PANTAREI 3.754 Beiträge
14.02.2005
|
Hallo Blaue Beere, also ich habe geblättert und geblättert und nix gefunden. Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen(weisse doch, dass ich bisschen Kalki..bin), wo das mit dem Spenden einer Möhre einer lieben Insulanerin steht?? Nichtsdestotrotz...ich habe mir (wie sagt so schön ein anderer hier in diesen Tagen )"selbst geholfen": Mein Nachbar ist Pfarrer und hat drei kleine Buben..... Die haben alle vier heute einen Schneemann gebaut. Na ? Was meinste was der fürne Nase hat!!? Richtig!..... Heute Nacht ist seine Nase dran für meinen Mundraub! Du kannst also deine Möhrenblacklistdatenbank so belassen. Ätsch!!!! **LG panti**
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
15.02.2005
|
Panti, Panti da rieselt😒 anscheinend wirklich etwas Kalk. Nun dann will ich dir mal ein wenig auf dir Sprünge helfen😉.
Es ist so ca. ein paar Tage her[:o)] :
Chat[:o)],
Heidi😎;
Beere😈,
Panti🙄🙄🙄,
Besuch der Insel mit darzubringender Verköstigung😛.
Hoffe diese Info reicht um dir auf die Sprünge zu helfen -😈😀
Lieben Gruß
Beere🥴🥴
|
|
Permalink
|
FAULISCHLUMPF 133 Beiträge
15.02.2005
|
Huhuuuuuuuuuuu, wie wäre es mit einer Antwort bezüglich meiner Frage Herr Pantarei oder Blauerdbeere?
Gut Schlumpf
Fauli
|
|
Permalink
|
15.02.2005
|
Hallo Fauli, die Möhrenblacklist exitiert nun in Herren Pantarei`s Kopf. Er ist nun einmal der Meinung einen Anspruch auf eine Möhre aus dem Funsession/Mohrenturnier zu haben. Momentan ist es auch der Fall aber ob dies am Ende Bestand haben wird ist fraglich. Auf der Möhrenblacklist stehen alle Namen der Spieler/innen die im Turnier bisher besser als Panti waren im Kampf um "seine" Möhren.
Finden kannst du sie unter Skatturniere//Ergebnisse Funsession.
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.02.2005
|
jaaaaaaaaaaa.....Früher nannte man die Berliner Kabarettisten (Walter Groß usw ) auch Insulaner...Daraus schloß ich , dass mir Kessi (als Berlinerin) eine Möhre beim Berlin-Treffen spenden wollte.Kessi hat ja noch alle Chancen dazu. Na ja - das zum Wink mit dem Zaunpfahl..... Den Chat hatte ich echt vergessen.....aber Heidi wirs´s schon richten im Sommer. *lg panti** PS: Der Nachbarschneemann hat eine neue Nase....Jetzt haben sie Erbsen um ihn herum gestreut, damit der Dieb darauf ausrutscht. Die hole ich mir dann heute Nacht...Das gibt prima Leipziger Allerlei. ..
|
|
Permalink
|
15.02.2005
|
Pantiiiiiiiiii, wenn es dir wirklich so elend gehen sollte, so würden der Ebbi und Ich dir gerne einige Möhren spenden.
Denn du weißt ja :
"Möhrensaft gibt Liebeskraft" !!
Wie sich das allerdings mit dem Kalk verträgt weiß ich nicht.
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.02.2005
|
0-Problem....verträgt sich mit meinem Kalk-Alzi-Syndr. Danke im voraus.Lieber Gruß panti PS : im Moment nix zusenden...Wir sind total eingeschneit.... Kein Lieferwagen kommt durch. Wir leben von Vorräten.
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
15.02.2005
|
Ach Panti, Ihr zugeschneit und wir abgesoffen! Mußt noch ein bisschen warten mit dem Besuch auf der Insel, müssen erst neue Möhren anpflanzen!!
Lieben Gruß Heidi
--
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.02.2005
|
Aber klar warte ich Heidi..... Wenn es endlich wieder warm wird....(ich hasse den Winter), werden wir alle(die dich besuchen ...du weisst ja schon wer) einen lauen Abend unter dem Sternenhimmel auf deiner Insel verbringen. Wer denkt denn da dann noch an Möhren?! LG panti
|
|
Permalink
|
16.02.2005
|
Es ist wohl besser sich jedweden Kommentar zu Panti`s letzter Aussage zu sparen. Was der wohl für geheime Gedankengänge hat so im "Moonlight".
Grübel Grübel 🥴🥴🥴🥴
Beere
Ps. Ich glaube wir sind hier im vollkommen falschen Ordner für unsere Frozzelei gelandet @ Panti
|
|
Permalink
|