SCHNICKI 12 Beiträge
05.02.2005
|
mein lieber kelly, dat waren ja alles ganz liebe sprueche bis jezze,aber mit dem hast du es voll verzapft. gruss schnicki
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
05.02.2005
|
Hallo Steini,
ist mir schon klar, daß Ihr Männer gerade in dieser Beziehung zusammen haltet, da ist bei Euch die Solidarität eben doch weitaus größer als bei uns.
Um dem Ganzen ein Ende zu setzen, ich habe nicht gejammert, das ist nun überhaupt nicht meine Art! Ich habe mich gegen diese Form, die Frau ausschließlich als Lustobjekt zu sehen, gewehrt. Dabei ist es völlig gleichgültig, ,wo so ein Beitrag steht, von mir aus in der Bibel ..., dann schreibe ich eben an die Vatikan!
Und noch was .............. macht Euch alle keine Gedanken über mein Sexualleben, ich bin nicht neidisch!!! Das sage ich lieber mal vorweg, bevor irgend welche Bemerkungen in diese Richtung kommen!
In diesem Sinne, mehr gibt es für mich hierzu nicht mehr zu sagen!
Lieben Gruß Heidi
--
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
05.02.2005
|
Betreff: Aufgabenbewältigung
Top Manager
Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.
Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen.
Es reicht immer noch nicht.
Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems.
Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an.
Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange von einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.
Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."
********************************************************************************
@Buddy Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollten solche Begriffe wie Frauenfeindlichkeit, eigentlich Relikte aus einer längst vergangenen Zeit sein. Dazu gehört aber auch, das man auf solche zotigen Bemerkungen über das jeweils andere Geschlecht mit Humor reagieren kann.
Ich kann jedenfalls über Witze in die eine, als auch die andere Richtung meist herzhaft lachen. Und wenn mir mal einer missfällt, einfach weil er überzogen ist, dann nehm ich den zur Kenntnis und reg mich nicht weiter drüber auf.
Als Beispiel feinsinnigen Humors hab ich deshalb mal den oben reingesetzt.
Es zeigt doch sehr deutlich das wir Männer in unserer perfekten Art, komplizierte technische Probleme erkennen und lösen zu können, doch manchmal auf die unkomplizierte, einfache Denkweise einer Frau angewiesen sind.
Fazit: Trotz aller zotigen Witze über Frau/Mann brauchen wir doch einander.
MFG lolli
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
05.02.2005
|
Nochmal an Buddy,
sorry hab eben erst Deinen neuen Beitrag gesehen. Rein biologisch gesehen sollte eine Frau schon ein wenig "Lustobjekt" sein, sonst würden wir Männer ja keinen hochkriegen.
Und dann kämen wieder die von Frauen verfassten Witze über die Länge des kleinen Mannes:))
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
05.02.2005
|
Die Diskussion die hier im nachhinein entstanden ist, sind der beste Beweis dafür, das die Zitate nicht an den Haaren herbei gezogen sind. Es gibt bestimmt genug Frauen, auf die das ein oder andere Zitat wie die Faust aufs Auge passt, sonst wären sie nicht entstanden, genauso wie es Männer gibt, auf die "männerfeindliche" passen, sonst wären auch diese nicht entstanden. Ich setz noch einen drauf. Was macht eine Frau mit einem leeren Blatt Papier?? Ist doch klar...Sie liest ihre Rechte durch...grins.
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
05.02.2005
|
Uuuppsss MG!
Aber erst, nach dem Du sie vom Herd losgekettet hast !
--
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
05.02.2005
|
Den haste wohl auch nicht verstanden Heidi?
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
05.02.2005
|
Auch den habe ich verstanden Andy!
Ich weiß gar nicht wie Du zu der Auffassung kommst, daß ich nix in der Birne habe!
Schade, ein bisschen mehr Menschenkenntnis hätte ich Dir schon zugetraut!
--
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
05.02.2005
|
Ich habe nie behauptet, Du hättest nix in der Birne, nur siehst Du wohl vieles viel zu eng!!!
|
|
Permalink
|
MOONLIGHT123 377 Beiträge
05.02.2005
|
.............ich wünscht ich wär in riu !!!!!!
bussi moony
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
06.02.2005
|
Ich komm mit ...ggg
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
AISCHA 223 Beiträge
06.02.2005
|
Buddybert, immer schön cool bleiben! Dies steht uns Frauen in manchen Situationen besser *zwinker* Im Unterschied zu Männern würden wir Frauen unsere Fehler ja sofort zugeben, wenn wir welche hätten. Nun ja, nehmen wir die Männer eben wie sie sind- es gibt keine anderen. Aischa
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
06.02.2005
|
Mein(e) liebe(r) Schnicki: Es müsste heissen: meine liebe (total weibl.!!!!!) Kelly, ok???? @Buddybert: Du hast recht, manches ist harter Tobak, aber vieles stimmt wirklich und daraus spricht auch der Neid des männl. Geschlechts, weil wir sind um vieles klüger, schöner und gerissener 😀 und bekommen immer, was wir wollen, oder????? Nicht, indem wir unseren Körper feilbieten, oder mit Sex locken, nein, weit gefehlt; sachliche, stichhaltige Argumente und die solange erörtert bis der Mann erschöpft aufgibt, weil er nicht mehr kontern kann (lange hält das keiner durch), dass ist der Vorläufer jener Zitate, die hier so heroisch vorgebracht werden. Also lachen wir darüber, ok?? Ein Hoch auf die Frauen!!!!!!!!!! Bye Kelly😚
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
06.02.2005
|
Also die Passage: indem wir unseren Körper feilbieten, oder mit Sex locken hat mir immer noch am besten gefallen *sfg*.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
06.02.2005
|
Hi Killerfruit: N I C H T 😉 feilbieten usw., aber stimmt doch oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Dann lass uns drüber schwatzen 🙂reden, bye Kelly
|
|
Permalink
|
06.02.2005
|
bisher noch nicht, aber würd ich gern *lol* (andere erfahrungen machen)
Jessas, wenn das meine Frau liest, dann gibts aber saftig eins zwischen die Hörner.
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
BUBUTINO 14 Beiträge
06.02.2005
|
Worüber ihr euch so aufregen könnt, nee man.
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
06.02.2005
|
😀Siehste, schon geht dir die Düse?!?!?!?! Wovor hast du Angst?? Sprich und sei ganz offen?!!? Herzhaft lachend, Kelly
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
06.02.2005
|
Hi, Bubutino: Wir regen uns nicht auf, wir haben a lot of fun. Grins Kelly
|
|
Permalink
|
06.02.2005
|
Ich habe Angst vor meiner Frau!!!😀😀
|
|
Permalink
|