PANTAREI 3.754 Beiträge
12.03.2004
|
Lieber Mühli.....keiner zwingt Dich zu lesen. Keiner wird gezwungen eine Tageszeitung zu kaufen. Ich mache auch keinen Versuch "BILD" abzuschaffen. Ich brauch sie nur nicht zu kaufen. In einem Club muss ein Forum sein! Nur schlimm dass es einige benutzen sich ihren REAL-Lebensfrust von der geschundenen Seele zu schreiben , indem sie andere beleidigen und niedermachen. Genau das sind die, die bei Realtreffen(wenn sie überhaupt kommen) ganz niedlich und putzig und kleinlaut sind. "Virtuelle Papiertiger"! nenne ich solche Leute! An alle die nach Hamburg kommen: " ich freue mich auf Euch!" Das ist Leben aus Fleisch,Blut und Seele..... Dieses ist hier nur ein kümmerlicher Ersatz dafür. So...das musste mal gesagt sein, bevor ich hier resignierend den Club verlasse, um das Realleben zu geniessen. Gruß panti
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
16.03.2004
|
ich bin nicht dafür dass nichtmitglieder nicht lesen dürfen was mitglieder die nicht geschrieben haben lesen dürfen. Es wäre stattdessen aber schön wenn Mitglieder die nichtmitglieder nicht lesen lassen wollen auch nicht lesen was nichtmitglieder nicht schreiben dürfen
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
16.03.2004
|
Hi ruwinkel, nachdem ich nicht weiss worum es hier eigentlich geht - und ich das auch nicht wissen will, muss ich allerdings feststellen, dass mir dein Beitrag ein breites Grinsen entlockt hat. Er ist nur guuuuut und trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf weil er zur endgültigen Verwirrung das Tüpfelchen auf dem "i" ist.
|
|
Permalink
|
OLLLI123 395 Beiträge
16.03.2004
|
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool@ruwinkel
|
|
Permalink
|