Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
12.06.2008
|
Hallo Kalli, den Hochzeitstag kann ich nicht vergessen, da ich nicht verheiratet bin. Skat ist nicht wirklich wichtig, aber in einem Skatclub bleibt es nun mal nicht aus, dass man sich über Skat unterhält, oder? 😉
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
12.06.2008
|
@neige
Sei ehrlich ... hat das nicht was mit Leichen-Fledderei zu tun?? (Natürlich Archivleichen.)
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
13.06.2008
|
Hm, jetzt wo du es sagst. Wahrscheinlich ist an mir ein Steuerprüfer verloren gegangen.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
13.06.2008
|
*LOL*
|
|
Permalink
|
LOOSER2010 74 Beiträge
18.06.2008
|
wenn es um Kohle ginge am Tisch, hätte ich damit überhaupt keine Hemmungen zu passen und Kontra zu geben
|
|
Permalink
|
LOOSER2010 74 Beiträge
18.06.2008
|
RUWINKEL schrieb:
jein, man hat auf jeden fall 6 trümpfe und ist eine farbe blank, egal was im skat liegt. ich reize in solch einem fall sicher bis 23. aber ich geb zu der sc hat auch was für sich. auf jeden fall ist die ausdrucksweise nicht gerechtfertigt. und im übrigen gilt: wer 18 sagt solte auch 18 spielen können.
|
|
Permalink
|
LOOSER2010 74 Beiträge
18.06.2008
|
RUWINKEL schrieb:
jein, man hat auf jeden fall 6 trümpfe und ist eine farbe blank, egal was im skat liegt. ich reize in solch einem fall sicher bis 23. aber ich geb zu der sc hat auch was für sich. auf jeden fall ist die ausdrucksweise nicht gerechtfertigt. und im übrigen gilt: wer 18 sagt solte auch 18 spielen können.
Ist genau meine Meinung, wenn man nicht auch auf den Skat reizen würde, könnte man ja gleich alles "Hand" spielen
|
|
Permalink
|