KORALLE3 427 Beiträge
15.02.2004
|
@ Kolibri,😘, Du bist ja ein echter Sonnenschein
Grüßle vom schönen Bodensee Elli 🙂
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
16.02.2004
|
Liebes Kolibrichen,
in diesem Ordner der einzige Beitrag der es Wert ist gelesen zu sein.
( Erwächst mir da eine Konkurenz? )
Ich freue mich, dass Du Dich neuerdings auch zu Wort meldest und Stellung beziehst, suuuuper, weiter so. Ich bin stolz auf Dich.
MfG WaL
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
16.02.2004
|
Lieber Dirk... Du vermischt in einem Satz..objektive Frage mit subjektiver Aussage und verlangst dazu Antwort in maximal 2 Sätzen. Das ist so, als ob du Deinen Freund fragst :" schlägst du deine Frau nicht mehr?" und verlangst . dass er nur mit "ja "oder "nein" antwortet.
Wo ist dein Problem Dirk? Gruß panti....
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
17.02.2004
|
Hallo Panta großer Geleerter,
früher nannte man so etwas Suggestivfragen. Hat sich das geändert ??
MfG WaL
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
17.02.2004
|
Genau Schubi: nein, es hat sich nichts geändert!Wenn Du mich nochmal mit "ee" schreibst, hau ich Dir einen GO vor die Füsse! LG panti
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
17.02.2004
|
Geleerter Pantarei,
mir auch---
-- ***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
17.02.2004
|
Schuffel und Matzi ruht euch nicht auf den Witzen von Schubi aus. Bist doch sonst so originell Schuffel!....ups + l Grüßle aus dem Land der Schwaben. panti
|
|
Permalink
|
STEINBOCK123 1.945 Beiträge
19.02.2004
|
der alte sack................leer das glaub ich nicht ist bestimmt noch ne menge drin....grins
und dirk zu deiner frage wenn auch suggestiv
lass doch die leutchen skat spielen jeder ist alt genug um zu bestimmen wo er spielt und mit wem er spielt.
und die kleinen turnierchen und sonstige schweinereien sind doch das salz in der suppe ....oder?????????????? mfg..steinbock........oder der liebe Rudi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
20.02.2004
|
jo......
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
20.02.2004
|
Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr hierzu sagen. Allerdings eines fällt nun langsam ins Gewicht.
Panti: du hast nun bereit 4 Antworten zum Thread abgelassen ohne dich um die genauen Fragestellung zu kümmern.
Warum ???
Hast du es so nötig überall alles zu kommentieren, egal welcher Mumpitz auch immer, aus einem Thread geworden ist ?? Mal suggestiv gefragt : Was sollen deine Einwände eigentlich bewirken ?
Dirk
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
20.02.2004
|
hmmmmmmm
kann da einer keine konstruktive kritik vertragen ??????
*grübel*
naja, mir egal.
olli
|
|
Permalink
|
20.02.2004
|
Olli,
ich bin nicht Olli71ed !!!
Soviel zu deinem selten dämlichen 2.ten Eintrag im diesem Thread
Mann sollte nicht von sich auf andere abschieben um seine perfiden Rachgelüste für erhaltene Kritik weiterzugeben .
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
20.02.2004
|
womit du den beweis erbracht hast !!!
ich machs mal wie koli (im übrigen sehr guter beitrag) und zitiere aus der musik:
"hey mister wichtig du machst da was nicht richtig das war ja wohl ein bisschen schnell das war ja wohl nicht so originell"
interessant ist:
blauerdbeere kritisiert bedeutet: blauerdbeere hat uneingeschränkt recht, die das nicht einsehen sind nicht kritikfähig.
blauerdbeere wird kritisiert: die kritisierer sind dämlich, posten am thema vorbei, blauerdbeere hat recht.
interessante lebensphilosophie.
[xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(]
geniess den sonnenschein und entspann dich
olli
ps: im übrigen war pantis fragestellung (und von anderen hier) wie ich finde sehr sinnvoll !!!! (wo ist dein problem ???? oder anders ausgedrückt: was willst du mit dieser frage eigentlich erreichen ???) schade das sie unbeantwortet blieb von dir.
|
|
Permalink
|
20.02.2004
|
Es wird immer lachhafter mein lieber Olli.
