JHKING 1.520 Beiträge
05.04.2005
|
hi zusammen ,
aufgrund der hier allgemeinen Situation und tollen kartenverteilung , machts mir keinen spaß mehr ... hierfür noch geld weiterhin zu entrichten und werde somit am 17.04 nicht weiter verlängern !!!
Es war eine schöne Zeit , mit vielen netten Leuten 😉😉😉
Also :
" ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN RECHT HERZLICH BEDANKEN FÜR DIE NETTEN RUNDEN ... FÜR EURE SUPER TEILNAHME AN UNSEREM USERTREFFEN UND GANZ ALLGEMEIN DAS ICH SO NETT VON EUCH AUFGENOMMEN WURDE "
Desweiteren wird nun leider im F1 - Skat ein Cockpit frei , wo ich mich freuen würde einen super Nachfolger zu finden !!!
Da "nullen" 😉 nun hier auch nix mehr bringt , wünsch ich euch allen weiterhin gb und viel spaß hier !!!
gruß jens
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
05.04.2005
|
Och menno Jens, das ist aber verdammt schade !
Vielleicht kommst Du ja doch irgendwann wieder, ich habe immer sehr gerne mit Dir gespielt!
Wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und weiterhin gut Blatt, denn das Skatspielen wirst Du ja wohl nicht ganz aufgeben, oder?
Lieben Gruß Buddy
--
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
06.04.2005
|
Wir haben zwar noch nix miteinander zu tun gehabt, weder gespielt noch gefetzt, aber hier möcht ich doch antworten. Wenn Du aufgrund von der allgemeinen Situation aufhörst, was immer das sein mag, ok. Aber Aufgrund der Kartenverteilung? Dat kann ich nit nachvollziehen. Könnte mer ja glatt meinen Du würdest bewusst benachteiligt. Und das kann ich mir überhaupt nit vorstellen. Seis drum, alles gute Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
06.04.2005
|
Schließe mich meinem Vorredener an.
Das hat einfach was mit "Kleingeist" zu tun.
Die Kartenverteilung ist aus meiner Sicht auch besch...., aber ich bin trotzdem gerne hier, aufgrund netter Kontakte und Spaß.
Alles andere ist mir egal.
Aber genauso habe ich dich eingeschätzt - King - deshalb war ich auch nicht in Berlin.
Liebe Grüße
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
06.04.2005
|
HI JENS
Das iss net dein ernst ..uns hier alleine zu lassen
Hab dich als sehr lieber Freund ..und nun gehst Du
Nein bleib doch ..scheiß karten und verteilung das haben wir auch
und bleiben..manno BLEIB Bitteeeeee
jetzt bin ich sehr Träurig...naja dann muss ich mir das auch mal überlegen.. ob ich auch alles hin schmeisse..alle lieben freunde gehen.. dann hab ich auch net mehr viel lust...JENSSSSSSSSSSSSSsssss überlege es dir noch mal..BITTE Bist doch ein sehr guter Freund BLEIB
-- l.g
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
06.04.2005
|
😖🙁😒......und wer macht das Licht hier aus 🙄🙄🙄
MfG ....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
06.04.2005
|
JH, drüber schlafen, vielleicht mal ein paar Tage ohne SC, und da bleiben!
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
06.04.2005
|
Schade das Du gehn willst,hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht, überlege es Dir doch noch mal,
Gruß von der Ostsee
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
06.04.2005
|
JHKING,was meinst Du, wie oft ich mich über die Kartenverteilung geärgert und gefreut habe(letzderes nicht so oft😉!Dafür bin ich im Live-Skat gar nicht mal so schlecht.Habe hier sehr viele nette Spieler kennengelernt und weiterhin Spaß an der Freud,auch wenn es mal nicht so läuft-und watt soll es!Es geht hier doch um Nichts. Mach Weiter!-Alles Andere ist Blödsinn🙂! Weiterhin G.B.Thomas🥴🥴🥴🙄
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
06.04.2005
|
Hi Jens Was soll das denn , bleib mal ein paar tage weg vom Sc dann lösche dein geschreibenes und bleibe Gruss Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
06.04.2005
|
Jens, was soll denn das? Denkst Du die anderen kriegen bessere Karten? Also ich gehör zu denen bestimmt nicht. Nimm einfach mal ne kleine Auszeit - oder Erholung - oder wie immer Du es nennen willst. Ich habe eigentlich nicht erwartet, daß Du den Kopf in den Sand steckst und wegen einer schlechten Phase im Spiel aufgibst. Schade - ich hab gern mit Dir gespielt. Lieben Gruß und alles Gute für Dich und hoffentlich bald ein Wiedersehen im Club. Anne
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
06.04.2005
|
Ganz spontan nur 3 Worte hierzu :
Mal wieder Jens ????
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
MUSCHEL 202 Beiträge
06.04.2005
|
hallo jens Schade das du gehst,Ich wünsche dir alles Gute. Gruss Muschel
|
|
Permalink
|
MUSCHEL 202 Beiträge
06.04.2005
|
hallo Jens Schade das du gehst,Ich wünsche dir alles Gute. Gruss Muschel
|
|
Permalink
|
SUPERBOROBÄR 17 Beiträge
06.04.2005
|
Hallo Jens,
komm bleib cool, das wird wieder. Gönn Dir ein bischen Ruhe, es wäre wirklich schade wenn Du gehst.
Michael
|
|
Permalink
|
KESSI 766 Beiträge
07.04.2005
|
???
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
07.04.2005
|
Kessi für Fortgelaufene ??
😈😀😉 Beere 🙂🙂[:o)]
|
|
Permalink
|
KESSI 766 Beiträge
07.04.2005
|
???
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
07.04.2005
|
Ich sag ja sonst wenig, Jens ----- ich allein weiß den Grund, ich verrat ihn aber nicht lol. Ich spiel immer wieder gern mit Dir, es bringt soviel spaß, vor allem, wenn man Dir gegenüber sitzt. Überleg es Dir einfach, ob Du das Dir entgehen lassen willst. Bis dahin eine schöne Zeit Lieben Gruß Ingrid mit einem schmunzeln
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
08.04.2005
|
Ist ja schlimmer als ein bockiges Kind , bekommt man nicht ständig gute Blätter hat man keine Lust mehr . Endlich ein schnittgeiler Abhauer weniger . . .
Mü.
|
|
Permalink
|