Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

werden euch vermissen 

PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
04.08.2016
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
An alle fahnenschwenkenden Türken hier in Deutschland. #128681; Die Türkei , das beste Land der Welt braucht euch jetzt. Euer heiliger Führer in der Türkei ruft nach euch. Die Zeit ist reif, hoch die Türkeifahne ab ins Flugzeug und Heim in die glorreiche und tolle Heimat. Wir werden euch vermissen aber wir werden den Schmerz überwinden. Ihr solltet dieses Opfer für Euer Vaterland schnellstmöglich tun......Auf Wiedersehen....... #129303;#129303;#129303;#128665;#128652;#128667;#128668;#128645;#9992;#128640;#127937;

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
04.08.2016
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
wenn es hier schon Politisch wird:
Bei der Wahl in der USA wird es ein Novum geben, entweder der erste Präsident ohne Schwanz oder der erste ohne Hirn

.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.473 Beiträge
05.08.2016
CROSSBONES
CROSSBONES
2.473 Beiträge
Smile Jeck.....

da ist der SC bei seinen Usern aber seiner Zeit weit voraus!

In diesem Sinne Crossi

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
05.08.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
cross, das ist verdammt zweideutig ... loool
Permalink
BULLI
BULLI
161 Beiträge
11.08.2016
BULLI
BULLI
161 Beiträge
Also, wenn ich ehrlich seien soll, ich nicht!

Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
12.08.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
da ist die BRDDR aber den Amis lange Voraus...
wir haben einen Schwanzlosen Bundeskanzler....und einen Bundespräsidenten ohne Hirn
und soweit ich weis......im SC gibt es genügend Schwanzträger ohne Hirn und umgekehrt...viele Schwanzlose mit Hirn.....😀😀😀
sind aber weder Präsident noch Bundeskanzler....
Permalink
BOSS 19
BOSS 19
347 Beiträge
12.08.2016
BOSS 19
BOSS 19
347 Beiträge
Wer unseren Bundespräsidenten ohne Hirn bezeichnet scheint selber nicht viel von der Masse zu haben. Sorry aber da hört der Spass auf.
Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
13.08.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
???
lieber Boss19.....danke für dein Einwurf.... muss und will nicht weiter vertiefen....ist schon sehr persönlich dein Angriff....
jedenfalls.....ich sprach auf keinen Fall die mögliche vorhandene grosße Masse bei deinem BP an..... es geht um vorhandene oder nicht vorhandene Klasse.... das ist definitiv weder bei BK noch beim BP vorhanden.... egal was und wie du es siehst..... AUS
Permalink
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
21.08.2016
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
jetzt wei? ich auch warum Leute wie du Vaelin nie ein solches Amt bekleiden werden smile, ist ohne Hirn einfach nicht machbar grins

Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
21.08.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
smile.......Prilente
anscheinend auch ohne Hirn.....😀
Permalink
FABRICCIO
FABRICCIO
708 Beiträge
22.08.2016
FABRICCIO
FABRICCIO
708 Beiträge
wer oder was ist diese/er Vaelin??

Unser Bundespräsident scheint einen schlechten Umgang zu haben, ansonsten würden nicht solche Typen wie Vaelin zu seinem Bekanntenkreis zählen. Oder gibt Vaelin nur vor ihn persönlich zu kennen, falls nicht, finde ich es pervers ein Urteil über einen Menschen abzugeben den man nicht persönlich kennt.
Permalink
BURKI
BURKI
59 Beiträge
22.08.2016
BURKI
BURKI
59 Beiträge
ich kenne den Bundespräsident auch nicht persönlich, sage auch nicht, das er kein Hirn hat, mögen tue ich ihn trotzdem nicht, genausowenig wie unsere Kanzlerin, aber das ist was anderes
Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
22.08.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
weiter bla bla bla.......
wer will noch...wer hat noch nicht.... 🙂🙂
Heuchler sind bevorzugt willkommen
Permalink
BOSS 19
BOSS 19
347 Beiträge
22.08.2016
BOSS 19
BOSS 19
347 Beiträge
Du vergreifst dich im Ton. Aber die anderen sind Heuchler. Das zeugt von der Klasse die du beim Bundespräsidenten vermisst. Bravo!!!
Permalink
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
23.08.2016
GLENMORANGIE
GLENMORANGIE
2.546 Beiträge
ich mag den grüßaugust.
seit roman herzog, der manchmal etwas ungelenk war, sicherlich einer der besten BP die dieses land hatte und, ach wie schön, immer noch hat.
meine ehrliche meinung.
Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
24.08.2016
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
Witz ist wohl zum Politthema ausgewachsen...😈😈😈

Naja, bei diesem Witz 😀😀😀 vielleicht auch kein Wunder.