Du brauchst dich hier weder zu rechtfertigen noch einige deiner tabellarischen Aufzählung abzulassen.
Dies ist nicht der Sinn meiner Frage.
Außerdem wude dies Thread von mir bereits vor 2 Wochen [zurückgezogen um solchen Anfeindungen, wie du sie bringst vorzubeugen.
Offensichtlich kannst du die Frage in ihrem Ursprung net beantworten, da du sie mal wieder auf dich beziehst.
Wenn du das brauchst -- bitte
Ich kann darüber nur noch schmunzeln !!!!
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
20.02.2004
|
stööhhhhhhnnnnnnnnn
es ist nicht zu glauben. somit bleibt die frage wo dein problem ist unbeantwortet. ok. hab nichts anderes erwartet.
ich habe deine(n) frage(n) befehl im übrigen beantwortet, hatte aber vergessen das du des lesens nicht mächtig bist.
ist egal beere, ich gebs auf. stifte weiter deinen unfrieden und werde glücklich dabei.
in einem muss ich dir aber ein kompliment machen: ich sachen unsachlichkeit bist du kaum zu übertreffen:
zitat: Offensichtlich kannst du die Frage in ihrem Ursprung net beantworten, da du sie mal wieder auf dich beziehst.
???????????????????? sythax error in 13 !!!! type mismatch !!!! blauerdbeere ?????
ciao
|
|
Permalink
|
20.02.2004
|
Und ab in die nächste Runde Olli !!!!!!!!
Immer weiter so, wird bald wie bei Heinrich !!
Hö hö hööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö !
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
20.02.2004
|
Hallo blaue Erdbeere.....komm zu Dir! Ich will Dir nix und andere sicher auch nix tun. Ich fragte Dich nur, wie das in 2 Sätzen gehen soll, wenn Du in eine Frage(objektiv) , bereits eine subjektive Antwort in den Nebensatz legst. Nicht mehr und nicht weniger..... Aber da von Dir nix kam, lümmelte ich mich mit Schubi hier rum. Eins musst Du unbedingt noch wissen lieber blauer Erdbeermann: Mit mir zu streiten , ist so erfolgreich, wie wenn Du eine Eisenkugel in eine Bettdecke schmeisst und hoffst, daß ein federnder Gummiball wieder zurückkommt. "Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter" Gruß panti...
|
|
Permalink
|
20.02.2004
|
Yepp Panti !
Hast mich erwischt. Der Vergleich mit Eisenkugel und Gummiball ist echt crazy !! gf
Endlich mal jemand der Humor mit Selbigem bestraft.
Es grinst weiterhin der Blauerdbeermann.
|
|
Permalink
|
PILOT 1.064 Beiträge
20.02.2004
|
...weitermachen...
hab mir sofort nen 21"-Monitor bestellt, damit ein Satz im Stück betrachtet werden kann... 😀
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
20.02.2004
|
BLAUERDBEERE schrieb:
Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr hierzu sagen. Allerdings eines fällt nun langsam ins Gewicht.
Panti : du hast nun bereit 4 Antworten zum Thread abgelassen ohne dich um die genauen Fragestellung zu kümmern.
Warum ????
Hast du es so nötig überall alles zu kommentieren, egal welcher Mumpitz auch immer, aus einem Thread geworden ist ?? Mal suggestiv gefragt : Was sollen deine Einwände eigentlich bewirken ?
Dirk
aha, so sieht also dein humor aus.
logisch !!!!!! sorry beere !!!!! das habe ich vollkommen übersehen !!!!
wie blöd von mir !!!
ha ha ha ha ha, jaaaaaa, jetzt merk ichs auch. lustiger beitrag.
da muss ich mich ja entschuldigen hoch 3 beere.
also wirklich: lieber blauerdbeere es tut mir wirklich leid, das ich deinen humoristischen beitrag nicht als solchen erkannt habe. ich bin aber auch wirklich ein dummerchen. dabei war es sooooo eindutig humorvoll !!!!
ps: du musst echt ne comedy show machen, bei dem talent.
da verschlägts einem echt die sprache.
olli
|
|
Permalink
|