SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
11.05.2005
|
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,
es kommt im Club oft die Diskussion über Mitspieler auf, die mehrere gültige Accounts ( also mehrere Nicks ) besitzen. Wir können die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Es gibt diverse Gründe, warum ein Mitglied unter seinen Namen verschiedene Accounts gekauft hat. Es ist z. B. oft der Fall, dass verschiedene Familienmitglieder auf einem Account gespielt haben und der ?Hauptspieler? nun gerne einen eigenen Account haben möchte?..also kauft er noch einen weiteren Account dazu, damit er darauf alleine spielen kann.
Einige Mitglieder werden sich jetzt sicherlich auch angesprochen fühlen???und es gibt wirklich viele Gründe warum sich ein Spieler einen zweiten Nick zulegt, da steckt nicht immer ein böser Gedanke dahinter. Sollten wir bemerken, dass ein Spieler verschiedene Nicks hat , nur um die Leute hier im Club böswillig vorzuführen, beleidigen etc?, dann haben wir in der Vergangenheit diejenigen auch verwarnt und in schwerwiegenden Fällen des Club`s verwiesen , denn an solchen Mitgliedern haben wir selbstverständlich auch kein Interesse.
Die Wahl des Nicks ist jedem Spieler der sich hier als Stammkunde anmeldet, selbst überlassen. Im Zuge der Freischaltung zum Stammkunden weisen wir die Spieler im Falle eines ? nicht vertretbaren? Nicknamens darauf hin, sie sollten sich doch bitte für einen anderen Nicknamen entscheiden. Die Spieler die sich als Probespieler bei uns im Programm einloggen, bekommen wir in der Regel nicht zu Gesicht, d. h. wir haben dem gewählten Nicknamen also auch nicht zugestimmt. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Toleranzgrenze gegenüber eines Nicknamens sehr verschieden ist??..
Uns ist auch aufgefallen bzw. zu Ohren gekommen, dass es vorkommt, dass bei neuen Mitgliedern aufgrund ihrer Wahl des Nicks Rückschlüsse auf bereits ausgeschiedene Mitglieder gezogen werden. Sie wurden daraufhin bereits im Vorfeld angegriffen und von der Gemeinschaft ausgegrenzt. Teilweise haben daraufhin neue Mitglieder sofort wieder gekündigt. Das kann weder in unserem noch im Interesse aller Mitglieder liegen.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
11.05.2005
|
Moin, die hierzu passende Antwort verkneife ich mir mal lieber. Es lebe der "Kommerz", der nun langsam beginnt selber zu merken was hier in letzter Zeit so abgelaufen ist. Geldverlust schmerzt halt jeden.
Ein Zweitnick aus familiärem Interesse. Ein wirklich löbliche Anregung. Bestimmt wird diese auch so 5 - 10 Mal im Club vorkommen.
Jedoch Zweitnick weil ich mich mit Nummero 1 entweder zu weit aus dem Fenster gelehnt habe oder gar über meine eigenen Argumente in Chat und Forum gestolpert bin passt dann zu wesentlich mehr "Fällen".
Das Thema "Zu Ohren gekommen" ist nun noch die allerschärfste Variante. Redet ihr hier nun von Buschtrommeln oder wirklich von Leutchen die sich vorab "gemobbt" vorkommen? Wollt ihr nun allen Glauben machen das jemand der/die "neu" ist und gleich im Chat wie wild loslegt sich bei euch über die anderen Mitglieder des Chats, die sich länger kennen beschwert und dann wieder kündigt?