Aber, die Ansichten sind eben verschieden.

Meine Meinung zum Bundespräsidenten: Es war schade, dass Merkel den jungen Wulff damals so protegiert hat, und nicht schon zu diesen Zeiten Gauck ans Ruder kam, dann hätten wir uns insgesamt viel erspart.
Auch Köhler war ein prima Bundespräsident, er hatte nur das Pech, dass er zu ehrlich war, und dann die Wahrheit öffentlich, unverblümt ausgesprochen hat. Gauck wäre da ein sehr guter Nachfolger gewesen. Er ist jedoch diplomatischer, als Köhler und versteckt die Wahrheiten oft in seinen Reden!

Mit Frau Merkel habe ich dagegen nichts am Hut, weil mir die Frau einfach zu inkompetent ist, auch wenn sicherlich hier jetzt viele widersprechen werden.
Sie hat das Glück, dass bis dato immer bei allen, welche ihr gefährlich werden konnten, plötzlich irgendeine Leiche im Keller gefunden wurde, und diese dann auch pünktlich ausgegraben worden ist!

Sie hat in meinen Augen keine eigenen Ideen, sie wartet immer darauf, was die gesamte Politik von sich gibt, dann geht sie in ihr Kämmerlein und brütet aus allem das Beste aus, zögert dann noch lange, ehe sie etwas entscheidet--> hört sich nochmals alle Meinungen an, dann kommt die Entscheidung, ergo, nichts Eigenes!
Und, da, wo sie hopp auf top, etwas entschieden hat, da war es nur Müll, wie im vorigem Jahr, als sie alle Flüchtlinge, ohne Kontrolle, ohne Inkubation, unter Inkaufnahme uns bisher unbekannter Krankheiten und Terroristen, dann ins Land ließ.
Vor Allem so viele junge Männer, welche für ihr Land kämpfen könnten... Was sind das denn für Männer, welche angeblich ihre Großmütter, Mütter, Frauen, Kinder im Land belassen, wo sie von Bomben usw. bedroht sind und selbst verziehen sie sich...

Ich habe damals schon gesagt, wenn es nach meiner Meinung gegangen wäre, Kontrolleure, Ärzte an die Grenze, Inkubationsauffangstationen einrichten und dann nach dem Motto: Frauen und Kinder zuerst.
Das hätte dann auch den Vorteil gehabt, wenn diese Frauen ihre Männer, Väter usw. nach ein paar Jahren hätten nachholen wollen, sie dann bereits europäisch zivilisiert gewesen wären, da sie sich hätten allein in Deutschland durchs Leben schlagen müssen.

Ich habe insgesamt bestimmt nichts gegen Ausländer und deren Lebensweisen, jedoch sollen sie diese im eigenen Land leben. Ich finde es schon anstrengend, wenn ich bei jeder Behörde, zu der ich gehe, dort nur noch ca. 80 % dunkelhäutige Menschen treffe, ich lange warten muss, und diese ja auch kein deutsch sprechen und von daher die Abwicklung der Angelegenheiten unnötig verzögert wird. Natürlich bringen diese Migranten auch keinen Dolmetscher meist mit...
Außerdem könnte mir etwas aus dem Gesicht fallen, wenn ich merke, dass diese sogenannten Flüchtlinge, wenn sie ALG II beantragen, oder eine Wohnung mieten wollen, es verweigern mit Frauen zu sprechen, da dies unter ihrer Würde ist.
Diese Menschen gehören...

Auch mit Demonstrationen von 30.000 Türken in unserem Land, für den türkischen Präsidenten habe ich große Probleme!
Dieses gehört verboten!
Vor Allem auch deshalb, weil sich hier ja dann auch andere Formationen ansammeln... Und, der arme Steuerzahler bezahlt für diesen ganzen Müll, denn die Polizei, welche dann präsent sein muss, ist ja nicht kostenfrei, oder wird von Erdogan bezahlt.

