Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Danke Skatclub für 290 Miese 

PAULINCHEN
PAULINCHEN
45 Beiträge
24.06.2004
PAULINCHEN
PAULINCHEN
45 Beiträge
Zockerlady,
die besagten 4 Monate reichen vollkommen um jemanden wie dich zu durchschauen.
Im Übrigen wurde der Nick mal gewechselt und wir hatten miteinander zu tun,
was ich nicht gerade als interessantes Ereignis betiteln möchte.

Koralle,
endlich mal ein sachdienlicher Hinweis auf die Vorgänge ohne einen persönlichen Angriff daraus zu machen.
Eine solche Antwort, gepaart mit ein wenig Humor ist genau das, was ich mir im Ursprung dieses Thread`s erhofft hatte.
Ich bedanke mich für deine Aussage denn sie ist weder kompromittierend noch versucht sie ins persönliche zu gehen wie die meisten anderen "danebengegangenen" Äußerungen.
Du hast recht :
Prinzip ist Geld und Geld regiert die Welt.

Danny
Permalink
KORALLE3
KORALLE3
427 Beiträge
24.06.2004
KORALLE3
KORALLE3
427 Beiträge
@Daggi🙂,
kleiner juristischer Exkurs Teil II.

Ist mir ja jetzt wirklich so richtig peinlich, weil ich vorher doch schon "zum Abschluss" schrieb.
Sind wir Frauen eigentlich immer so inkonsequent🙄 Auch bestimmt ein sehr interessantes Thema für konstruktive Diskussionen.
Jetzt schweife ich aber wirklich ab, also zu Sache.

Zunächst mal Daggi, und zwar nur zu Deiner ganz persönlichen und privaten Information, Du musst überhaupt nichts "aufräumen". Das nur erstmal vorneweg, falls Du Dich inzwischen fürchterlich aufregen musstest und schlaflose Nächte hattest, weil Dir konkrete Handlungsanweisungen für die Umsetzung fehlten. "Aufräumen" ist ja bekanntermaßen eine ganz typisch weibliche Spezialität und daher müsste man ja annehmen, dass Dir das "aufräumen" locker von der Hand geht. Aber in diesem Fall musst Du es wirklich nicht tun, auch nicht als Frau😉
Gem. § 263 StGB gehört Betrug zu den Straftatbeständen; die Beweislast der Unschuld liegt im Strafrecht aber nie beim Beschuldigten. Das wäre in der Tat ja auch ein ganz spezielles Rechtsverständnis und gehört eher in andere Jahrhunderte unserer Rechtsgeschichte.

Zu den Themen "überall bekannte Machenschaften" und "Dreck am Stecken" schauen wir doch mit der allseits bekannten und geschätzten weiblichen Toleranz und Großzügigkeit locker hinweg; ohne uns näher zu informieren was in den §§ 185 (Beleidigung), 186 (üble Nachrede)
und 187 (Verleumdung) StGB steht.

Herzliche Grüße vom schönen Bodensee Elli 🙂
Permalink
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
24.06.2004
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
hi, Paulinchen,
woher weißt du dass der SC-Server hängenblieb????
War da eine Fehlermeldung?
Da gibt es bei xp noch viel merh Ungereimtheiten, bei denen mir niemand hilft! Die XP-Service-Pac betreffen nur Sicherheitslücken. Andere Probleme werden per Fehlermeldung an Microsoft gesendet, falls diese aktiviert ist.
Trotzdem GB aus Schriese ann der Bergschdroos

******* Two beer, or not two beer, that´s the question ******

--
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Permalink
PAULINCHEN
PAULINCHEN
45 Beiträge
24.06.2004
PAULINCHEN
PAULINCHEN
45 Beiträge
Nun sei es mal geglaubt und beendet,
denn nun beginnen wir dann mit der Endloskontroverse oder.
Ich lese hier nun etwas von Betrug Koralle.
Sorry an dich,
aber habe ich diese Frage mit nur einer Silbe gestellt ?

Nein !!

Die Aussage war das es mich nervt daß hier Spielereien gebastelt werden um die Funktionsstörungen des Servers zu übertünchen.
Das Wort "Betrug" hat erst Koralle ins Spiele gebracht.
Ich hatte diesen Gedanken nicht.
Allerdings wehre ich gegen jedwede Verunglimpfung meiner Person denn wer jemanden angreift, der/die muß auch eine Revange abkönnen.
Über das Paragraphenwirrwar können wir uns gern dann unterhalten wenn ich in meinem Studium ein wenig weiter bin und etwas mehr Ahnung von Paragraphen habe.

