REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
21.02.2021
|
@ Glenmorangie!
Es ehrt dich, dass Du mich in Schutz nehmen willst, aber für den Postboten brauche ich nun wirklich keine Unterstützung.
Ich zitiere hier vom Postboten!
"Ich versuche zu erreichen, dass künftige Mitspieler von Glücksmarie die einzelnen Spielzüge sehr aufmerksam beobachten und Betrugsversuche, wie die geschilderten Fälle, sofort melden.
Im Übrigen sind mir Spieler/innen die ihren Nick teilweise mehrfach ändern stets suspekt weil ich dahinter einen oder mehrere Täuschungsversuche vermute. Die Gründe weshalb sich GEBORENE LUSCHE in PPECHMARIE und innerhalb kürzester Zeit in GLÜCHSMARIE umtauft, sind vermutlich mit unergründlichen Spielzügen und Verbaläußerungen im Zusammenhang damit zu suchen. Alle drei Nicks wurden des Öfteren im Foyerchat im Zusammenhang mit Beleidigungen und unfairem Spiel genannt."
Wird hier nun aufgefordert, aktiv jemanden zu melden, wenn er ein Vergehen fühlt?
Das sollte man doch jeden selbst entscheiden lassen, sich ob sich derart auf die Füße getreten fühlt oder nicht.
@ Fabriccio.
Natürlich kannst Du nicht selbst sperren (da habe ich mich nicht korrekt genug ausgedrückt. "Gott sei Dank" Sonst würden wahrscheinlich alldiejenigen, die dir nicht nach dem Maule prahlen, hier nicht mehr spielen. Aber Du gehörst zweifelsfrei zu der Fraktion, die es einfach nicht lassen kann, hier zu denunzieren.
Was den Drogenkonsum angeht, muß ich dich enttäuschen. Darin habe ich keine Aktien. Wenn Du allerdings den Konsum von Zigaretten dazuzählst, dass stimmt die Aussage natürlich. Was den Alkohol angeht, da kann ich sehr gut mit umgehen. Meine Leberwerte sind intakt.
... ich verrate dir auch noch warum die ein Postbote bist.
Solche kleinkarierte Experten, wie Du, die können einfach nur Postbote sein. Ich habe dir ja schon hier und da Antworten geschrieben, die hier nichts zur Sache tun. Lies einfach noch mal alles in Ruhe durch. Das Du hier auch öffentlich schon des Öfteren meine Intelligenz angezweifelt hast und beleidigend geworden bist bis hin zum Verlangen einer öffentlichen Entschuldigung - Die ich dir aus besagten Gründen verweigert habe, kann ich hinnehmen.
Denn eins weiß ich ganz gewiss - Ein Postbote - kann mir das Wasser nicht mal bis zum Knöchel reichen. Beleidigen können mich auch nur Menschen, die mir etwas bedeuten. Das ist bei dir ganz gewiss nicht der Fall.
I.d.S.
Bernd Beckendorf
(Ich brauche mich auch nicht hinter einem Nick zu verstecken). Den Namen kannst Du googeln, wenn es dich interessiert. Steht sogar etwas im Internet drüber.
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
21.02.2021
|
OCH ,,, so früh am Sonntag
|
|
Permalink
|
21.02.2021
|
Früher Vogel fängt den Wurm
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
21.02.2021
|
Hallo Reospeedwagon
Das Du mich nicht magst hast Du doch schon mehrfach, auch hier im Forum, deutlich gemacht. Den Grund dafür hast Du allerdings noch nicht mitgeteilt. Selbstverständlich steht es Dir frei Leute zu mögen oder nicht. Das gilt dann natürlich auch in meinem Fall.
Was allerdings nicht geht ist: Dein Versuch mich durch Vermutungen, Halbwahrheiten oder Lügen in ein schlechtes Licht zu setzen. Wenn Du etwas behauptest dann belege das doch bitte auch mit Fakten. Das was Du jetzt gerade wieder von dir gegeben hast hat mit Fakten nichts zu tun und fügt sich nahtlos an vorherige Beiträge von Dir.
In einem anderen Beitrag zum Thema zeigst Du Dich verwundert darüber, dass ich Deiner Meinung nach "einen Stein im Brett" bei Ela und Achim habe. Ich weiß nicht was Du damit meinst, will aber trotzdem mein Verhältnis zu Ela und Achim kurz erklären: Das Verhältnis ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und von Loyalität. Meinungsverschiedenheiten werden von uns stets in sachlicher Form diskutiert wobei gegenteilige Meinungen zum Nachdenken anregen und akzeptiert werden. Das ist auch meine Grundeinstellung im Umgang mit meinen Mitmenschen.
Reflektier Du Dich doch einfach einmal selbst und lass den Unsinn mit unbewiesenen Behauptungen.
