PAULINCHEN 45 Beiträge
18.06.2004
|
Hallo Leute, ich muß mich mal über etwas auslassen. Ich bin zwar noch nicht gerade lange dabei aber so langsam richtig angenervt. Da gibt es eine neue Version nach der anderen. Eine Diskussion nach der anderen. Leider gehen dabei die offensichtlichen bereits länger bekannten Probleme unter.
Beispiel heute 20.22 Uhr. Grand mit 3 gegen Herrn Niendorf und Schalke00. Ein recht brauchbares Blatt. Was passiert ?? Nach dem dritten Ausspiel bleibt der Server hängen. Netterweise bekomme ich 290 Miese und dann noch der Clou : Laut der wunderschönen neuen Spieleverfolgung hab ich nach Stich 7 aufgegeben. Ich bin aber nur bis Ausspiel 3 gekommen.
Da frage ich mich wirklich ob diese neue Version ausgereift ist ??
Lieber SC, ihr solltet langsam mal bedenken wie ihr diesem Problem begegnen könnt. Entwerft nicht immer neue Spielereien sondern kümmert euch vorerst mal um die Grundfunktionen denn die sind es wofür ich und alle anderen bezahlen und auch ein gewisses Maß an Leistung seitens der Verantwortlichen erwarten.
MfG Daniela 😒😒
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
18.06.2004
|
Paulinchen, hol mal tiiiief Luft. Solche Aergernisse passieren halt manchmal - Programmierer sind auch nur Menschen (Gott sei Dank). Meld dem Skatclub das Problem, und die werden es dann schon fixen.
Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
18.06.2004
|
Mensch Paulinchen,
halt den Ball flach - um in der derzeitigen Fussball-EM-Sprache zu sprechen - .
Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass du von EDV und Programmierung nicht allzuviel Ahnung hast.
Denn: Eine neue Version kann niemals ausgereift sein. Oder anders herum: Eine ausgereifte Version ist niemals neu.
Aber so wie ich das sehe, geht es dir nur um einen durch technische Probleme vergeigten Grand mit Dreien.
Mein Rat: Vergiss es und hake es ab. Es ist - auch online - ein Spiel
Gruß Ilona
|
|
Permalink
|
PAULINCHEN 45 Beiträge
18.06.2004
|
Danke Rosee, deine Betonung liegt allerdings auf manchmal.
Weiterhin soll diese keine Endlosdiskussion werden. Es ist eine einfache, sachliche Feststellung, verbunden mit einer Anfrage.
Dem ist bei weitem nicht mehr so denn solche Vorkommnisse kommen fast täglich vor und das seit längerem.
Da hilft auch das Luftholen rein gar nichts. Das ein Server stehen bleibt oder ausfällt ist ok.
Die 290 Miesen kann ich verschmerzen. Jedoch es ärgert mich unheimlich ! Aber, daß das neue Programm zur Überprüfung und Nachverfolgung schlampig arbeitet ist eine ganz andere Sache.
Frage : Woher nimmt dieses Programm 4 weitere Spielzüge von mir an, obwohl ich sie nicht mehr gespielt habe ?? Da bringt mich echt ins grübeln.
Auch wenn ich keine Ahnung vom Programmieren habe, so interessiert es mich doch sehr, wie so etwas angehen kann???
Bis dann Danny
|
|
Permalink
|
GRAND OUVERT 149 Beiträge
19.06.2004
|
Paulinchen,
ich bin immernoch einer der ersten im SC, und ich lache über solche Vorkommnisse, denn so wie es schon geschildert wurde, gibt es keine fertigen Versionen ohne Fehler, vor meinem jetzigen Namen hatte ich noch 3 oder 4 andere, somit hätte ich jetzt auch schon (geschätzt) 50000 voll.
Vielleicht war auch Dein Internetanbieter schuld, und er hatte Aussetzer?
-- Internette Grüße aus Krefeld am Niederrhein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
No Risk, no Fun, jedes Spiel ist erlaubt, wenn man es gewinnen kann.
|
|
Permalink
|
PAULINCHEN 45 Beiträge
19.06.2004
|
Also Leute, es ist wirklich deprämierend hier. Da stelle ich ein Frage ins Forum um was Ernte ich ?
