SCHUBI 524 Beiträge
06.11.2004
|
Sowas nenne ich Effizient,
mit einer Aussage zwei Leuten beleiern,
aber, was juckt es den Mond wenn ihn ein räudiger Köter anheult.
MfG WaL
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
06.11.2004
|
Also Hobbyspieler! ich habe nur eine einzige Bitte: Wechsel mit Deinen Beiträgen (wobei du uns ja immer "androhst" , dass Du endlich "ENDE" machst) in den Meckerraum. Meide in Zukunft den Schmunzelraum, da ich mir echt Sorgen um deine psychische Gesundheit mache. Beleidigen kannst Du keinen hier, da Du eine virtuelle Figur bist, die keiner unter dem richtigen Namen kennt. Es ist für mich auch zu langweilig, mir Gedanken zu machen, wer Du wirklich bist. "Feige Cyberchatter" , die sich anonym abfrusten, gibt es zu Millionen. Du bist da nichts besonderes. Oute Dich bei einem der vielen Treffen und wir unterhalten uns mal ganz in Ruhe. Ansonsten schreibe in den einschlägigen Räumen und halte Dich aus dem Schmunzelraum fern. Für Deine frühere Bewunderung meines subtilen Humors kann ich mir nichts kaufen. Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Und sollt es noch des Narren Lob erreichen, dann ist es Zeit , es gänzlich auszustreichen"! Tschöööö....bis irgendwann mal wieder im Meckerraum. panti
|
|
Permalink
|
HOBBYSPIELER 138 Beiträge
07.11.2004
|
Guter Mann, wie sagte schon George Bernhard Shaw: beware of old man, they have nothing to loose... ich habe mich über Deinen Witz aufgeregt, weil ich gerade am Darm operiert worden bin, da hilft mir auch kein schäkspiir, Mr Pantarei. und an schubi: weiter so, damit alle hier wissen, wes geistes kind du bist heeeuuull
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
07.11.2004
|
Der Hobbyspieler scheint zu denken, wenn er nur doll genug beleidigt, wird das was er schreibt richtiger.
Du bist ne ganz armselige Kreatur, Hobbyspieler und Du hast mein Mitleid.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
07.11.2004
|
KILLERFRUIT schrieb:
Der Hobbyspieler scheint zu denken, wenn er nur doll genug beleidigt, wird das was er schreibt richtiger.
Du bist ne ganz armselige Kreatur, Hobbyspieler und Du hast mein Mitleid.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich. hi Killer, ich habe hier niemanden beleidigt, lies mal genauer.
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
07.11.2004
|
Ich nehm mein Mitleid zurück. Denn Du bist zudem noch anscheinend extrem blöde und das hättest verhindern können, wenns in der Schule aufgepaßt hättest. Nur so zur Info, von wegen "Ich habe niemanden beleidigt!"
HOBBYSPIELER Erstellt am: 07.11.2004 : 12:06:14 Uhr Armer alter Mann, wie sagte schon George Bernhard Show: beware of old man, tey have nothing to loose... ich habe deinen "witz" als primitiv, fäkalistisch und ekelhaft empfunden, da hilft auch kein schäkspiir, alter sack. und an schubi: weiter so, damit alle hier wissen, wes geistes kind du bist heeeuuull
HOBBYSPIELER Erstellt am: 06.11.2004 : 08:42:20 Uhr armseliger primitiver schwachkopf
HOBBYSPIELER Erstellt am: 06.11.2004 : 07:58:13 Uhr Jetzt meldet sich also ein Herr/Frau "XYZ" zu Wort. Und hat auch für alle Beteiligten, als da sind: Herr Pantarei, Frau Julie und Hobby ein treffendes, unwiderlegbares Urteil (XYZ ist ja schlieslich hier die höchste Instanz) parat: siehe oben. Ja, wirklich, in der 8. oder vielleicht auch noch 9. Klasse (Hauptschule) hätte ich diesen Witz auch als "geil" empfunden. Ich meine, Panti sollte sich für diese Entgleisung Entschuldigen und gut is.
HOBBYSPIELER Erstellt am: 05.11.2004 : 17:05:54 Uhr Der grosse Witzeerzähler hat gesprochen. Oder doch eher gelabert? Eins ist sicher, Panti: du bist ein grosser Selbstdarsteller und man sollte sich nicht mit dir anlegen, denn da wird aus weiß schwarz, aus oben wird unten, aus gut wird böse usw. Halbwahrheiten, Lügen, Vermutungen, alles sehr witzig, und, um das mal klarzustellen: ich habe lediglich gesagt, dass ich den witz scheisse finde: den WITZ, verstehst du? die persönlichen Beleidigungen hast DU provoziert, mit Äusserungen wie: ich hätte Frust wegen Spielverlust gegen Strupinski und von wegen Kellerhumor usw. du stehst für mich ab sofort mit schubi auf einer stufe, auch so ein widerling. ENDE!
