Sunnygames Skat Romme
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
28.04.2004
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
Mal eine frage an vicky,elke,midi.kessiline und anoli
Könnt ihr mir sagen warum ich nicht gegen euch spielen darf?Ich hoffe bekomme eine antwort.glaube nicht das ihr es ehrlich sagt aber mein gewissen ist somit beruhigt.Danke
Gruss Katrin

Jeder Tag,an den du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Permalink
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
28.04.2004
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
Wie ich sehe hat Katrin mit meinen Nick geschrieben,weiss zwar nicht wie das geht aber ich möchte dazu sagen das ich mit der ganzen Sache nichts zutun habe,wir sind echte gute Freunde geworden.
Gruss Günter
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
28.04.2004
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge

Jajaja, das war ja alles reiner zufall*loooool*
Du kannst andere verarschen,mann,mann!!!
Wahrscheinlich hat sie dein kennwort, den sonst ginge das nicht!
Für wie blöd hältst du eigentlich alle anderen hier?
Guten Freunden gibt man ja ein Küsschen, oder das Passwort!

*nurnochdenkopfschüttelt*

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
28.04.2004
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
laaaaach Elke, ich schmeiss mich wech. 🙂🙂🙂 Auf so einen Sch.. muss man nun wirklich nicht antworten.

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
28.04.2004
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Menno...da strengt sich die Männermannschaft an, um mit den Frauen mitzuhalten, dann kommt soon Eigentor...des Mit(tel)-Läufers.....
grrrrrrrrrrrrrrrrrrruss panti
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
28.04.2004
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Doch Anoli, mir war danach!!!!!!!!!!!

Wie kann man so blöde sein,ohoh
Naja, aber fast hätt ich ja noch schmunzeln müssen, denn wenn ich das schon merke, dann lösch ich es wenigstens!

Ich frag mich, wo das noch enden soll?

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
28.04.2004
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
.....nun wird mir einiges Klar!!!

Marion

--
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Permalink
BLONDY
BLONDY
390 Beiträge
28.04.2004
BLONDY
BLONDY
390 Beiträge
Tänzerin und Anoli Deister hat damit nichts zutun ich war bei ihm und er war in der Küche wo ich dann Beitrag schrieb er wusste nichts von.Aber ob ich das schreibe oder nicht kann in China auch ein Reisssack umfallen.Ihr seit auf was neidisch oder wollt eine grosse Nummer im sc werden was ihr auch wohl seit wie es schon mal geschrieben ruft den sc an und schmeisst mich endlich raus.es macht echt Spass immer eure Beiträge zu lesen.Möchte nicht wissen wie viele andere hier falsch spielen und es nicht sagen. Ich weiss einiges aber ich lass es lieber.
Gruss Katrin

Permalink
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
28.04.2004
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
oh Blondy.....muß du dumm sein,andere machen das vielleicht auch,sie lassen sich jedenfalls nicht dabei erwischen.

Haben uns eh schon gewundert,wie du so weit kommen konntest..ich weiß ich weiß..wir sind alle Neidisch.......

Marion....

--
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Permalink
BLONDY
BLONDY
390 Beiträge
28.04.2004
BLONDY
BLONDY
390 Beiträge
Marion du schreibst ich bin dumm,das bin ich aber ich habe den Mut es zu schreiben,das hat mit dem Turnier nichts zutun.Ich gönne dir gern den Titel darfst gern für mich spielen wenn du willst damit es dir dabei besser geht einen titel zu holen,ich brauch ihn nicht.Und wer soll mich wo erwischt haben? Lach mich schon tot eine Frau ist schlau das weisst du und mich erwischt keiner wozu auchund warum will nicht die nummer eins werden
Gruss Katrin

Permalink
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
28.04.2004
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
....vergiß es Blondy,dir ist einfach nicht zu helfen.

einige sind Dumm...lernen aber draus...
du bist Dumm...und wirst immer Dumm bleiben.

Marion

--
Permalink
BLONDY
BLONDY
390 Beiträge
28.04.2004
BLONDY
BLONDY
390 Beiträge
Was ist jetzt dumm dran das du für mich spielen kannst,machen das nur die dummen oder wie soll ich das verstehen?Dann sind ja die verkehrten im Finaleoder wie?
Gruss Katrin

Permalink
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
29.04.2004
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
So jetzt schreibe ich auch was auch wenn wie man mir drohte ich ziehe den kürzeren,die nette Dame die hier so viel schreibt und behauptungen aufstellt,sollte sich mal an ihre eigne Nase fassen.Meinungen von anderen nur annehmen und selber keine haben tun mir leid.Ich weiss das sich viele hinter einer Fassade verstecken aber für mich sind sind die noch schlimmer draa wie Blondy.Würde gleich wieder meine Beste Freundin anrufen und los jammern das hilft lach die glaubt doch alles.Bloss so ein schwachsinn zu schreiben das können nur einige Damen hier.Ich gebe mal einen Tip wenn was ist Ruft schnell den Sc an der macht das schon.Was wären die schlauen ohne die Dummen?Ich sehe das von der Arbeit her,der Meister kann nicht nur alleine arbeiten,er braucht seine Gehilfen und so geht es hier zu.Um gross zu werden Hier Braucht man Hilfsmittel ohne geht das bloss man muss hier auch zu stehen und nicht nur Kommentare schreiben die nicht stimmen.
Mit freundlich Gruss Günter
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
29.04.2004
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge

