Dieses Thema ist geschlossen
Was ich immer schon mal fragen wollte......
Ist der Null ouvert erkennbar zu gewinnen?
FABRICCIO 708 Beiträge
14.09.2020
|
…..Ich wehre mich hier lediglich gegen die Aussage, dass allein und ausschließlich ich den Null ouvert verloren habe…...
Nun hör doch endlich mal auf du Heulsuse. Meister S04 kommt bei dem gegebenen Kartensitz nicht ein einziges Mal ans Spiel. Trotzdem bekommt er von dir die Hauptschuld (…..So wie die Karte sitzt, kann der für mich erkennbar nur dann von uns gewonnen werden, wenn mir der Mitspieler die blanke Herz 10 im zweiten Anspiel zeigt……) am Spielverlust.
Ein normaler Spieler sagt: "sorry, die Möglichkeit hatte ich übersehen". Du dagegen heulst rum: "Daywalker hat gesagt das ich nicht gut Skat spielen kann und das stimmt gar nicht".
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
16.09.2020
|
Leber Fabriccio,
ersten heule ich nicht rum. 2) ist Meister nachdem ich Ihn wieder mit Karo reingeschoben wieder am Zug. 3) Deine Interpretation zum letzten Satz ist schon ziemlich eigenwillig. Wenn Du schon zitierst, dann tue es richtig und dichte nicht was dazu.
ReoSpeedwagon
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
16.09.2020
|
Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Dieses Zitat wurde kürzlich von einem lieben Skatfreund hier im Foyerchat wiederholt.
In dem Zusammenhang bist du mir sofort eingefallen weil deine Aufsätze so völlig unverstellt geschrieben sind.
Woher weißt du eigentlich das Meister S04 die Herz 10 blank hat (…..So wie die Karte sitzt, kann der für mich erkennbar nur dann von uns gewonnen werden, wenn mir der Mitspieler die blanke Herz 10 im zweiten Anspiel zeigt…..)? Ich denke mal, dass du dir erst einmal den Spielverlauf nach dem Spiel angesehen hast und dann trotz deines ungewöhnlich kleinen Skatwissens ein Argument für deine Schuldlosigkeit gefunden hast.
Und jetzt etwas ganz gravierendes: Du hast die Dreistigkeit mir zu unterstellen das ich falsch zitiere und etwas hinzu dichte.
Ich erwarte, dass du das sofort richtig stellst und dich dafür entschuldigst. Ich bin nicht gewillt das als Versehen aufgrund deiner geringen Bildung abzutun.
|
|
Permalink
|