KORALLE3 427 Beiträge
06.09.2003
|
@Annette...
... kann ich nur unterstützen.
Grüßle vom schönen Bodensee Elli
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
06.09.2003
|
Wenn ich mir die Reaktionen auf das Thema "schwarze Liste" hier so ansehe, kann man sagen, schon alleine der Gedanke daran war ein Griff ins Klo. Also, lasst uns das Thema beenden, bevor es so eine unendliche Geschichte wird wie "Kiri"
Bussi Ilona🙂
|
|
Permalink
|
BERLINERIN38 18 Beiträge
19.09.2003
|
also ich kenne eine sogenannte beurteilung aus dem skat liveskat.de und bin auch deswegen zu euch gewechselt weil es nur böses blut bringt
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
26.09.2003
|
Schlage vor, das umgehend eine Geheimdienstabt. durch den SC gegründet wird.
Diese kann dann Listen erstellen soviel sie will. Natürlich muss der Beitrag dann entsprechend erhöht werden. Z.B auf Eur 777,-- pro Monat. Dann werden die Listen auch nicht so lang.
Im übrigen entscheide ich selbst mit wem ich spiele.
Mein Gott es geht hier doch nur um Skat.
Gut Blatt Zossi
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
26.09.2003
|
Hy Zossi,
leider kommst Du zu spät, die Abteilung besteht schon. Die Listen können gegen kleines Entgeld eingesehen werden. Wende Dich bitte diesbezüglich an die einzelnen Mitglieder. Du wirst erstaunt sein wie es einzelne geschafft haben die Stasimethoden um ein vielfaches zu verfeinern.
Und mit dem Aussuchen von Mitspielern ist es eh bald vorbei, da bekommt jeder seine Gegner zugewiesen, Testbetrieb ist schon am Laufen (Skatligen) Du siehst, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Lass Deine 777,-? stecken es ist alles vieeeel günstiger zu haben.
In diesem Sinne, es gibt nichts Gutes außer man tut es.
MfG WaL
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
21.10.2003
|
wieso sucht Ihr einen Verlierer???????? warum nicht einen Gewinner???so was hab ich noh nie gehört. Wäre doch viel netter- wenn wir uns schon unterscheiden müssen - dann dh bitte politiv Denkt mal drüber nach gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
21.10.2003
|
Hallo SC . Beurteilung ist gut , aber Zeit an Tischen na ja .Ich bin jemand der immer mal kurz vor der Schicht z.b. Frühschicht mal ne virtel/ halbe Std. spielt , dann wehre das ja in meinem fall eine Negative Sache. Gruss und Gut Blatt Bernd
|
|
Permalink
|
CARDON65 5 Beiträge
23.11.2003
|
Doch, die Idee finde ich gut. Viele verhalten sich sehr unprofessionell und gehen gleich vom Tisch, wenn sie mal ein oder zwei Spiele verlieren. Abgesehen davon ist der Ton an manchen Tischen, bzw. von manchen Spielern sehr rüde.
Man muß sich nicht immer gleich beschimpfen lassen, wenn man mal einen Fehler macht. Viele Neue haben ja schon Angst und klären ihre Mitspieler auf, daß sie Anfänger sind und man mit ihnen überhaupt spielen möchte.
Das kann nicht der Sinn eines Spiels sein, oder.
Gruß cardon65
|
|
Permalink
|
CARDON65 5 Beiträge
23.11.2003
|
ANNETTE schrieb:
Muß endlich mal ein statement abgeben.........
möchte wirklich mal wissen wieso hier einige das dringende Bedürfnis haben Skatspieler zensieren zu wollen-müssen-können-dürfen!😒
Gehe davon aus, daß alle alt genug sind um persönliche Entscheidungen zu treffen mit wem man spielt oder erzählt und mit wem nicht.
Ich persönlich lege keinen Wert auf Aussagen oder Punkte oder Smilies oder sonst irgendwas von 3. Personen um mir meine eigene Meinung zu bilden.
Die die unbedingt eine schwarze Liste brauchen......macht Euch selbst eine und legt diese neben Eure Tastur oder klebt sie an den Monitor.
Unruhestifter gibt es genügend.........Dummschwätzer ebenfalls........jetzt auch alles noch schriftlich?
Wo bin ich eigentlich hier?
Weiterhin Gut Blatt Annette
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
02.12.2003
|
Hallo am Besten selbst eine Liste erstellen und neben den PC legen. Ist einfach und individueller!
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
SUKI100 1 Beiträge
02.12.2003
|
hi leute passt auf von jubbes
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
02.12.2003
|
Eigentlich ist meineserachtens zu diesem Thema von meinen Vorrednern und Rendnerinnen bereits alles gesagt worden.
Macht euch bitte nicht lächerlich mit solchem Kinderkram.
Dann spielen wir hier bald wie die Leute auf Ebay.
Bewertung -- Rachbewertung -- Bewertung durch Freunde und Bekannte -- und immer weiter so.
Das kann und darf nicht der Sinn eines Skatclubs sein. Für mich persöhnlich wäre dies ein unhaltbarer Zustand den ich wahrscheinlich mit meinem Austritt aus dem SC honorieren würde.
😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒
Gruß Dirk
|
|
Permalink
|