BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
12.05.2005
|
@ Zosselchen, es gibt hier im Club ganze 2 Personen die versucht haben mich via PN und im Chat mit dem Fauli in Verbindung zu bringen. Eine der beiden versucht gerade nach einem Zwist mit dir und deinem Schatz hier unter einem neuen Nick wieder Fuß zu fassen. Die Andere hat mit ihrem Zweitnick nur alle verladen und versucht Unfrieden zu stiften und Leute zu denunzieren. Mittlerweile ist sie unter ihrem Urnick nach vollzogener Kündigung und Abwendung der persönlichen Pleitewelle ja wieder voll aktiv.
Hoffe deine Neugierde ist nun auch offiziell befriedigt.
Gruß Dirk
|
|
Permalink
|
12.05.2005
|
Panti, menno das mit dem Zipfelchen ist doch ein Elbsegler oder?
Zu anderen Sache. Wir suchen einen Bedeutung fürs Kürzel AMD. Ich kenne nur AEG. Also noch ein Vorschlag. Alle mögen dich.
Beere
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
12.05.2005
|
Hallo Heinrich,
ich steh auch mehr auf Intel, AMD ist sch...
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
12.05.2005
|
@BEB
es ist schon traurig...wenn man lediglich bis 2 zählen kann und dann hier noch stets und ständig versucht zwietracht zu sehen, sich nur über streit definiert...und bestehende abneigungen einfach nicht akzeptieren kann. aber...wenn man ein trauriges leben führt... scheint das wohl eine logische konsequenz zu sein. einfach nur bedauernswert.
aber...mach dich ruhig weiterhin lächerlich !!
zockerlady
|
|
Permalink
|
12.05.2005
|
******************************** Von der Redaktion entfernt ********************************
|
|
Permalink
|
BRIEFTAUB 85 Beiträge
12.05.2005
|
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
12.05.2005
|
Ist ganz schön weit unter der Gürtellinie......finde ich !!!
Persönliche Meinung Moods
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.05.2005
|
Ja Moods...das macht mich sehr betroffen. Das kann´s ja wohl nicht sein... **panti**
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
12.05.2005
|
nur noch ekelhaft was sich manche rausnehmen, da fehlen einem einfach die worte
sag nur pfuiiiiiiiiii teufel 😖😒😖
oh gott manchen will ich wirklich nimmer begegnen
ich bin einfach geschockt!!!!!!!!!!!!!!!!
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
12.05.2005
|
Blaubeere,
du bist nicht nur ein Laberarsch, du bist auch noch absolut geschmacklos. Dir ist wohl noch immer nicht bewusst, das Karriereleitern mittlerweile sehr morsche Sprossen haben.
Und ausserdem gehört sowas garantiert nicht in so ein Forum, aber das ist dir mit Sicherheit auch entgangen.
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
12.05.2005
|
Ich kann mich den anderen nur anschließen Blauerdbeere. Weit unter der Gürtellinie. So hätte ich Dich, nach Deinen bisherigen Beiträgen schließend, nicht eingeschätzt. Denke, bei aller Zwistigkeit die zwischen euch ja anscheinend herrscht, eine Entschuldigung wäre angebracht.
Kopfschüttelnd Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
ZUG 185 Beiträge
13.05.2005
|
hallo KJ, so hättest du die angefaulte beere nicht eingeschätzt? wenn du länger hier bist, lernst diesen fiesen möps erst richtig kennen. dem allgemeinen PFUI schliesst sich an ZZ
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
13.05.2005
|
Also ehrlich, das hier geht nun absolut zu weit!
Blaubeere, was immer Du mit Daggi hast, das geht hier niemanden etwas an und interessiert auch keinen.
Wo sind wir denn hier eigentlich, da kann einem ja übel werden.
Buddy
--
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
13.05.2005
|
Hi,
ja, sowas kommt nunmal davon, wenn vermeidlich erwachsene Menschen ihre Emotionen auf perpubertäres Niveau hochpuschen. Allen Intriganten & Defamierern muss jetzt aber entlich mal ein absolutes & endgültiges Schreibverbot erteilt werden! So geht das hier nicht mehr weiter. Wer schmutzige Wäsche waschen möchte, der kaufe sich doch bitte eine Waschmaschine & wer hier andere volllullern will, sollte sich lieber in die dafür besser geeigneten Chaträume von http://www.brigitte.de oder ähnlich gestalteten Pages begeben.
Gruß Crossi
Das Elexier des Daseins ist,das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
13.05.2005
|
Absolut unterste Schublade, Blauerdbeere. Du solltest dich schämen. So etwas schreibt man einfach nicht. Dinge, die du - aus welchen Quellen auch immer - über das Privatleben eines anderen erfährst, gehören nicht in ein Forum. Da können dich tausende von Worten nicht entschuldigen und das kannst du auch durch meterlange Beiträge nicht rechtfertigen.
Aus allen deinen Beiträgen lugt die beleidigte Leberwurst hervor. Das ist deine Mentalität, und vielleicht kannst du nichts dafür. Trotzdem geht das hier zu weit. In sachlichen Threads zum Thema Skat gelingt dir öfter ein normaler Ton. Aber im menschlichen Umgang überschreitest du die Schmerzgrenzen: die zu persönlichen Beleidigungen (Daggi, Koli, Zossi) und die des Erträglichen für die Leser.
Vielleicht solltest du mal freiwillig ein wenig Abstinenz im Forum üben.
(P.S. bitte keine PN)
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
13.05.2005
|
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,
dieser Thread wurde geschlossen, weil die Beiträge leider wieder einmal in " Persönliche Schlammschlachten" ausarteten. Für persönliche Auseinandersetzungen stellt dieses Forum die Möglichkeit der PM = Persönlichen Mitteilung zur Verfügung.
Euer Online - Skatclub
|
|
Permalink
|