HOBBYSPIELER 138 Beiträge
01.04.2005
|
KOELSCHEJECK schrieb:
@ Hobby Warum machst du aus jedem netten Thema einen solchen Scheiß? Lass es doch einfach. Koelschejeck Bitte zwischen den Zeilen lesen, dann erst als "Scheiß" aprostrophieren.
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
02.04.2005
|
Was soll ich denn zwischen den Zeilen lesen? Das du zu panti meinst er soll die Schnauze halten? Kann nicht erkennen das ich hier irgendwas zwischen den Zeilen lesen soll. Ich möchte Dich nur bitten so etwas bei netten Themen zu unterlassen. Das muss doch nicht sein das bei JEDEM Thema das ganze in verbalen Kraftausdrücken enden muss. Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
02.04.2005
|
Also nun muß ich auch mal was sagen. Panti, dir das M... zu verbieten ist ein unrealisierbares Unterfangen. Das haben schon viele versucht und es nicht geschafft. Aber es gibt da etwas wie sie dich erwischen können und das ist absolut einfach. Man entziehe dem Panti auf dem nächsten Treffen den Rotwein. Das wirkt Wunder und ist eine geradezu genußvolle Rache.
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
02.04.2005
|
hi beere,
was lese ich hier,du willst pantarei den rowein entziehen.soll er denn beim nächsten treffen zitternd vor dir stehen,nur weil ihm der edle tropfen wein fehlt?
SCARAMANDA DER BULLE VON BERLIN
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
02.04.2005
|
Hobby....Du bist für mich eine virtuelle Nummer. Du bestehst weder aus Fleisch,Blut und Seele. Du bist ein armes bemitleidenswertes einsames Wesen, das nur mutig vor seiner Glasscheibe sitzt und verbitterte Hilfeschreie von sich gibt. Ich bin einfach nicht in der Lage auf Dich wütend zu sein. Bitte versuch doch das mal zu schaffen, damit ich mal Dich zumindest als Menschen ansehen kann. Im Moment bist du für mich wie eine hässliche Fata Morgana. In Schwaben sagt man das bisschen deftiger: Aus einem traurigen Arsch , kann nie ein fröhlicher Furz kommen. Was soll man da noch von dir erwarten.... In Mitleid...dein panti PS: Kopiere dieses Zeugnis von dir nicht wieder unnötig...und wenn: dann nur für deine eigene Ablage.Alle anderen hier kennen Dich schon so....
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
02.04.2005
|
Blaubeerchen und Scaramanda..... Für einen Mann ist Genuss nicht eine Frage der Quantität, sondern eine Frage der Qualität. Ich brauche nicht den Genuss zu suchen: die Qualität findet mich! Versuche daher , mir meine Zufriedenheit zu nehmen, müssen daher kläglich scheitern..... Macht euch das Leben nicht unnötig schwer mit untauglichen Versuchen.... ein gelassener panti grüßt euch....
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
02.04.2005
|
Panti ohne Roten wär wie Zossi ohne Kölsch.
Und die zu erleben wünsch ich niemanden.
|
|
Permalink
|