Zu Blondy:
Auf was bitte schön soll ich neidisch sein? Kannst Du mir das mal verraten? Meinst DU auf Euch, Dich und Deister? Tu mir einen Gefallen und mach Dich nicht lächerlich!
Und das mit der großen Nummer ist wohl auch ein Witz! Blondy, immer dann ,wenn du nicht weiter weißt, kommst Du auf die Tour! Geht dir das nicht langsam selber auf den Geist?
Ich brauche keinen SC anzurufen, ich mach das schon selber! Genau wie das Karten spielen.Denn so wichtig ist mir das nicht, daß ich andere für mich spielen lassen muß.
So Deister und jetzt mal zu dir!
Ist ja wohl nicht dein Ernst, wenn du behauptest, ich hätte keine eigene Meinung!*lol*
Du bist derjenige, der hier nach dem Wind geht, mal so, mal so! Und du bist derjenige, der hier private Dinge rum erzählt und andere schlecht macht!!
Ich hab dir schon mal gesagt, daß du da an die richtige gekommen bist, als du gemeint hast, mir über yahoo so einiges zu schreiben, also tu mir den Gefallen und halte den Ball flach! Und noch eines, ich schreibe keine Kommentare, die nicht stimmen, ich halte das für nen Witz, was du und `deine`Freundin hier abziehen und das kann ich ja wohl mal los werden!

Tänzerin

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
ISABELB
ISABELB
428 Beiträge
29.04.2004
ISABELB
ISABELB
428 Beiträge
ok ok..... nun isses so weit...

ich nenne das hier einfach nur noch sinnloses " Stutengebeisse " , denn mit nem Kindergarten hat das echt nichts mehr zu tun... man man man ....... wie kann man nur.....
Permalink
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
29.04.2004
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
na Deisterbursche,war deine Freundin Blondy wieder am PC? grins..ihr Art zu schreiben ist einfach unverkennbar gg

Achjaaaa..Isa....mag sein,das es Stutengebeisse ist,aber es scheint dir zu gefallen,sonst würdest du nicht diesen Beitrag lesen ;o)

liebe grüße
marion

--
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
29.04.2004
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge

Tja, Isa,

wie kann man nur.................immer seinen Senf dazu geben, wovon man keine Ahnung hat!
Wenn Du richtig gelesen hättest, betraf mein Eintrag eigentlich Deisterbursche. Ich habe lediglich auf Blondys immer wieder kehrenden Mist mal meinen Senf dazu gegeben!
Also, wie heißt es hier doch immer wieder so schön:
Wer lesen kann, notfalls auch zwischen den Zeilen, ist klar im Vorteil!!

Tänzerin

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
29.04.2004
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
Nub mal Klartext Tänzerin,das was ich sage oder schreibe dazu stehe ich.Ich weiss nicht ob du auch dazu stehst mit deinen Drohungen mir gegenüber ich weiss was kommt haste nie gemacht man man bleib mal cool andere sind auch mal besser wie du mit deinen kommentare,ich will hier nicht weiter ausholen was ich noch weiss gehort hier nicht her und ist mir auch egal und privates wird soviel erzählt meinste was mir andere zu getragen haben über dich,aber wie gesagt mir egal
Mach weiterso
Mit einen freundlichen Lächeln günter
Permalink
BLONDY
BLONDY
390 Beiträge
29.04.2004
BLONDY
BLONDY
390 Beiträge
tänzerin zu deinen fragen gebe ich dir antwort ! neidisch bist du nur auf frauen die dir nicht das wasser reichen oder das tun was du verlangst.und dazu gehöre ich nicht brauche keine menschen wo ich mich verstecken muss wie du.denn ehrlich und normal glaube ich nicht das man mit dir reden kann.Du bist viel zu viel ein genommen von dir aber solche menschen gibt es genug auf der welt ist auch nicht meine sache.ich würde gern mal erleben wo du auch mal normale kommentare schreiben kannst ohne hinter zeilen oder andren kram zu lesen denke es passiert dann wenn du mal alt wirst lach ich frage mich warum frauen so wie du und ich zickig sein können.ich glaube privat biste anders genau so wie ichaber hiewr kann man es machen stimmt doch tänzerin?möchte gern mal wissen wie viele mitspieler du schon vergrault hast und noch kommen so und jetzt viel spass bei den zwischen den zeilen zu lesen
Gruss Katrin

Jeder Tag,an den du nicht lächelst ,ist ein verlorener Tag
Permalink
STERNTALER
STERNTALER
1.727 Beiträge
29.04.2004
STERNTALER
STERNTALER
1.727 Beiträge
mal ne frage,Blondy bist Du Dir sicher eine Frau zu sein???? mir kommen da langsam zweifel.

Sterntaler
Permalink
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021