Bisher entreißen mir solche Aussagen nur ein Lächeln.

Danny
Permalink
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
24.06.2004
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
hi, Paulinchen,

hast Du Beweise, dass der SC-Server aufgegeben hat?

Funktioniert Dein Rechner einwandfrei?

Nicht der Beweis des ersten Anscheines zählt, sondern facts.
Müsstest du doch wissen, sonnst ist Dein Studium für die Katz!!!

Und ich finanziere das Studium in D auch noch!

woher weißt du dass der SC-Server hängenblieb????
War da eine Fehlermeldung?
Da gibt es bei xp noch viel merh Ungereimtheiten, bei denen mir niemand hilft! Die XP-Service-Pac betreffen nur Sicherheitslücken. Andere Probleme werden per Fehlermeldung an Microsoft gesendet, falls diese aktiviert ist.

Dipl.-Verwaltungswirt(FH)

Trotzdem GB aus Schriese ann der Bergschdroos

--
Permalink
KORALLE3
KORALLE3
427 Beiträge
24.06.2004
KORALLE3
KORALLE3
427 Beiträge
...wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil🙂

Auch ein altes chinesisches Sprichwort, welches ich gerne ergänzen würde.

...wer lesen kann und dann noch weiß, was er selbst ins Forum schreibt ist natürlich besonders klar im Vorteil.

Ich habe nicht so völlig aus der Luft gegriffen den Begriff "Betrug" ins Spiel gebracht, auf so eine Idee würde ich in meinen schlaflosesten Nächten nicht kommen, und da fällt mir hin und wieder wirklich viel ein😉
Ich bin lediglich auf einen Beitrag vom 24.06 um 11:39:23 (noch garnicht solange her und Autor wird als bekannt vorausgesetzt) zum Thema "Betrugsvorwürfe" gegen Daggi eingegangen, um ihr ganz privat und persönlich mitzuteilen, dass sie diese nicht "aufräumen" muss.
Um das auch gleich zu klären, auch "aufräumen" entstammt in diesem Zusammenhang primär nicht meiner Tastatur.

Sollten weitere Begrifflichkeiten und deren Ursprung der Klärung bedürfen, stehe ich ungefragt selbstverständlich jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ganz besonders herzliche Grüße vom schönen Bodensee Elli🙂
Permalink
PAULINCHEN
PAULINCHEN
45 Beiträge
24.06.2004
PAULINCHEN
PAULINCHEN
45 Beiträge
Koralle, so gesehen bin natürlich im Unrecht.
Wenn du nun die Aussagen dieses Thread`s mit denen von vor einiger Zeit kombinierst, würde sich so ein Bild ergeben.
Dies war eigentlich unbeabsichtigt.
Jedoch passt es zugegebenermaßen wie "Faust aufs Auge" .

Desweiteren bezogen sich meine weiteren Aussagen nicht auf den alten Beitrag,eines anderen Verfassers vor wenigen Tagen denn wenn ich mal ehrlich sein soll, dieser ist mir nicht mal in seinem Text geläufig.
Aber mit der Wortwahl muß ich dir recht geben.
Komischerweise ist diese recht identisch.
Ob da 2 am gleichen Strang ziehen und die selben Erfahrungen gemacht haben sollten ??
Meine Aussagen basieren auf meinen eigenen, persönlichen Erfahrungen und haben sinngemäß leider einge Worte älterer Beiträge benutzt..
(Soviel zu Thema "Lesen und verstehen")

Und nun gutes Nächle und schlaft recht süß denn die ganze Sache ist eine weitere Diskussion nicht wert.

Abu,
dir habe ich versucht die Sache via PN zu erklären.
Ich hoffe du kommst damit klar, wie ich es dir beschrieben habe,
denn hier nochmals zum eigentlichen Sinn des Thread`s zu kommen wäre eine Aufgabe ohne jedwede Lösungsmöglichkeit.

Danny
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
25.06.2004
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
Danke ....

Elli, ich stimme Dir uneingeschränkt zu !!

Und zu Deiner Information; ich habe bisher keine schlaflosen Nächte deswegen gehabt😉😉; denn mit der von Dir genannten weiblichen Toleranz sehe ich primär die positiven Erlebnisse hier im SC. Dazu gehören immer wieder die Runden mit Dir und vielen anderen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Daggi
Permalink
MÜHLI
MÜHLI
435 Beiträge
25.06.2004
MÜHLI
MÜHLI
435 Beiträge
Ach ist das lustig hier und die " Forumspolizei " hat sich auch schon wieder eingeschaltet . . . Komm ZL noch vier , dann haste die 1000 dummen Sprüche voll.

