MÜHLI 435 Beiträge
14.05.2005
|
Wann ist`s denn nun soweit ?
Mü.
|
|
Permalink
|
KENGE 160 Beiträge
14.05.2005
|
Hallo Jens. Mit Bedauern stelle ich feste das du nicht mehr spielen möchtest ,bitte überdenke es nochmal ,denn du gehörst zu den guten im Club. Viele Grüße Klaus
|
|
Permalink
|
KESSI 766 Beiträge
14.05.2005
|
Deine Kommentare werden auch immer erbärmlicher... Kümmer Dich um Deinen eigenen Scheiss Mühli...
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
14.05.2005
|
mühli ,
solltest du irgentwann mal zu einem TREFFEN erscheinen ... ICH bin dann auf jeden FALL da und hoffe DU hast den MUT den Scheiß den DU hier labberst nochmals zu wiederholen ... Lass mich doch einfach machen was ich will , denn Du gehst mir ja auch am Arsch vorbei !!!
ohne gruß jens
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
15.05.2005
|
😀😀😀 Hallo Jens,
fein das Du wieder da bist ! Wenn Heinrich aus dem Urlaub zurück ist, sollten wir unbedingt mal wieder ne schöne 36er spielen!
Lieber Gruß Buddy 😀😀😀
--
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
16.05.2005
|
naja xyz ,
ich weiß genau das ich keinen psychiater benötige , aber bestell deinem psychiater einen schönen gruß und vielleicht fällt ihm ja für dich auch ein bessere nick ein als " xyz " ... denn im übrigen das größere Problem scheinst echt du zu haben bei dem mist den du schreibst !!!
in diesem sinne
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
22.08.2005
|
Menno Mühli ( ich hoffe das ich diesmal nicht wieder das H zum l gemacht habe), hast du auch endlich gemerkt das er "ausgewunken" hat. Nun ja, besser spät als uberhaupt net oder. Fürs nächste Mal dann bitte einige Wochen eher,
ok ??
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|