist in fröhliche Stimmung zu versetzen, wie schön! :-)
Kompliment für Dein soziales Engagement !

Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
14.06.2016
BACKSTAGE
BACKSTAGE
723 Beiträge
HHP schrieb:
...und der Whisky-Dödel freut sich wieder wie ein kleines Kind über die schönen bunten Bildchen Daniela. Es ist Dir wieder gelungen, den Kleingeist in fröhliche Stimmung zu versetzen, wie schön! :-)

Höre bitte mit dem verbalen Dünnschiss auf.
Oder mach es wie Löw: Stecke den Finger in Hintern und schnuppere dann daran.
Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
14.06.2016
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
14.06.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
grins
😀😀😀
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
14.06.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
BACKSTAGE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: hhp

Höre bitte mit dem verbalen Dünnschiss auf.
Oder mach es wie Löw: Stecke den Finger in Hintern und schnuppere dann daran.

looooooool
passend zur witzecke *lach
darauf trinke ich sogar ein alt bier.
Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
15.06.2016
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
Permalink
0 Beiträge
15.06.2016
0 Beiträge
...schöne bunte Bildchen Daniela, Hut ab !!! Kehren wir doch einfach zur Fröhlichkeit zurück und bleiben entspannt, dazwischen ab und zu mal ne Runde Skat und gut ist´s .
Lockeren Gruß, HHP.

Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
15.06.2016
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
HHP schrieb:
...schöne bunte Bildchen Daniela, Hut ab !!! Kehren wir doch einfach zur Fröhlichkeit zurück und bleiben entspannt, dazwischen ab und zu mal ne Runde Skat und gut ist´s .
Lockeren Gruß, HHP.

Siehst du die Beinchen wackeln, oben auf dem Schoki- und Bonbonberg?
Das bist du hhp...😀😀😀
Permalink
0 Beiträge
15.06.2016
0 Beiträge
...ich bin eben ein rühriges Kerlchen Daniela-Mädel und es freut mich immer wieder, wenn Du glücklich bist mit Deinen fröhlichen Farben !

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021