SCHRIESE 883 Beiträge
28.03.2005
|
und nicht vergessen:
...,(komma), .....,(komma)
deshalb wurden die striche erfunden, damit sich Menschen problemloser unterhalten können und flüssiger lesen können!
Bei Schlumpfen ist das reine Nebensache, die haben ja auch eine geringe Größe, auch vom Gehirn her gesehen, da fällt ein Komma nicht so auf!
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
FAULISCHLUMPF 133 Beiträge
28.03.2005
|
Weg mit der Timeoutüberschreitung. Andauernd wird man überreizt und dann steht das Spiel. Der Verursacher bekommt 50 Miese und Ende. Das ist eine Spaßbremse ohne Gleichen. Selbiges gilt für die immer noch andauernde "Fliegerei". Das muß doch endlich mal eine Ende haben.
MfG Faulischlunpf
|
|
Permalink
|
HOBBYSPIELER 138 Beiträge
29.03.2005
|
Hardstyle, ich find dein ekelerregendes pic einfch widerlich. Frawo, du bist der absolute laberkönig sabbel sabbel ach ja uko, deine Vorschläge sind intelligent und konstruktiv wie kann man da druck machen?
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
29.03.2005
|
Ich weiß nicht. Die Timeoutüberschreitung finde ich recht sinnvoll, da ich keine Lust habe, ewig vor dem PC zu sitzen und zu warten, wer am wenigsten Geduld hat (davon habe nämlich nicht viel) und als erstes geht (das wäre dann nämlich ich meistens). Auch wenn es ärgerlich ist, das einem so ein Spiel kaputt gemacht wird. Noch ärgerlicher ist es in meinen Augen, ewig für nichts vorm PC zu sitzen.
Passend zu diesem Tread, wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten, und zwar für sich und sie nach Bedarf vervielfältigen.
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
FAULISCHLUMPF 133 Beiträge
30.03.2005
|
Hoppla Malgoose, da hast mich etwas missverstanden. Vielleicht habe ich mich allerdings auch nicht genau genug ausgdrückt. Das Timeout im Generellen ist eine tolle Sache. Mir geht es eher darum, die Leute die sich dadurch einen Vorteil verschaffen, mal etwas an den Pranger zu stellen. Mut zum Risiko gehört halt zum Skat und macht eine Unmenge Spaß. Jedoch ist es Mut wenn ich vorher weiß das wenn ich schlecht finde, ich einfach das Spiel nicht spiele und mit einem blauen Auge davonkomme?
MfG Fauli
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
30.03.2005
|
So gesehen geb ich dir recht. Aber man kann halt leider nur das ein oder andere haben. Spiel mal mit mir, bei mir gibbet kein Time Out ;-).
Sexyboy MalGoose
-- Mad Goose
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
30.03.2005
|
[:o)]Sexy[:o)]😀 Harald, ich wiederspreche dir ungern aber wie kommst du darauf daß das Eine net ohne das Andere geht? Timeout bedeutet das ich als Spieler das Zeitlimit überschritten habe. Der Grund hierfür ist recht egal. Zeit überschritten durch mich -- dann habe ich das Spiel als verloren gewertet zu bekommen. Wen ein Mitspieler nicht ausspielt oder fliegt bekomme ich das Spiel als Spieler doch auch als gewonnen angezählt.
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
30.03.2005
|
HARDSTYLE schrieb:
schade das der SC noch nicht auf die punkte 2 und 3 von uko geantwortet hat. ich find die beiden vorschläge auch wirklich klasse!!!
Have a nice day !!!
klappe die 4. ,
meinste nicht das langsam jeder das verstanden hat nick ???
gruß und grins jens😉
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
31.03.2005
|
Tja lieber SC, auch Minderheiten wollen erhört werden ....grins
Sexyboy MalGoose
-- Mad Goose
|
|
Permalink
|