TÄNZERIN 3.256 Beiträge
29.04.2004
|
Ihr zwei`hübschen`,
sooft schreibe ich hier im forum nicht! Und jetzt werde ich mal Klartext hier reden!
Deine Unterstellungen, Deister, ich hätte dir gedroht, sind ja wieder mal das allerletzte! Aber ich erwarte von dir gar nichts anderes! Und in welcher Beziehung willst du nicht weiter ausholen? Dir gegenüber hab ich noch nie in irgend einer Form irgendwelche Äusserungen gemacht! Und über mich kannst und wirst du nie irgend etwas erfahren! Ich habe dich nämlich von Anfang an so eingeschätzt wie du dich hier jetzt auch gibst.Und glaub mir eines, ich hab keine Angst davor,was dir angeblich über mich erzählt worden ist! Wenn das nicht wieder mal eine deiner Lügen ist.Die sind wir hier ja mittlerweile schon gewöhnt.Und, Deister, auf dein, mach weiter so, ich hab schon immer das getan, was ich wollte. Das mußt du mir bestimmt nich sagen. Und jetzt zu unserm Blondchen! Sag mal,warum sollte ich auf Frauen, die mir n i c h t das Wasser reichen können neidisch sein? Wieso sollte irgend jemand das tun, was ich will? Weißt du noch, was du tust, bzw. schreibst? Stehst du unter Einfluss irgendwelcher Medikamente oder ähnlichem? Ich weiß gar nicht, was du von mir willst, ich hab dich immer fair behandelt, falls dir das entfallen sein sollte. Aber was solls, damit kann ich auch leben. Übrigens bin ich in keinster Weise so wie du! Nich mal beim zickig sein kommst du da ran. Ich bin hier im Foyer genauso wie im wahren Leben, ich brauch mich vor nichts und niemanden zu verstecken. Ich bin keine von denjenigen, die sich hinter ihrem PC verstecken muß, und nur dann ne große Klappe hat! Und jetzt zum Schluß: ICH habe hier noch k e i n e Mitspieler vergrault, merk dir das! Ich spiele meine Tuniere,im Gegensatz zu dir, bei denen ich mich anmelde nämlich zu Ende,(ausgenommen eines), und behandle meine Mitspieler nicht wie den letzten Dreck! Das sei dir als letztes noch gesagt. Mach nur weiter so, du stehst sowieso schon so gut wie alleine da, man kann sich auch mit Gewalt unbeliebt machen! Aber du hast ja jetzt `kräftige`Unterstützung!
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
AMAZONE12 147 Beiträge
29.04.2004
|
ich muß gez abba doch mal dat blondy in schutz nehmen.
wer so wenich inner birne hat und dann noch schreibt wie ein hilfsschüler der sich täglich aussem 5. ten stock schmeisst dat is doch maln lob wert.
also nehmt dat nich so tragisch, auch hirn und koppplonte haben ein recht darauf ihren mist artgerecht unterzubringen.
ausserdem wette ich dat blond gut poppen kann!
........ihr kennt ja den spruch
also weiterhin alle locker bleiben
eure ama
|
|
Permalink
|
EISTERBURSCHE 216 Beiträge
29.04.2004
|
Tänzerin Frag mal deine beste Freundin die du nur vo hier und vom telefonieren kennst,aber das ist auch alles gelogen wie immer lach wie kannste du dann eine eigne Meinung haben und die einschätzung von mir die du hast wusste ich ist immer das gleiche bei dir,alles was gegen dich angeht sind Lügner was hast du für ein armes Leben es ist jetzt genug such dir jemand anderes den du verdummen kannst Gruss Günter
|
|
Permalink
|
ISABELB 428 Beiträge
29.04.2004
|
ööööööööööööhm irgendwie nur eine die sich den Schuh anzieht <fg> aba Tänzerin ... ich habe hier niemanden angegriffen, ich habe nur einen offiziellen Namen ( " Stutengebeisse " ) für alle Zickigkeitein im gesamten Forum genannt:-) also zick mich bitte nicht an <fg> denn ich mag sowas gar net leiden :-) genauso wenig habe ich Dir was getan und Du mir :-) zumindest net das ich wüßte und schon gar nicht in meiner Anwesenheit :-) also zieh den Schuh aus... oder lass ihn an <dfg> ist Dir überlassen... aba ich habe den für Dich nicht passend gemacht <lächel> Marion klar lese ich das, wenn man dabei gemütlich kaffee trinkt, isses umso besser :-)
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
29.04.2004
|
so,
als selbtätig-nicht erkennbare-turnierregeln-ändernde oberzicke werde auch ich - naturelement - meinen senf dazu geben.
wer bei wem im wohnzimmer, in der küche oder sonst wo unter welchem nick seine fragen stellt, kommentare abliefert ist mir absolut...sch...egal. tauscht eure nicks, versucht die leute für blöd zu verkaufen, wenn es euch glücklich macht. nur...wenn es dann auffällt, beschwert euch nit und versucht nicht mit irgendwelchen hinterrücksen andeutungen symphatisanten auf eure seite zu ziehen. es kennen sich verdammt viele hier im club persönlich, es mögen sich verdammt viele gut leiden..und manche mögen sich auch nit. mit allen diesen dingen wird aber ehrlich umgegangen, auch mit dem nit-abkönnen. wer damit nicht klar kommt, soll es doch einfach sein lassen. ich werde auch weiter rumzicken...so wie bisher in der von mir gehabten art und weise, einfach zickig und nicht bösartig und sehr wohl grenzen erkennend. wer auch damit nicht klar kommt, soll es ebenso sein lassen. ich werde mich jedoch nach wie vor nicht an irgendwelchen vermischungen von privatem und spiel beteiligen und dies hier übers öffentliche skat-forum austragen, wiewohl...das manche nur zu gern lesen....gerne mitmischen..und noch ein häppchen gift mitbeigeben. und ich weiss, dass es noch ne ganze menge leute gibt, die ebenso denken...selbst wenn es mal furchtbar gerappelt hat (gelle elke*schmunzel)
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
30.04.2004
|
Uiiiih wie armselig und primitiv sich hier einige krampfhaft Blondy`s Niveau anpassen wollen .
Mü.
|
|
Permalink
|
BLONDY 390 Beiträge
30.04.2004
|
stimmt Mühli die merken das nicht das sie es nicht schaffen und versuchen es doch und mir macht es einen heidenspass sind aber auch immer die gleichen sorry die anderen brauchen sich den schuh nicht anziehen gibt verdammt viele vernünftige hiervor allen die nichts schreiben. gruss Katrin
Jeder Tag,an den Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag
|
|
Permalink
|
STERNTALER 1.727 Beiträge
30.04.2004
|
Blondyyyyyyyyyyy das will ich nie erreichen dein niveau ich glaube keiner will das. und übrigens ich lächel jeden tag an dem du hier so wunderschöne kommentare schreibst
sterntaler
|
|
Permalink
|