Sprüche und Anfeindungen, jedoch keinerlei Antwoten auf meine Frage.
Ich habe weder nach Halbweisheiten über "junge Programmierungen" oder gar nach Anweiungen über mein Verhalten ( einen Thread zu verfassen) in irgendeiner Weise Kund tun wollen. Es ging hier um eine Frage an den Skatclub die durchaus berechtigt ist. Und daß das mit der "Fliegerei" ein junges Proammproblem sein soll, ist glattweg eine Falschaussage. Dem neuen Programm kann man dieses jedoch zu gute halten.
Es ist wirklich schade, das der Betreffende (nämlich der SC) sich nicht äußert. Jedoch einige andere versuchen mit "frommen" Sprüchen meine Aussage ins lächerliche zu ziehen.
Und nun nach der Disco eine Mütze voll Schlaf braucht Danny 🥴😐
|
|
Permalink
|
BURNI 606 Beiträge
19.06.2004
|
Hi Paulinchen, bei solchen Problemen, schreibste den SC besser persönlich an. Schick ihm einfach eine PM.
Ist die beste Lösung.
Nun, ich kenne kein Computer-Programm, was keine Macken hat.
Schöne Grüsse aus Bonn von Burni
|
|
Permalink
|
ARNOLD70 141 Beiträge
19.06.2004
|
mann, mann,
schreib halt einfach dem sc und wenn der server schuld war wird man auch deine 290 miesen streichen...
ganz einfach
nicht immer alles dramatisieren!
grüße aus bayern
thomas
|
|
Permalink
|
PAULINCHEN 45 Beiträge
23.06.2004
|
Habt Dank für eure wirklich interessanten Antworten. Leider helfen sie nicht weiter, denn sie gehen zumeist am angesprochenen Thema vorbei und der SC hält keinen Eintrag für nötig. Burni, nahezu alle Comuterprogramme haben irgenwelche Macken ( siehe z.B. Windows ), aber diese Fehler werden behoben. Das ist der Punkt der mir hier fehlt. Thomas : Ein wirklich netter "Anrunzer" den du mir hier erteilst aber warum eigentlich? Glaubst du es wäre mit der Streichung der 290 Punkte getan? Was mache ich und die vielen Anderen beim nächsten Mal ? Ist es Sinn der Sache, die Arbeitszeit des Sc, noch durch diverse Löschungen zu beanspruchen ? Dann findet der bestimmt gar keine Zeit mehr um die Sache endlich zu beheben. All das war nicht Sinn der Sache und meines Ausgangsbeitrages. Grand Ouvert : Mit 50.000 Spielen bist du hier eher ein Küken als ein alter Hase. Da gibt es eine Menge Leute mit 100.000 Spielen. Das mein Server hängt ist sicherlich nicht unmöglich. Aber ich glaube hier eher an due These ( Die anderen waren es), denn diese Abflüge kommen täglich bei vielen vor.
Bis denne Danny 😒😖
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
23.06.2004
|
Paulinchen, wenn es denn gar so schlimm ist hier, dann versuch´s doch mal woanders (z.B. da, wo alle Fehler in Windows behoben werden LOL). Das macht dich dann u. U. gluecklicher, und die hier verbleibenden wahrscheinlich auch.
Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
23.06.2004
|
Hi, Dann schalt doch endlich mal dein outlook aus, es holt bestimmt ständig neue nachrichten.
******* Two beer, or not two beer, that´s the question ******
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
PAULINCHEN 45 Beiträge
23.06.2004
|
Sag mal Rose, was bildest du dir eigentlich ein. Wenn ich auf eine Frage unqualifizierte und persönlich anfeindende Argumente suche, so bin ich bestimmt in der Lage dies zu äußern.
Ob du und andere nun glücklich werden steht hier auch nicht zur Debatte. Es war eine einfache, sachliche Frage die du nicht beantworten konntest. Um nun wenigsten etwas schreiben zu können ergreifst du sofort Partei und gehst zu einer persönlichen Kontroverse über.