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
21.02.2021
|
ich wollte hier in diesem thread nichts mehr schreiben, weil ich dachte, es sei alles gesagt. war aber wohl falsch ;-)
fab, du kritisierst reo massiv, insbesondere ermahnst du ihn, mit vermutungen, halbwahrheiten oder lügen aufzuhören. insbesondere dich in ein schlechtes licht zu setzen. das sind exakt deine worte. nun ja, das versteht ja jeder. wer will das schon? niemand!
aber diesen satz hier hast du an reo eschrieben: "Nimmst Du Alkohol UND Drogen zu Dir bevor Du so etwas schreibst? Völlig unverständlich das jemand in der Lage ist, solch ein unverständliches Gebrabbel ohne diese oder ähnliche "Zutaten" zu veröffentlichen."
deswegen nochmal meine frage: was willst du hier erreichen? und ist reos reaktion nicht verdständlich?
aber, jetzt bin ich raus. ich setze mich jetzt in die sonne. hausgemachter apfelkuchen mit sahne. dazu erlesene kaffee köstlichkeiten. und da ich weder am skattisch noch bei kuchen den hals vollkriege, werden es bestimmt zwei stücke apfelkuchen ;-)
allen einen schönen sonntag ;-)
|
|
Permalink
|
21.02.2021
|
Von welchen Vermutungen, Halbwahrheiten oder Lügen sprichst Du genau, die ich verbreitet habe, die dich dazu verleiten hier wieder im Mitleid zu betteln.
Wie kommst Du nur darauf, dass ich dich nicht leiden könnte? Es ist sehr schade für mich, dass wir nicht im selben Ort wohnen.
Was den Umgang mit Achim und Ela angeht kann ich dir nur sagen, dass ich auch mit den beiden keinerlei Probleme habe.
Nur so Selbstdarsteller wie Du, die regen mich in der Regel so dermaßen auf, dass ich hier gern auch mal die Contenance verliere.
Du hälst dich persönlich für Blitzgescheit und teilst gern nach allen Seiten aus. Aber wie schon geschrieben, wenn der Wind von vorn bläst, dann bettelst Du förmlich um Mitleid aus dem Forum, wo dir dann die Speichellecker auch gern zur Seite stehen.
Nur mit mir funktioniert so etwas natürlich nicht.
Ich hoffe, Du bist immer noch angepisst deswegen, dass ich mich bei dir nicht öffentlich entschuldigt habe, obwohl du dies vehement eingefordert hast. Wohl gemerkt öffentlich.
Ich habe dann mit meiner Antwort den anderen Weg gewählt. "Du weißt welchen.
I.d.S. noch viele schöne Briefmarken zum Anlecken für die Zukunft.
Bernd
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 722 Beiträge
21.02.2021
|
Oh jeh, oh jeh, oh jehmine
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
21.02.2021
|
@ XYZ
da beleidigt Reospeedwagon einen ganzen Berufszweig ".....Aber so ist das meist mit den "Postbeamten", dass Sie beim Austeilen groß dabei sind, aber wenn der Wind von vorn kommt, gern der Schwanz eingezogen wird......" völlig ohne jeden Bezug dazu, setzt in einem späteren Beitrag sogar noch einen drauf ".....Denn eins weiß ich ganz gewiss - Ein Postbote - kann mir das Wasser nicht mal bis zum Knöchel reichen......" Du findest mindestens den ersten Beitrag gut und sachlich, bei Dir bleibt lediglich meine Frage nach einem evtl. Drogen- oder Alkoholkonsum hängen. Da sehe ich bei Dir die Lust zu stänkern.
Dann Reeospeedwagon eine Entschuldigung hatte ich mal verlangt weil Du mir unterstellt hast das ich falsch zitiere. Ich habe letztendlich darauf verzichtet weil es mir zu mühselig war dir den Unterschied zwischen einem Zitat und der Auslegung einer Aussage zu erklären was widerum seine Gründe in der von mir vermuteten mangeldnden Itiligenz bei Dir zu tun hat.
|
|
Permalink
|
21.02.2021
|
Auch das gehört zu deinem kleinkarierten Charakter. Ich habe genau das wiedergegeben, was du schriftlich geäußert hast.
Was kann ich dazu, dass ich in meinem Leben noch keinen Postbeamten kennengelernt habe, der mir das Gegenteil von meiner Ansicht dazu bewiesen hat!
Was meine Intelligenz angeht, da mach Du dir man keine Sorgen. Auch dazu habe ich dir persönlich was geschrieben. Da ist jedes Wort von wahr.
Bei dir bin ich mir nicht mal sicher, ob es sich für die Beamtenlaufbahn eines Postbeamten gereicht hätte.
Was die Aussage mit dem Postboten und dem Knöchel angeht. Da stehe ich vollinhaltlich zu. Das ist nun mal meinen Selbstbewusstsein und der Tatsache geschuldet, dass mir noch kein Postbote das Gegenteil bewiesen hat.