Kaum zu fassen Blauerdbeere
Ps. Wie sieht es denn mit den Unmengen von Nick`s aus die trotzdem sie nicht mehr existend sind, sich immernoch im Forum einloggen lassen um dort Beiträge zu kommentieren??[
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
11.05.2005
|
😒....am Thema vorbei - Club - diese Familienmitglieder meine ich mit Sicherheit nicht - ich war ja selber mal mit meinen Mann zusammen hier drin - und andere sind heute noch Paarweise hier - diese sind ja auch bekannt dann. Ich meine schon einzelne Spieler die sich jeden Monat einen zusätzlichen 2. Nick geben lassen. Und wenn sie mit diesen neuen Nick nur spielen würden, ist es ja auch ok und würde kaum auffallen - aber nein, sie sülzen ja nur in der Lobby rum - und das ist ärgerlich 😒😯😒😯
und dazu: ...... Zitat....Uns ist auch aufgefallen bzw. zu Ohren gekommen, dass es vorkommt, dass bei neuen Mitgliedern aufgrund ihrer Wahl des Nicks Rückschlüsse auf bereits ausgeschiedene Mitglieder gezogen werden. Sie wurden daraufhin bereits im Vorfeld angegriffen und von der Gemeinschaft ausgegrenzt. Teilweise haben daraufhin neue Mitglieder sofort wieder gekündigt. Das kann weder in unserem noch im Interesse aller Mitglieder liegen. - Zitat Ende.... ....genau das mein ich - auch ich bin sehr sehr skeptisch geworden - hinter jedem Neuen vermute ich doch schon so einen armen Kranken - also halt ich mich nun an die,die ich persönlich kenne. Sieht bös aus für neue Mitspieler. 😖😖
MfG ....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
11.05.2005
|
Oder: Wer im Glashaus sitzt......
Gruss an Blauerdbeere,Paulinchen,Faulischlumpf (äh hab ich noch wen vergessen?)
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
11.05.2005
|
ich denke und weiss da sind noch einige andere mit doppel-nicks, nur das sind dann leute die schon lange stammspieler sind, warum wird es da tolleriert? (ich mein die die sich hier aufregen)
das 2-erlei mass ist echt zum ... na lassen wir es,
soll doch jeder mal vor seiner eigenen türe kehren, kommt bestimmt genug zusammen,
nur bin ich sicher, dass schwuchti, niemand belästigt oder blöd angemacht hat, lediglich sich mit einer skatschwester einen spass erlaubt und die wusste wer schwuchti ist. es wurde niemand in seiner ehre verletzt oder sonstwas!
😒😖😒
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
12.05.2005
|
@ Zossi, bitte wer neben dem Glashaus sitzt. Solltes öfters mal wieder als ....---- auftreten und net solch verbalen Unwahrheiten verbreiten, die Zola in die Welt gesetzt hat.
Blauerdbeere = ja
Paulinchen = jein : erst nachdem es jemand aus deinem Bekanntenkreis für nötig erachtete meine Tochter runterzumachen. Aber möchtest du das wirklich wieder aufwärmen.
Faulischlumpf = war mein Bruder. Das solltest selbst du langsam gemerkt haben oder funzt das SC-Rundtelefon net mehr so gut das alles bei dir ankommt?
Vergessen haste Castlequeen. Die war ich wirklich😈😀.
Und nun liegt es bei dir ob du von vorne beginnen möchtest mit der Schlammschlacht von damals die du aus gekränkter Eitelkeit begonnen hast.
Grüßle Beere[:o)]
|
|
Permalink
|
MUSCHEL 202 Beiträge
12.05.2005
|
Hallo SC Gemeinde Für Familienangehörige kann ich es ja noch verstehen das man einen 2 Nick benutzt aber für die eigene Person kann ich es nicht gutheissen.Denken wir an Pilot der es immer wieder versucht hat mit einen anderen Nick sämtliche Spieler hier dumm zu stellen. Wenn ich nichts zu verbergen habe brauche ich keinen 2 Nick. Muschel
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
12.05.2005
|
Verstehe die Aufregung wirklich nicht. Es ist uns doch allen klar das der SC nicht davon lebt Mitglieder zu verlieren bzw. nicht zu bekommen. Wir sind hier in einem Scat Club der eine Leistung erbringt und dafür Geld nimmt. Genau wie wir, jedenfalls denk ich die meisten, auch unseren Beruf ausüben und dafür unseren Lohn bekommen. Auch ich würde mir von Kunden nicht reinreden lassen ob ich irgendwen bediene bzw. Arbeiten bei diesem ausführe. Genauso kann der SC für sich entscheiden wen er im Club aufnimmt. Und wenn es da jemanden gibt, der meint 3 Monatsbeiträge zahlen zu müssen, wär der SC blöde, das nicht anzunehmen. Verstehe die Argumentation vom Scatclub und pflichte dem bei. Netten Gruß an alle und GB
Koelschejeck, der sich überlegt mit welchem neuen Nicknamen er denn demnächst kommt. Favoriten sind: der Frauenflüsterer, Düsseldorf Helau, Haudrufundschluß, Nobody´sLoveboyfriend. Weitere Vorschläge werden gerne angenommen
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.05.2005
|
1.) Spinatwachteldefinierer 2.) Kölner Dompfaff 3.) Elfmeterschinder es folgen noch weitere... Lach lach-panti
|
|
Permalink
|
12.05.2005
|
Also für den jeck fällt mir da keiner ein. Aber für Pantili aus dem Bauch heraus.
