KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
31.03.2005
|
Liebe Mitspieler Ab morgen, den 01.04.05 sollten einige Änderungen seitens vom SC instaliert werden.Das ganze wurde auch geladen und lief, ich hatte als erster die Info abgerufen, als der Server vom SC abstürzte. Bis jetzt ist das Problem noch nicht behoben, so das ich gebeten wurde Euch den Originaltext vom SC schon mal vorab mitzteilen.
Hier nun das Original vom SC:
Liebe Mitglieder Aufgrund der sich häufenden Beschwerden haben wir beschlossen ab dem 01.04.05 folgende Änderungen vorzunehmen: Um das Problem der falschen Punktevergabe durch Computerfehler zu beheben, werden die Spiele ab sofort von den beteiligten Spielern zusätzlich aufgeschrieben. Zu diesem Zweck wird auf der Spielfläche ein Notizblock instaliert. Jeder Spieler schreibt nun das gespielte Spiel mit dem gereizten Wert auf. Die beteiligten Spieler werden ebenfalls auf dem Block notiert. Nach beenden des Spiels oder der Runde wird jeder Spieler seine Notizen an den SC per Mausklick übermitteln. Hier werden die Angaben verglichen und die Punkte anschließend gutgeschrieben. Ausserdem kann nun jeder Spieler sogenannte Sympathiepunkte vergeben. Diese werden dem Mitspieler dann gutgeschrieben und zusammen mit der Spielstärke angezeigt. Somit kann jeder nunmehr besser vor einem Spiel entscheiden ob er mit jemanden an einen Tisch möchte. Um einen Missbrauch entgegenzuwirken, können diese Punkte erst unmittelbar nach einer mindestens 36 Spiele dauernden Runde vergeben werden. Desweiteren ist die Vergabe darauf beschränkt das jeder an einen bestimmten Spieler nur 10 mal Punkte vergeben kann. Die Punktevergabe erfolgt von plus 3 bis minus 3 Punkte. Desweiteren wird ein zweiter Chat Raum eröffnet. Dies ist ein sogenannter "Dark Room". In diesem Chat Raum kann jeder völlig annonym seine Meinung mitteilen. Es wird kein Nick angezeigt, so das nicht zu ersehen ist von wem der einzelne Beitrag kommt. In diesem Chat sind sämtliche verbalen und sexsistische Ausdrücke ausdrücklich erlaubt. Es wird keinerlei Zensur von unserer Seite vorgenommen. Auch werden wir auf Beschwerden bezüglich dieses Chat Raumes nicht reagieren. Dieser Raum ist ausschießlich Mitgliedern, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, vorbehalten. Wir bitten daher alle, die diesen Raum nutzen möchten, uns schnellstens die Nr. des Personalausweises zu übermitteln, damit wir anhand dieser Daten das Alter feststellen können. Auch können ab sofort die Sympathiepunkte übermittelt werden. Wir hoffen das diese Änderungen und Neuerungen dazu beitragen die in letzter Zeit angesprochenen Probleme auszuräumen und wünschen Euch allen weiterhin ein Gut Blatt Euer Team vom SC
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
HOBBYSPIELER 138 Beiträge
31.03.2005
|
Die Nr. meines Personalausweises ist: 01.04.2005 Meine EC-Karte hat den Pin 04711, Meine Visa 66666, Master Card 0190866866 und meine Mammi hat mir gestern erzählt, dass die kleinen Babies vom Himmel kommen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
31.03.2005
|
Mom ...auf die Uhr schau: hmmmm....23.13 Uhr ; also noch nicht 1.April.... Ich freu mich auf die Sympathiepunkte lol lol lol lol.... Gruss panti
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
01.04.2005
|
hallöchen an alle ,
meine frau hat heute früh im klinikum steglitz sechslinge bekommen.alle sind wohlauf und gesund.bitte kein geld oder kleidung spenden
scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
01.04.2005
|
Aufgrund dieser und anderer Meldungen, deren Veränderungen ich nun wirklich nicht akzeptieren kann und werde, muss ich euch leider mitteilen, dass ich dem Skatspielen ade sage !!!
Euch wünsche ich gut blatt
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
01.04.2005
|
April April ;O)
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
01.04.2005
|
hi allerschönste liebe venusfrau,
du kannst doch jetzt nicht von uns gehen,gerade wo ich so viel arbeit mit meinen kinder habe.suche noch eine prallgefüllte amme die mir hilft meine kleine kinder zu ernähren.
scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
01.04.2005
|
tja dazu ist es nun zu spät Scara *Seufz* Wende dich ans Jugendamt, die wissen da immer eine Hilfemaßnahme.
aber ich kann echt nicht mehr bleiben - was bitte soll ich noch hier ? dennis spricht mir ab, was zu sagen, weil mein schnitt so kacke ist ... und außerdem ... ach naja das lass ich jetzt lieber- Der Abschied fällt mir zwar auch nicht soo leicht, aber irgendwie - was soll ich noch hier *schnief*
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
01.04.2005
|
Habe leider keinen Personalausweis mehr; wurde mir bei Eintritt ins Altenheim abgenommen, weil ich immer laufen gegangen bin. Reicht als Altersnachweis auch der Seniorenpass?? *grübel, wie komm ich jetzt nur in den dark-room???