Lass es einfach sein, dich mit mir anlegen zu wollen. Dazu fehlt dir ganz sicher die Klasse.
I.d.S Bernd
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
21.02.2021
|
herzallerliebste Ela,
sei doch bitte so freundlich und schließe diese Tread damit ich nicht in Versuchung komme auf solchen Schwachsinn zu reagieren.
|
|
Permalink
|
21.02.2021
|
Ach ja. Ist ja sehr interessant wie Du wirklich tickst. Keine Argumente mehr auf der Pfanne und jetzt nach Hilfe schreien. Du bist ja in Wirklichkeit noch viel ärmer als ich dachte.
Wenn Du auf den Arm willst, dann nehme ich dich kein da auf. Du wiegst als Nasser sicher nicht mehr als 75 Kilo. Das schaffe ich noch leicht.
Leider ist der Thread in dem ich dich überführt habe, dass ich ein Zitat von dir wahrheitsgemäß wiedergegeben habe von der Zensur geschlossen worden.
Jetzt bestätigst Du einmal mehr, dass die hier die graue Maus im Hintergrund bist, oder gern sein möchtest. Was bist Du doch für ein armes Kirchenlicht.
Du bist ganz sicher einer der Gründe dafür, warum es mir absolut nicht leid tut, den Klub hier zu verlassen.
Du schlägst dich immer wieder mit deinen eigenen Waffen.
I.d.S.
ReoSpeedwagon (Bernd Beckendorf)
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
21.02.2021
|
Bernd Beckendorf es gibt auf diesem Planeten niemand der damit angeben würde das er intelligenter ist als du
|
|
Permalink
|
HIBISKUS 59 Beiträge
21.02.2021
|
Hallo ihr Beiden, schade, dass es die Pandemie nicht zulässt; ansonsten würde ich gerne mit euch einen trinken gehen (aber so richtig). Ich bin überzeugt, wenn ihr euch mal in Ruhe aussprecht, können die Missverständnisse aus der Welt geschafft werden.
Achso, auf unseren Postboten lasse ich nix kommen. Der kommt bei Wind und Wetter und bringt brav die Post; egal ob der Wind von vorne oder hinten weht!
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
21.02.2021
|
FABRICCIO schrieb:
@ XYZ
... Du findest mindestens den ersten Beitrag gut und sachlich, bei Dir bleibt lediglich meine Frage nach einem evtl. Drogen- oder Alkoholkonsum hängen. Da sehe ich bei Dir die Lust zu stänkern.
ich finde, wenn man ernsthaft versucht mit jemandem ein problem zu lösen, dann sollte man ihm nicht das unterstellen, was DU dem Bernd unterstellt hat.
und bitte versuche mir jetzt nicht vorzuwerfen, dass ich zwischen euch beiden stänkern will. ich stehe auf keiner seite, weder auf deiner noch auf Bernds. für euren "diskurs" seid ihr alleinig verantwortlich.
ich stelle aber immer wieder fest (so wie jetzt auch), dass es mit dir teilweise schwierig ist, emotionsfrei zu diskutieren. du meinst ich will stänkern, weil ich kritisiere, dass du Bernd alkohol oder drogenkonsum unterstellst???? wirklich unmöglich deine diskussionskultur.
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
22.02.2021
|
@ XYZ
Als ich den Beitrag von Reospeedwagon vom 19.02.2021 gelesen habe, kam mir als erstes in den Sinn: der Typ muss bummsvoll beim Verfassen des Beitrags gewesen sein. Ich habe meinem Hund, Labrador, ausgebildeter Drogenspürhund, den Thread vorgelesen. Der Hund hörte aufmerksam zu, gab aber immer wieder Zeichen wie bei einem Drogenfund. Um mir Klarheit bezüglich des Alkohol- und Drogenkonsums von Reospeedwagon zu verschaffen habe ich ihn also gefragt. "…..Nimmst Du Alkohol UND Drogen zu Dir bevor Du so etwas schreibst?.....".
In einem Beitrag vom 21.02.2021 erklärt Reospeedwagon dazu: "…..Was den Drogenkonsum angeht, muß ich dich enttäuschen. Darin habe ich keine Aktien. Wenn Du allerdings den Konsum von Zigaretten dazuzählst, dass stimmt die Aussage natürlich. Was den Alkohol angeht, da kann ich sehr gut mit umgehen. Meine Leberwerte sind intakt……". Ohne Anschein eines Gegenbeweises gibt es für mich keinen Grund diese Angaben anzuzweifeln und die Sache war damit für mich erledigt.
Ich weiß nicht weshalb Dich meine Frage an Reospeedwagon so sehr beschäftigt, dass Du in drei verschiedenen Beiträgen so ausführlich darauf eingehst. Da kommt mir dann wieder als erstes "stänkern" in den Sinn.
|
|
Permalink
|