Wenn du das brauchst, viel Spaß dabei. Auf dich trifft wirklich eines zu : Solltest erst nachdenken und dann losbabbeln und andere nicht verunglimpfen um aufzufallen.
Zu deine Frage obs hier so schlimm ist? Nun ja, wenn ich Kommentare von Leuten wie dir erhalte, die keine Ahnung vom Problem haben aber Partei ergreifen und nur losbabbeln, so sehe ich es hier wirklich als schlimm an.
ABU : Mein Outlook ist aus.
Gruß Danny
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
23.06.2004
|
So ein Kaese, Paulinchen. Lies mal alles in diesem Thread - dir wurde die Gelegenheit geboten, dich wieder abzuregen, mit entsprechendem Mitgefuehl, weil uns allen so was schon mal passiert ist, und daher wissen wie aergerlich das ist.
Programme sind und bleiben halt genauso wenig perfekt wie Menschen sind. Sich ueber Programmfehler aufzuregen, ohne dem Programmierer sachlich und unemotionell den vorgekommenen Fehler zu beschreiben, ist sehr unkonstruktiv.
Akzeptier halt was du nicht aendern kannst, und wenn du´s nicht akzeptieren kannst, dann siehe mein vorhergehender Beitrag.
Rose
|
|
Permalink
|
PAULINCHEN 45 Beiträge
23.06.2004
|
Diese infantilen Äußerungen mögen ja villeicht bei euch in GB Bestand haben. Hier jedoch gelten andere Dinge und das ist eine Gesetzmäßigkeit. Wenn ich für eine "Dienstleistung" einen Beitrag entrichtet habe und diese Leistung über längeren Zeitraum nicht erbracht wird, so ist dies zweifellos nicht als ewige Bagatelle anzusehen.
Außerdem hat es nicht das geringste mit Akzeptanz zu tun. Es ist leider kein Vorfall der mal Just for Fun auftritt sondern ein sehr hartnäckiger Vertreter der "Ärgernisse" .
Und nun meinst du allen Ernstes daß ich diesen seit langem bekannten Fehler noch kommentieren sollte.
Fehler im Windows werden durch den Betreiber Microsoft behoben -- dies geschieht bei mir automatisch durch Updates -- hier ist das leider nicht der Fall -- hier übertüncht jemand seine Fehler immer wieder mit Spielereien. Es gibt hier andauernd neue Versionen und Wetten und was weiß ich für Sachen. Aber der Fehler wurde seit Monaten nicht behoben und mal gelinde gesagt: " das nervt mich gewaltig an " .
Rose, daß du solche Ungereimtheiten akzeptierst darf nicht für alle Spieler und Spielerinnen hier im Skatclub gelten.
So, nun genug des Textes. Der, den es eigentlich betrifft, äußert sich doch erst gar nicht hier. Er wird schon wissen warum !!
Danny
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
23.06.2004
|
Paulinchen, geh halt wenn du fuer 5 Euro pro Monat hier nicht die Dienstleistung kriegst, die du dafuer erwartest.
Sonst sag ich nix mehr.
Rose
|
|
Permalink
|
PAULINCHEN 45 Beiträge
23.06.2004
|
Wer außer dir redet oder redete hier von gehen ??????????????????
Um es in deiner Sprache zu schreiben:
Nobody except you Rose.
Ich rede von Vertragserfüllung und du ergreifst Partei, versuchst ins persönliche zu gehen und mich anzugreifen.
Es ist besser wenn du es unterlassen würdest denn du weißt ja bereits seit deinem ersten Eintrag in diesem Thread, nicht mehr was du eigentlich schreiben sollst. In deine Sätzen geht es nur um Verteidigung der Position vom SC und deine persönliche Meinung über selbigen. Im Übrigen ist es doch vollkommen egal ob ich für 5 Euro eine Leistung nicht erhalte oder für 50 Euro. Es geht rein um das Prinzip. Aber dir das auch noch zu erklären ist mir zu müßig. Villeicht ist das in Großbritannien ja anders geregelt als hier im guten, alten Deutschland.
