ISABELB 428 Beiträge
06.04.2004
|
lol Marion was interessiert es uns, ob das denen weh tut :-) wer überall mitmischen will, muß auch Opfer bringen <fg> Und da hier eindeutig Zicken gesucht sind <fg> sollen se entweder die Finger von dem Tunier lassen oder aber Opfer bringen <g>
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
06.04.2004
|
oki..da gebe ich dir Recht. Dann muß auch das gejammer ein Ende haben.
Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
06.04.2004
|
na sag ich doch, und da Männer in jedem Falle wesentlich wehleidiger sind, werden die sich das schon überlegen :-)
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
06.04.2004
|
Auf grund meines hohen Alters.....d.h. , dass ich KEINE Gefahr in ALLEN Teilen meines Körpers und Seele bin(für die Zicken), stelle ich den Antrag, bei mir auf das Beschneidungsritual zu verzichten. Desweiteren bekleide ich mich während des Turniers mit Rock und Bluse.... (Webcam kann als Beweis gestellt werden) ???? und nun? Gruss pantinella
|
|
Permalink
|
OWV 320 Beiträge
06.04.2004
|
da sieht man doch glatt wer ne echte zicke ist
.......
ich meine nicht pantinella
-- es ist so wie es ist
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
06.04.2004
|
Pantarei........ hm..... so richtig mit Dessous und Strapsen ? hehe das will ich sehen <fg> und wäre glatt wech dafür, den Antrag zu genehmigen <fg>
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
06.04.2004
|
ihr lieben mitzicken....
auch wenn ich das argument mit dem alter von panti überhaupt nicht nachvollziehen kann (denn für eine richtige zicke is überhaupt kein mann irgendeine gefahr, egal in welchem alter) bin ich doch echt dafür, die teilnahme zuzulassen...allein wegen dem vergnügen..pantinella via web-cam in rock und bluse (nebst netten dessous) skat spielen zu sehen.
allerdings unter einer voraussetzung:
die spielen ihre runde völlig separat und vor allem zu einem völlig anderen zeitpunkt wie wir.....denn...wenn ich mir das anschaue, lach ich mich hier so wech...dass ich völlig unmöglich mich hier auf ein skatspiel konzentrieren und womöglich auch gewinnen kann😛😛😛
und...eine große bitte an den organisator..blaubeere😎😎😎
sollte wider erwarten..einer der identitätskrisengeschüttelten männer-zicken das finale erreichen...
bitte das finalspiel...live in verden
liebe und vorfreudige grüße
zz daggi
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
06.04.2004
|
hi dirk
da wird zicke midi mitmachen ,,mal ne zicken runde,,hihi
melde mich hiermit an zur zickenturnier
mfg marion
-- l.g
|
|
Permalink
|
HEIDI1807 800 Beiträge
06.04.2004
|
Hi Dirk,
hatte Dir ja schon meine Teilnahme zugesagt.
Gruß Heidi
|
|
Permalink
|
BOOTS 34 Beiträge
06.04.2004
|
wenn ich darf melde ich mich als neu-zicke gerne an
|
|
Permalink
|
SEX HASE 206 Beiträge
07.04.2004
|
hallo
melde mich an
sex hase
-- Hallo bin noch am lernen.Wenn ich fehler mache dann sage es mir,nur so kann man lernen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
07.04.2004
|
Freundliche Nachfrage: lernen zu zicken ? oder skateln? (vor sich hingrübelt, ob Frauen zicken lernen müssen) der panti
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
07.04.2004
|
Panti du als Frauenkenner müsstest doch wissen, dass Frauen als Zicklein geboren werden, zur Zimtzicke heranwachsen und als Ziege alt werden. [:o)]😀[:o)]
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
07.04.2004
|
Und es gibt einige Männer, die selbst gestandenen Zicken ohne Probleme Konkurrenz machen können. Vielleicht sollte man deswegen auch mänliche Zicken zulassen ... grins.
MalGoose2003
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
08.04.2004
|
Lach Harald....in meinem Alter wäre ich lt. Ilona/Aloni schon wieder eine Ziege...(aber da würde ich wieder Prosteste von Astrid befürchten, denn darauf hat sie Copyright)... Aber so wie du mich kennst(real), laufe ich nicht mehr als "Zicklein" durch die Gesichtskontrolle. Was machen wir nun?????....HILFE!!!! schrei!!!! Jaul!!!!! panti....
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
08.04.2004
|
.. ich empfehle ein "Machotunier" grins....nur für euch Männer ;O)
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
08.04.2004
|
marion...
ne gute iedee...aber leider würde das den zeitlichen rahmen sprengen, denn es müßten alle mitmachen....
weil alle männlichen wesen hier im sc.....
sind machos, ob kleine oder größere...dat lassemer mal dahin gestellt.
oh je...nu steigen se wieder uff die barrikaden😈😈😈
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
HELMINA 166 Beiträge
08.04.2004
|
Na ihr Zicken......könnt ihr noch eine gebrauchen?.......Melde mich hiermit auch an.......weiß nur net, was ich da genau machen muss....lol......aber mit dem Spielen hab ich kein Problem.......und ich denke, dass mir jemand dabei helfen wird, wenns ums Eintragen geht. Liebe Grüße und allen GB und viel Spass dabei........Helmina
|
|
Permalink
|
KESSI 766 Beiträge
08.04.2004
|
meld mich auch mal an......
Gruss Kessi🙂
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
08.04.2004
|
Heeeeeeeeeeeee!!! Frechdachs ZL-Daggi!!!! Krümelmonster sind NIE Machos!!!! Das widerspricht sich in sich selbst! Krümel enstehen, weil ich zu sanft mit allem umgehe....so auch mit den Brötchen.Was Ihr Zicken mit einem harten Schnitt und festen "machoähnlichen" Biss macht, wird bei mir zu einer zärtlichen Softy-Arie. Also daher: panti = Ausnahme. (darauf bestehe ich) Grummel-panti
|
|
Permalink
|