KLEENER 52 Beiträge
19.08.2005
|
@ beere
gebe dir recht ,das du im offlineskat keine telegramme bekommst
dafür hast du aber die möglichkeit , dich real zu unterhalten oder man kann dich ansprechen
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
19.08.2005
|
@ Kleener, na logo kannst du dich unterhalten. Jedoch bin ich der Auffassung das sich dieses Gespräch auf die Leute am Spieltisch beziehen dürfte. Ein Telegramm würde sich wohl kaum aufs Spielgeschehen beziehen oder?
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
20.08.2005
|
Wenn ich die Anfrage von Bernd richtig verstehe, geht es doch lediglich darum, der Ungeduld der Mitspieler entgegenzuwirken, wenn ZWISCHEN DEN SPIELEN ein Mitpieler damit beschäftigt ist ein Telegramm zu beantworten. Oder sehe ich das falsch? Selbstverständlich wird der Spielfluss NIEMALS durch Telegramme unterbrochen. Da erscheint weiterhin lediglich der Hinweis, dass ein Telegramm angekommen ist.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
20.08.2005
|
An alle der SC hat recht natürlich keine telegramme während dem spiel nur eine anzeige das jemand von tisch eines bekommt und gerade antwortet oder nicht . leider wird hier mal wieder alles durcheinander gebracht , auch von leuten die ich sehr schätze , schade .
das es mal wieder alles zerredet wird bitte vergesst meine frage .
aber so ist es nun mal Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
22.08.2005
|
Genau @ Bernd, die Anderen waren es die mal wieder alles durcheinander gebracht haben. Muß wohl irgendwie an der Eingabeübermittlung gelegen haben denn so klar war diese wohl doch nicht ? Erst mal am Baum schütteln und sich dann gekonnt aus der Affäre ziehen beweist die hier im Club schon ewig fortwährende Grundlage des "miteinander Diskutierens".
In diesem Sinne, mit dem Wunsch für viele Telagramme an deinem Tisch während deiner Spiele.
😈Beere[:o)]
|
|
Permalink
|