Möchte mal wissen, was passieren würde, wenn 30.000 Deutsche in der Türkei für Merkel demonstrieren würden...😈😈😈

Auch doppelte Staatsbürgerschaft ist in meinen Augen falsch!
Wenn Menschen, welche nicht in Deutschland geboren worden sind, die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, nach meiner Meinung, müssen sie mindestens 5 Jahre hier leben, Arbeit nachweisen können und ausreichend deutsch sprechen können, vorher würde ich denen eh keine deutsche Staatsbürgerschaft geben, dann sollten sie sich entscheiden, entweder deutsch, oder nicht! Und, wenn deutsch, dann sollten sie auch das Grundgesetz unterschreiben, Verschleierung ausgeschlossen, Männer, welche ihre Schwestern, Töchter gegen ihren Willen verheiraten, durch Unterschrift im Grundgesetz, einsperren!

Da würden sich ganz viele Flüchtlingsprobleme von allein erledigen, wenn dies durchgezogen werden würde!

So, nun allen noch eine schöne Restwoche!😀😀😀
Permalink
BACKSTAGE
BACKSTAGE
724 Beiträge
24.08.2016
BACKSTAGE
BACKSTAGE
724 Beiträge
Liebelein,
Du sprichst vielen aus dem Herzen.

Nur .... bitte versteh auch "Mutti" für ihre Aussage "wir schaffen das". Es standen Hunderttausende in und vor Ungarn. Und dieses EU-Mitglied wollte Militär einsetzen, um den Flüchtlingsstrom zu stoppen. Merkel hat also viele, viele Tote verhindert.
Ich gebe Dir vollkommen recht, anschließend hätte reagiert werden müssen und nicht alles dahinschluren lassen.
Auch beim Türkenproblem, muss endlich Klartext geredet werden. Wer unsere Werte/Grundgesetz nicht anerkennt ... marsch zurück ins so tolle Türkenland.
Permalink
MARIKAS
MARIKAS
65 Beiträge
24.08.2016
MARIKAS
MARIKAS
65 Beiträge
Daniela deinem Beitrag ist nichts hin zu zu fügen !!!

Vaelin oder so ? hast du einen Intelligenzquotienten von unter 70? dann wären deine Kommentare verständlich
Permalink
BOSS 19
BOSS 19
347 Beiträge
24.08.2016
BOSS 19
BOSS 19
347 Beiträge
Backstage ich gebe Dir ausdrücklich Recht. Frau Merkel ist nicht meiner Partei zugehörig. Aber in dieser Frage hat sie historisches für Deutschland vollbracht. Ich war nie einer der von sich gesagt hat.
" Ich bin stolz ein Deutscher zu sein ". Aber jetzt ich bin stolz ein Deutscher zu sein,weil wir es schaffen werden.
Das mit unseren türkischen Freunden sehe ich genau so. Wer sicht zu unserer Grundordnung nicht bekennen kann,sollte seine Koffer packen.
Für alle die sich dieser Meinung nicht anschliessen können,möchte ich anmerken das wir in West Deutschland nach dem Krieg viel Solidarität erfahren haben von unseren Freunden. Unser Deutschland wäre heute ein anderer Staat ohne damalige Hilfe.
Hotte
Permalink
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
31.08.2016
VAELIN
VAELIN
309 Beiträge
so sry für die verspätete Antwort....war verreist....aber ich danke für euer Feedback.....🙂🙂

es ist müßig auf die Einzelheiten diverser Meinungen, die ich sehr wohl respektiere und auch akzeptiere als solche.....ungeachtet davon, ob ich diese auch teile.....:-)

der thread wurde politisch mit dem Hinweis auf den Wahlkampf in den USA.....Trump oder Killary :-) entweder ohne Schwanz oder ohne Hirn...bis dahin schien sich niemand daran zu stören...... :-)

erst als es um IM Erika und dem Pseudopastor ging....oh Verzeihung....ich meinte unsere BK und den BP......und ich den Vergleich zog, dass die BRDDR den USA schon lange in diesem Zusammenhang Voraus sind.... wird es plötzlich sehr persönlich.... obwohl es den Fakten entspricht... :-)

da wird es sehr patriotisch und furchtbar entsetzlich wie dabei geheuchelt wurde..... die Empörung darüber ist galaktisch groß....

mich amüsiert es, wenn ich dann lese wie Boss19/ Hotte1949 sich dabei ereifert.....
sag ich dazu....Respekt lieber Hotte/Boss

ebenso niedlich, ja fast süß, der Einwurf von Fabriccio.....echt gut
und Marika....du irrst.......der liegt derzeit bei ca. 1 :-)

aber unter dem Strich, bleibt festzustellen, dass mir eure Meinung, gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei geht....

weiterhin Gut Blatt

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021