PANTAREI 3.754 Beiträge
01.11.2004
|
Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?" Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie. "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist." Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?" Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!" Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95,- Euro verhängte Geldstrafe: 245,- Euro Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibt´s MasterCard!
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
02.11.2004
|
Der war wirklich gut
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
HOBBYSPIELER 138 Beiträge
04.11.2004
|
ziemlich primitiver kneipenthekenhumor der untersten kathegorie
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.11.2004
|
kann es sein, dass Du dir eben noch deinen Frust runterschreiben musst, weil Struppi dich so auseinandergenommen hat? Ich freue mich auf deine Witze auf höchstem Niveau. Lass dich von Panti trösten..... Liebe Grüße dein panti
|
|
Permalink
|
04.11.2004
|
PANTAREI schrieb:
kann es sein, dass Du dir eben noch deinen Frust runterschreiben musst, weil Struppi dich so auseinandergenommen hat? Ich freue mich auf deine Witze auf höchstem Niveau. Lass dich von Panti trösten..... Liebe Grüße dein panti OK Pantarei, gibs doch zu: das war fäkalhumor vom allerübelsten. Dass Du jetzt von mir "Witze auf höchstem Niveau" einforderst, ist ein billiges Ablenkungsmanöver. Und: Du willst mich trösten? Wie stellst Du Dir das denn vor, Du alter Sack? Liebe Grüße Dein Hobby
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.11.2004
|
Hobby....wär s nicht besser, du würdest dir den Meckerraum zu eigen machen?...Einer wie du, der zum lachen in den Kohlenkeller geht, sollte sich nicht noch das antun , in eine Gesellschaft zu gehen, die lustig ist. Hier in diesem Forum bist du fehl am Platz. Tztztz..jetzt verrätst du dich auch noch, dass du schon lange hier bist und nur einen anderen Nick hast. Wein dich weiter aus....nun tröste ich dich auch nicht mehr.... Grüssleundso...panti
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
04.11.2004
|
hi Pantarei, hast vielleicht mal überlegt,das Du mit den Witz auch Menschen treffen kannst!!!!! Du weißt was ich meine?! Aber der war wirklich gut. Kann mich auch irren: er könnte auch bei ner Bank arbeiten???????
Bis dahin.
Gruß Neo
🎱🎱🎱
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.11.2004
|
Nun machen wir den Schmunzelraum auch noch zum Meckerforum.....Aber keine Sorge: ich lass mir den Spass hier nicht verderben. Über meine Witze , die ich mache diskutiere ich nie.... Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter...... Gruß Panti
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
04.11.2004
|
Kategorie heißt es übrigens, nur mal so am Rande...
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
04.11.2004
|
JULIE schrieb:
Kategorie heißt es übrigens, nur mal so am Rande...
**Julie** Du hast natürlich Recht, Julie, ich hatte gleich so ein ungutes Gefühl beim Schreiben dieses Wortes: "Kat(h)egorie". Das ändert aber nichts an meiner Meinung: Das war ein SCHEISS-WITZ und eines Pantarei, den ich um seines feinsinnigen und subtilen Humors stets bewundert habe - unwürdig.
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
05.11.2004
|
Ich denke mal nicht, dass Pantarei den Witz selbst ersonnen hat. Seinen feinsinnigen subtilen Humor hat er garantiert nicht verloren wegen eines Witzes, der dir nicht gefällt. Es wird vermutlich garantiert auch nicht SEIN Lieblingswitz sein. Mir gefällt auch nicht jeder Witz. Aber muss man deshalb gleich den Poster beschimpfen?
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
05.11.2004
|
jo...mir gefällt auch nicht jeder Witz---ob in der Kneipe oder hier im Forum. Wenn mir ein Witz nicht gefällt, übergehe ich ihn und schon ist er vergessen. Wenn aber jeder Witz , nach jedwedens Geschmack auseinandergedröselt wird, kann man das Schmunzelforum bald wieder in den Meckerkasten integrieren. Eins ist aber sicher: Ich lasse mir nicht ausreden, dass jedes Forum auch dazu dient, dass manche Leute anonym sich abfrusten müssen. Das hält mich nicht davon ab meine Witze hier zu veröffentlichen. Frisses Vogel oder stirb. Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter. mit herzlichen Grüßen Panti
|
|
Permalink
|
05.11.2004
|
PANTAREI schrieb:
eins ist aber sicher: Ich lasse mir nicht ausreden, dass jedes Forum auch dazu dient, dass manche Leute anonym sich abfrusten müssen. Das hält mich nicht davon ab meine Witze hier zu veröffentlichen. Frisses Vogel oder stirb. Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter. mit herzlichen Grüßen Panti Der grosse Witzeerzähler hat gesprochen. Oder doch eher gelabert? Eins ist sicher, Panti: du bist ein grosser Selbstdarsteller und man sollte sich nicht mit dir anlegen, denn da wird aus weiß schwarz, aus oben wird unten, aus gut wird böse usw. Halbwahrheiten, Lügen, Vermutungen, alles sehr witzig, und, um das mal klarzustellen: ich habe lediglich gesagt, dass ich den witz scheisse finde: den WITZ, verstehst du? die persönlichen Beleidigungen hast DU provoziert, mit Äusserungen wie: ich hätte Frust wegen Spielverlust gegen Strupinski und von wegen Kellerhumor usw. du stehst für mich ab sofort mit schubi auf einer stufe, auch so ein widerling. ENDE!