Mü.
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
25.06.2004
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
eins
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
25.06.2004
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge

zwei
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
25.06.2004
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge

drei....

und den vierten.....da must leider noch ein wenig warten....

Mülli....

aber da du nischt anderes zu tun zu haben scheinst, wirst kein prob damit haben...ständig nachzuschauen...!!!

übrigens...oben kein tippfehler im namen des beitragsschreibers.

zl
Permalink
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
25.06.2004
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
Soll ich Euch Spielzeug kaufen? Mach ich gerne! Einen Bagger?

--
Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
02.07.2004
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
oh man - was ist denn hier los????
Paulinchen ich hab vorige Woche gleich 2 mal das Essen versalzen - und stell Dir vor - es ging ohne Vorwürfe ab. Nehms leicht.
nochmals zum Thema - einfach grundsätzliches:
Wenn es mir in einem Restaurant nicht schmeckt muß ich dennoch bezahlen - aber es steht mir frei dort nicht mehr zu Essen.

Was denkst wie oft mir das schon passiert ist - ich spiel deswegen auch bei keinem Spiel mehr mit ..... sondern nur noch so zur Gaudi - den Ehrgeiz hier die Nr. Uno zu werden habe ich wirklich nicht.
*lächel* dazu spiel ich eh zu schlecht... bei Schach hätte ich vielleicht bessere Chancen *lächel*.

Paulinchen -ich denke es ist keine böse Absicht und ich denke auch wirklich, daß sich der SC darum kümmert - aber denk ans reale Leben - wie lange dauert es bis man einen Fehler beseitigt .... manchmal schafft man es nie.

Sei nicht so hart sondern erfreu Dich am Spiel - und an einem kleinen Gespräch mit einem Skater.

Liebe Grüße
Sisssi

Permalink
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
03.07.2004
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
Ach Sisssi,
du hast sooo Recht mit deinem Beitrag. Aber so, wie sich das hier aufgeschaukelt hat und bei dem Verbalmüll, den Paulinchen inzwischen zu diesem Thread verbreitet, wird es mit einem kleinen Gespräch mit Skatern nix werden. Zumindest nicht mit einem friedlichen und angenehmen. 😉

Gruß
Ilona
Permalink
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
03.07.2004
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
Hallo liebe Lona,

sag nur noch, dass wir hier neben dem Skaten auch noch Skaten sollen?
Wo soll denn die Halfpipe stehen? In welcher Position soll ausgespielt werden. Wann soll das Gespräch stattfinden? Hmm sehr kompliziert die ganze Angelegenheit.
Worüber ich mir Sorgen, mache von welcher Firma bekomme ich die passenden Inlineskater, es ist ja wegen meines Gewichtes, na ich rufe mal bei K3 an, die können bestimmt helfen.
Eine grundsätzlich Frage noch, erhöht sich dann der Mitgliedsbeitrag??

Du siehst, Fragen über Fragen, ich würde vorschlagen, wir bilden eine Arbeitsgruppe für dieses Problem.

MfG
WaL
Permalink
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
03.07.2004
ROTELOLA
ROTELOLA
1.230 Beiträge
Hallo Wal,

tja, da sprichst du ein schwieriges Problem an. Das können wir insofern ein wenig weniger schwierig machen, indem wir zum skaten erstmal nicht in die halbe Pfeife gehen, sondern uns gemütlich an einen Tisch (am besten in einer Kneipe) setzen und darüber reden, ob wir nun skaten oder skaten wollen.

Entscheiden wir uns für skaten, brauchen wir das Passende an die Füsse. Dir lieber Wal würde ich zu altmodischen Rollschuhen raten, weil sie das Gewicht durch die Anordnung der Rollen im "Viererblock" besser verteilen. Ich nehme auch die Rollschuhe, weil ich das mit denen kann. Dann nennen wir das Ganze auch wieder Rollschulaufen, womit auch die Verwechslung mit skaten nicht mehr gegeben ist und rennen mehr oder minder schnell los.

Entscheiden wir uns für skaten, bleiben wir am Tisch sitzen, suchen uns eine(n) Dritte(n). Bestellen beim Wirt ein Getränk unserer Wahl ein Blatt mit 32 Karten = Skatblatt, einen Block und einen Bleistift und es kann losgehen mit dem Skaten.

Also, so könnte ich mir das vorstellen 😀[:o)]😀[:o)]

Gruß
Ilona
Permalink
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
03.07.2004
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
Hy Lona,