Armselige Kreatur.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
07.11.2004
|
Na, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, Killimäuschen. muss dir aber recht geben: die Wahrheit ist manchmal beleidigend, z.B. wenn schubi vom Mond redet und ich mir sein Konterfei so ansehe...(brüll)!
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
07.11.2004
|
Menno Leute, müssen wir jetzt auch noch die Schmunzelecke überwachen? Das kann doch wohl nicht sein. Witze waren immer und werden immer Geschmacksache sein. Wir finden den Witz absolut köstlich und freuen uns, dass Panta wieder mit seinem Humor zurück ist.
Ich möchte Euch zu diesem Witz mal eine wahre Geschichte erzählen: Ich war vor ca. 2 Jahren mit meiner Frau und den Kindern auf dem Weg in ein Restaurant. Das Ortsausgangsschild war passiert und ich trat wieder aufs Gas. Dann das Schild. "50 verminderte Bodenhaftung". Ich drehte mich zu meiner Frau um und sagte: "Was soll der Quatsch denn?" In dem Moment sah ich aus einem Zivilen Fahrzeug etwas wie ein Morgwerkzeug auf mich zeigen: Die Laserpitole. Kontrollblick auf den Tacho: Knapp über 70. Dann die Kelle: "Sie wissen warum wir sie anhalten?" Es fiel mir schwer sachlich zu bleiben. Dennoch fiel meine Antwort knapp aus: "War ich zu schnell?????" Nachdem der Zwangsschlipsträger mit den lustigen Hut mit meinem Führerschein und dem Fahrzeugschein entschwand und nach kurzer Zeit wiederkam verkündete er mir folgende Worte: "Sie sind 17 km/h zu schnell gefahren. Ist nicht so schlimm. Kann ja mal passieren. wird ca. 40 Euro und einen Punkt kosten. Angenehme Weiterfahrt." Hätte ich zu diesem Zeitpunkt bereits diesem Witz gekannt, hätte ich whrscheinlich noch ein Verfahren zum Thema Beantenbeleidigung am a.... gehabt. Fakt ist: Der Typ kannte ja nicht mein Punktekonto!!!!! 1 Punkt???? nicht schlimm????? Ich hate zu diesem Zeitpunkt 12 Punkte. Ich hatte noch genau 23 Tage, bis alle diese Punkte verfallen sollten. Nun waren Sie alle wieder aufgefrischt wegen: "Ist ja nicht so schlimm. Kann ja mal passieren" Ich hätte diesem Herrn der Exekutive in diese Moment gewünscht, dass ihm nie wieder die Werder-Fan-Kappe passt.
In diesem Sinne
Panti Mach weiter so
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
07.11.2004
|
Jo...Lieber SC...ich lass mir die Laune nicht verderben. Er ist dabei, sich immer mehr zu outen. Zuerst muss Julie ihn auf Rechtschreibfehler hinweisen, dann Killer auf Logik und nun klappt es auch nicht mit der Grammatik. Lieber Hobbyliterat: Imperativ: LIES ! NICHT : LES! Dieser Beitrag soll uns wieder zum Schmunzeln bringen. Wir sind wieder auf der richtigen Spur... Entkrampfe Dich wieder....und "alles wird gut" Grüssleundso...Dein Panti (A.S.) PS: Du weisst aber schon, dass wenn Du mit mir schreibst und mich Alter Sack nennst, dass Du das im Stehen mit Salutieren machen musst.
|
|
Permalink
|
08.11.2004
|
PANTAREI schrieb:
Jo...Lieber SC... PS: Du weisst aber schon, dass wenn Du mit mir schreibst und mich Alter Sack nennst, dass Du das im Stehen mit Salutieren machen musst. P.S.: Du weisst aber schon, dass, wenn Du mir schreibst und mich einen "alten Sack" nennst, Du das im Stehen salutierend machen musst.
Das ist gutes Deutsch, mein lieber Pantie. Im übrigen möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, war jedesmal besoffen und sag (schreib) dann manchmal ziemlichen Mist und mach auch die besagten Fehler.
|
|
Permalink
|