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
05.11.2004
|
ups? Das schreibt derselbe, der drei Beiträge höher folgendes geschrieben hat: "......eines Pantarei, den ich um seines feinsinnigen und subtilen Humors stets bewundert habe - " Wo ist da die Logik?
Müssen wir nun tatsächlich schon über die Witze diskutieren? Wenn ich einen höre, den ich schon kenne, sage ich "kenn ich schon" (oder sage es auch nicht, um dem anderen die Freude zu lassen), wenn mir einer nicht gefällt, sage ich auch manchmal "blöder Witz", meinetwegen auch "primitiver Witz". Deine Reaktion jedoch: "ziemlich primitiver kneipenthekenhumor der untersten kathegorie" zielte sofort auf den Autor. Da musst du dich nicht wundern, dass du eine Antwort erhältst, die dir ebenfalls nicht gefällt.
und du hast eben nicht lediglich gesagt, dass du den Witz *** findest, sondern jemandem niveaulosen Kneipenhumor unterstellt. Witze haben keinen Humor. Den haben nur Menschen. Z.B. Panti. Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können. Deine obige Antwort zeugt davon, dass du das nicht kannst und vor allem dass du keinen Humor hast.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
05.11.2004
|
P.S. Der Witz hat mir auch nicht gefallen.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
05.11.2004
|
JULIE schrieb:
P.S. Den Witz fand ich auch *****
**Julie** na, jeder stellt sich halt selbst so sein Armutszeugnis aus. arme Julie, armer Pantie. ende ende mag nicht mehr mit euch was auch immer ihr noch auskotzt
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
05.11.2004
|
sehr niveauvoll.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
06.11.2004
|
XYZ schrieb:
hobby: du bist ein depp !!!
Julie: hast (fast) recht !!!
panti: geiler witz *hö hö*
xyz Jetzt meldet sich also ein Herr/Frau "XYZ" zu Wort. Und hat auch für alle Beteiligten, als da sind: Herr Pantarei, Frau Julie und Hobby ein treffendes, unwiderlegbares Urteil (XYZ ist ja schlieslich hier die höchste Instanz) parat: siehe oben. Ja, wirklich, in der 8. oder vielleicht auch noch 9. Klasse (Hauptschule) hätte ich diesen Witz auch als "geil" empfunden. Ich meine, Panti sollte sich für diese Entgleisung Entschuldigen und gut is.
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
06.11.2004
|
Hallo Hobbyspieler,
dass ist für Panti wie eine Erhebung in den Adelsstand wenn Du ihn mit mir auf eine Stufe stellst. Aber sei es drum, bei solchen Kleinkarierten Wichtigtuern wie Du einer bist können wir beide immer mit ruhigem Gewissen frei nach dem Motto handeln,: wenn ich ein Vöglein wär..................
Übrigens solch Moralapostel hatten wir hier schon zur Genüge. Ähhhhhhhhhh, die fanden bisher wenig, sehr wenig Resonanz.
Hmm sollte ich nun noch nen Bezug zu Deinem Nick herstellen...... besser nicht.
MfG WaL
|
|
Permalink
|
06.11.2004
|
SCHUBI schrieb:
Hallo Hobbyspieler,
dass ist für Panti wie eine Erhebung in den Adelsstand wenn Du ihn mit mir auf eine Stufe stellst. Aber sei es drum, bei solche Kleinkarierten Wichtigtuern wie Du einer bist können wir beide immer mit ruhigem Gewissen frei nach dem Motto handeln,: wenn ich ein Vöglein wär..................
Übrigens solch Moralapostel hatten wir hier schon zur Genüge. Ähhhhhhhhhh, die fanden bisher wenig, sehr wenig Resonanz.
Hmm sollte ich nun noch nen Bezug zu Deinem Nick herstellen...... besser nicht.
MfG WaL ich habe überhaupt keine Moral, Schubi
|
|
Permalink
|