Schön wäre es wirklich, wenn du dich an deine zuletzt getroffen Aussage halten würdest, denn Überzeugungskraft strahlst du nicht gerade aus. Deine Aussagen sind in meinen Augen nur Gebabbel um den heißen Brei herum.
Diese ewigen Querelen die du hier veranstaltest sollen doch nur zur Löschung des Beitrages führen. Weiter nichts.
Danny 😒🥴
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
24.06.2004
|
Paulinchen,
es reicht !!!
Du bekommst für ? 5,50 die Möglichkeit rund um die Uhr Skat zu spielen, kannst im Chat und im Forum Deinen Unmut äußern, kannst Deine Kartendetails nachlesen. Auf eine durchaus berechtigte Frage an die Mitglieder des SC hast Du konstruktive Antworten bekommen. Was willst Du eigentlich noch mehr???
Ich spiele seit über 2 Jahren hier in diesem Club, es gab immer mal Serverabstürze verbunden mit Minuspunkten, diese wurden aber in der Regel sehr schnell behoben. Ich denke, Du hast überhaupt keine Ahnung, was der SC - sprich die Familie Wittkowski - überhaupt leistet. Und das Angebot mit neuen Versionen, EM-Wetten und so weiter wird von vielen Mitgliedern gern angenommen.
Wenn es Dir nicht paßt und Du das Preis-Leistungs-Verhältnis für inakzeptabel hältst....
....es besteht immer die Möglichkeit zu kündigen!!!!
Zockerlady
|
|
Permalink
|
PAULINCHEN 45 Beiträge
24.06.2004
|
Noch so jemand der für andere Partei ergreifen muß ? Zockerlady, bist überall bestens bekannt und solltest zuerst einmal deine eigenen Threads aufräumen in denen es um "Betrugvorwürfe" gegen deine Person geht. Bedenke doch bitte, bevor du jemand anderen dämlich anmachst, du darauf achten solltest, das auch du selbst in einem Glashaus sitzen tust und deine "Machenschaften" überall bekannt sind.
Wie du bereits sagtest: Es reicht. Also halt bitte die "Klappe" und kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten denn du selbst hast mehr "Dreck am Stecken" als 99,9 % der anderen SC - Mitglieder.
Danny
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
24.06.2004
|
Paulinchen...
von Dir lasse ich mir meine "Klappe" sicher nicht verbieten...
Und...
es ist schon interessant, dass jemand mit 2050 Spielen, 4 Monaten Clubzugehörigkeit solche Äußerungen von sich geben kann, es scheinen Dir ja 99,9 % aller Clubmitglieder bekannt zu sein.
Die Frage:...paulinchen...nur mal wieder ein Nick-Wechsel???
Genieße Deine Zeit hier, mit Deiner charmanten Art wirst Du Dir sicherlich viele Freunde schaffen !!!
Zockerlady
|
|
Permalink
|
KORALLE3 427 Beiträge
24.06.2004
|
Konfuzius sagt... ...denjenigen, denen es um das Prinzip geht, geht es immer ums Geld.
Immer wieder gern gehörte alte chinesische Weisheit😉
Grüßle vom schönen Bodensee Elli🙂
@Rosee😘, leben in London nicht auch viele Chinesen? Da hättest Du doch auch wirklich selber auf die Lösung kommen können. Oder sind die wahren, alten chinesischen Lebensweisheiten wirklich nur im guten, alten Deutschland bekannt? Würde mich natürlich nicht wundern, wir sind ja schließlich der Nabel der Welt.🥴
PS. Kleiner juristischer Exkurs zum Abschluss: Wenn schon, ist es keine fehlende Vertragserfüllung, da einloggen möglich. Aus meiner Sicht wäre es wohl eher eine Leistungsstörung. Bzgl. den Rechtsfolgen dieser Leistungsstörung müsste jetzt natürlich noch der Vertragstyp geklärt werden. Ist es ein Dienstvertrag gem. § 611 BGB oder ein Werkvertrag gem. § 631 BGB 🙄 Für sachdienliche Hinweise wäre ich äußerst dankbar. Habe ja schon des öfteren feststellen können: Lesen im Forum bildet ungemein. Vielleicht hilft es mir ja auch diesmal😚
|
|
Permalink
|