BERND2605 360 Beiträge
14.08.2005
|
Hi Kurze Frage an den Sc ist es möglich das es angezeigt werden kann das wenn ein Spieler / Spielerin vom eigenen Tisch ein Telegramm bekommt , Grund dann weiss man das es etwas dauert und mann nicht denkt er oder Sie sind eingepennt oder machen sonst etwas .
Gruss bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
14.08.2005
|
Tolle Idee Bernd.
Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
ANGELO 664 Beiträge
14.08.2005
|
keine gute idee
könnten nach einiger zeit manipulationsvorwürfe laut werden wenn ein spieler seine spiele verliert, heisst es dann das die anderen telegramme schreiben um vorteile zu haben
Gruss Angelo
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
14.08.2005
|
Hi,
lol, wer schreibt denne heutzutage noch, um zu "manipullern"? Ist doch schon seit geraumer Zeit Voice over IP in.
Gruß Crossi
http://www.crossbones.de
Das Elexier des Daseins ist,das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
14.08.2005
|
Hi, Crossi, klär mich mal auf mit Voice und der IP.
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
14.08.2005
|
Quatschen über den WAN-Anschluss.
PS: Über die Internetverbindung, sorry. Natürlich nur wenn diese schnell genug ist. (DSL-Verbindung) ISDN läuft meist mit Zeitverzögerung, nicht so prickelnd.
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
14.08.2005
|
WAN? DSL plus ISDN , ist das gut? was braucht man dafür?
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
14.08.2005
|
Zum Vorschlag : find ich gut, es gibt derart Ungeduldige, die hauen nach 2 Milisekunden direkt wieder ab!
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
14.08.2005
|
woran das wohl liegt?
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
15.08.2005
|
Bin auch ganz dringend und zwingend für Bernds Vorschlag. Bitte umsetzen !!!!
Micha
You´ll never walk alone
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
15.08.2005
|
BERND2605 schrieb:
Hi Kurze Frage an den Sc ist es möglich das es angezeigt werden kann das wenn ein Spieler / Spielerin vom eigenen Tisch ein Telegramm bekommt , Grund dann weiss man das es etwas dauert und mann nicht denkt er oder Sie sind eingepennt oder machen sonst etwas .
Gruss bernd
Das läßt sich natürlich machen. Ich denke etwa in der Form, dass die anderen beiden im Chat z.B. lesen können: "BERND2605 beantwortet ein Telegramm". Ich denke aber, dass man selbst entscheiden können muss, ob die anderen darüber informiert werden. Eine entsprechende Option bei den Spielereinstellungen wäre daher angebracht
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
15.08.2005
|
Hi Na geht doch , finde ich gut das mann es dann selber entscheiden kann . bin mal gespannt . bis die Tage bernd
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
15.08.2005
|
Bezug auf AngeloE
da mann nur Telegramme zwischen 2 Spielen empfangen kann kann man nicht schummeln , es sei denn du weist was du für Karten bekommen wirst . Gruss Bernd
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.08.2005
|
Klaro..ist so wichtig, wie im Realspiel..... Karten sind ausgeteilt....Man schaut sie sich an......und 2 entscheiden sich dann dringend mal zu Pinkeln..... Oder noch besser..mitten im Spiel...... Wäre doch gelacht, wenn wir das im Virtuellen nicht auch hinbekommen. Irgendwann werden wir nur noch jedes Spiel "ouvert" spielen. Nach dem Reizen ..einer hat das Spiel......nun werden alle aufgedeckt... Wird doch alles viel einfacher.... **panti*+
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
15.08.2005
|
hi zusammen ,
was hier alles so gebraucht wird ... manno man ... erstaunt bin !!!
gruß jens
P.S. dachte hier wird nur skat gekloppt !!!
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
15.08.2005
|
😒😒😒😒😒😒😒😒😒
Guten morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da
Panti und King Ihr habt ja so recht!!
Mit freundlichen Grüßen
koli🙂🙂🙂🙂
--
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
15.08.2005
|
Also wenn wir dann schon mal dabei sind das Spiel etwas zu vereinfachen, dann hätte ich auch eine Anregung zu machen. Blendet doch bitte einen Zähler unten im Spielfeld ein wo ich immer ersehen kann ob ich bereits 61 erreicht habe. Das erspart das ewige Mitzählen und ist eine wesentliche Erleichterung für so manch eine/nen.
Grüßle Beere😈😎[:o)]
|
|
Permalink
|
GOLDWING 16 Beiträge
19.08.2005
|
und wenn ihr schonmal dabeiseit.....macht doch bitte auch den stock deutlich sichtbar,,,,,,,,danke
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
19.08.2005
|
@Beere Das werden wir garatiert nicht machen. Im "Offline-Skat" darfst Du auch nur in Gedanken mitzählen.
@Goldwing Der eingereihte Stock ist doch grau hinterlegt. Reicht das nicht?
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
19.08.2005
|
Liebe Skatclub-Ela, ich gebe dir völlig recht mit dem was du schreibst. Jedoch bekomme ich im Offlineskat auch keine Telegramme während der Spielphase. Weshalb also sollte es eine solche von Bernd2605 angestrebte Funktion geben müssen? Dafür haben wir Chat und PN und viele auch noch nen Messi.
Eine schmunzelnde Beere😀😈😎
|
|
Permalink
|