Jeck, andere Frage... hast Du eine Information darüber, warum bei mir die Euronen-Taste immer blinkt??? Der SC-Server scheint die Veränderungen ja vorgenommen zu haben, ist aber für Erklärungen nicht erreichbar. Und, nun blinkt bei mir immer was...und piepst und klingelt, sobald... nur einer das Wort "eu..." (wills nit sagen, mein pc rafft das nit) erwähnt.
Brauche also dringend Hilfe...
daggi
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
01.04.2005
|
ja meine liebe daggi
da hilft nur eins:
werf die "Alt" Taste raus. Dann gehts besser.
gruss, ein kölschtrinkender,klompentragender Herr der es gut mit dir meint
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
01.04.2005
|
Geheimtreffen in Lüdenscheiss (ups Lüdenscheid) . Ab 1.4. übernimmt Schubi den SC. Er hat es satt, dass hier im SC so ein rauher Wind weht. Er will einfach mehr Charm reinbbringen. Hardstyle und panti werden ihn unterstützen.... In Zukunft darf sich nur in den SC einloggen, wer vorher die neue SC-Hymne gesungen hat: Gute Freunde kann niemand trennen.... Gruß panti
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
01.04.2005
|
schnief* es werden immer mehr Gründe ..
|
|
Permalink
|
01.04.2005
|
VENUSFRAU schrieb:
schnief* es werden immer mehr Gründe ..
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!! Liebste, du solltest nicht so sehr an dir ARBEITEN. solutogenese thats is. Oder war das soluta? Wie auch immer - begrüsse die Gesundheit. nachtrag (kein aprilscherz) 01.04.05: SALUTO-genese := Begrüsse die Gesundheit. Dein ewig trunkener
|
|
Permalink
|
01.04.2005
|
Sacra, herzlichen Glückwunsch zu den sexlingen. Ich habe Verständniss für Dich das Du keine Spenden annehmen möchtest,da Du ja anscheinend lieber spendest als entgegenimmst. Beweis ist ja die Samenspende aus der die Sechslinge resultieren.Nichts desto trotz hat sich der SC entschlossen Dir 666666 Punkte extra zu spenden.
Zockerlady der Pass vom Altersheim reicht auch, musstest Du auch den Führerschein abgeben?
Venus auch für Dich hat der SC eine Problemlösung parat. Ab sofort kann statt Skat auch Strip Poker gespielt werden. Interessierte weibliche Mitglieder müssen mir aussagefähige Ganzkörper Photos zukommen lassen, männliche Mitglieder schicken ihre Photos bitte an Panti.
Netten Gruß an alle (besonders an meinen Kölschtrinkenden Freund Zossi) Koelschejeck
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
01.04.2005
|
Uarrrrgh.....Das gibt Rache Kölscher Jeck! Gerüchte, dass ich eine Geisterbahn aufmachen will, weise ich als Aprilscherz zurück! Natürlich überlege ich mir , ob ich einschlägige Fotos nicht als "Erpressungsmaterial " verwende. **panti**
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
01.04.2005
|
immer mehr Gründe ... okay okay ich sehe schon, mein Entschluss war der Richtige !!!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
01.04.2005
|
Venüssle....was nu?... Oben sagst du: DEM SKATSPIELEN ade sage! 1.) wenn Du den SC meinst: hier werden zu 99% andere Dinge betrieben, als ausgerechnet Skatspielen. Also spiel mal ruhig weiter Skat....macht mehr Spass, als Mau Mau und Mensch ärgere Dich nicht. 2.) Meinst du aber die Mitgliedschaft hier?..... Was wäre das für ein schlimmer lebensentscheidender Entschluß.... Ist ja nicht auszudenken....was dir da alles fehlen würde..... 3.) Aha: es war also ein Aprilscherz..... Aber hallo Venüssle, wie kannst du mich so erschrecken! Gruß panti
|
|
Permalink
|
01.04.2005
|
PANTAREI schrieb:
Venüssle....was nu?... Oben sagst du: DEM SKATSPIELEN ade sage! 1.) wenn Du den SC meinst: hier werden zu 99% andere Dinge betrieben, als ausgerechnet Skatspielen. Also spiel mal ruhig weiter Skat....macht mehr Spass, als Mau Mau und Mensch ärgere Dich nicht. 2.) Meinst du aber die Mitgliedschaft hier?..... Was wäre das für ein schlimmer lebensentscheidender Entschluß.... Ist ja nicht auszudenken....was dir da alles fehlen würde..... 3.) Aha: es war also ein Aprilscherz..... Aber hallo Venüssle, wie kannst du mich so erschrecken! Gruß panti Halt doch endlich einfach mal die schnauze, laberfritze
|
|
Permalink
|
01.04.2005
|
@ Hobby Warum machst du aus jedem netten Thema einen solchen Scheiß? Lass es doch einfach. Koelschejeck
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
01.04.2005
|
Hobby..lass dich an der Galle operieren....(lass dabei deine Leber auch noch untersuchen....) Danach schauen wir , wie wir dir noch weiter helfen können. OK ? Herzliche Grüße dein panti
|
|
Permalink
|