Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
ISABELB 428 Beiträge
08.04.2004
|
Daggi <lach> Machotunier iss perfekt <fg> nur ob diese Tunier den erstklassigen Macho wirklich outet ?<g> Paralell dazu könnten wir eine weibliche Abstimmung machen... mal schauen ob diese dann übereinstimmt <fg>
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
08.04.2004
|
Bei einer weiblichen Abstimmung über den Supermacho im Club (hab ich das so richtig verstanden?) würde Panti mit Pauken und Trompeten durchfallen. 😀😀😀
Panti du bist schon arm dran.
Um Zicke zu sein, hast du ein bissle zu viel (na was wohl)[:o)][:o)][:o)] Um Macho zu sein, hast du ein bissle zu wenig (Dummheit im Hirn)
|
|
Permalink
|
BLONDY 390 Beiträge
09.04.2004
|
auch wenn es einigen Zicken nicht passt,ich melde mich an. Mit besten Grüssen Katrin
Jeder Tag,an den du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
09.04.2004
|
Ach Katrin,
stellst du vorsorglich erst mal die Stacheln auf? Oder warum bist du so widerborstig. Es tut dir doch keiner was.
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
09.04.2004
|
Also, nachdem hier son ZICKENALARM ausgebrochen is, will ich da ja auch nich bei fehlen!!*lool*
Ich hoffe nur, daß ich das zeitlich auch auf die Reihe bekomme! Ansonsten wünsch ich uns ne riesen Gaudi dabei!:-)
Lieben Gruß, Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
09.04.2004
|
Genau Elke, genau darum geht es, um eine rieeeeeesen Gaudi 🙂🙂🙂🙂 und sonst nix.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.04.2004
|
<<<bisschen ratlos grübelt, ob er sich über Ilonas Statement freuen soll. ... doch! tut er! gruß panti
|
|
Permalink
|