Schwabencasanova
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
12.05.2005
|
amd6.2 wäre noch zu vergeben
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.05.2005
|
lol lol @Blauerdbeere.... Ich bin das Schaf im Wolfspelz....Nicht der Wolf im Schafspelz, wie mir das fälschlicherweise angedichtet wird. Trotzdem finde ich die Frauen die beste Züchtung nach der Traube: Cabernet Sauvignon....das muss ich zugeben. Lalali lalalu..panti
|
|
Permalink
|
12.05.2005
|
Eine Schaaf mit Baskenmütze? Ne- ne Panti, das funzt net so ganz. Dann neige ich doch lieber zum Namenzug AMD2 für dich.
Denn dieser bedeutet doch :
Aelterer muskuloeser Damenverführer oder ????
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
12.05.2005
|
Hallo Kölschj...Hier noch ein paar !!!
Richtigem Motorradhinterhergucker Harleneider keinrichtigesmopedhaben keinBiertrinker (Kölsch zählt nicht zu Bier) Spassversteher
Komme bald ....Klemm mir Panti undern Arm und ab !!!
Gruß Moods
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
12.05.2005
|
panti,
auch wenn ich aus wohlbekannten gründen den "neuen" nick ...düsseldorf-helau... sehr begrüßen würde... mir gefällt der kölner dompfaff wirklich am besten.
wenn ich mir dann auch noch vorstelle...
er sitzt mit dem papst benedikt zu einer gemütlichen runde beisammen... der 3. sollte selbstverständlich namentlich auch in diesen erlesenen kreis passen 😛😛....
dann kann der server eigentlich nur andächtig auf die knie fallen und diesem tisch traumhafte spiele bescheren. womit dann auch die frage des mister s nach einem guten tisch beantwortet wäre.
grüße
daggi
|
|
Permalink
|
HEINRICH K 715 Beiträge
12.05.2005
|
wer braucht son Scheiss .1 reicht
AMD6.1 schrieb:
amd6.2 wäre noch zu vergeben
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
12.05.2005
|
Heinrich vorsicht, in der Strandnähe von Mallorca wurden Haie gesichtet.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
12.05.2005
|
@ Blauerdbeere
Habe lediglich auf deine Replik zu dem Beitrag des SC´s hier meinen Mostrich dazugegeben. Das hat mit Aufwärmen aber rein garnichts zu tun.
Was war denn mit Zola? Mal neugierig frag.
zossi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.05.2005
|
Gibbet am Ballermann ein Internetcafé...also nein.....Mallorca is auch nich mehr dat was es ma war... verwundert Kopf schüttelt....panti
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.05.2005
|
@ Blaue Erdbeere.... Hey! das ist keine Baskenmütze...das ist ein Barett ! Menno.... Nicht das mit dem Zipfelchen , was pensionierte Biologielehrer aufhaben ! tztztz.... Und weil das bisschen "martialisch" aussieht, hat es seinen Sinn, wenn ich sage: Schaf im Wolfspelz..... nun noch weitere Namen für Jeck.... Also Dompfaff müsste dir doch auch gefallen ? He? nun weitere: kingraderdoll Altbierloberblötschmacher.. Ähzezällerwetter... oje für dich gibbet noch einige ... LG panti
|
|
Permalink
|