KLEENE54 1.573 Beiträge
25.09.2005
|
is ja gut ...
es hat mich einfach geärgert !!!
und an den Mitspielern konnte ich das ja nicht ablassen, also musste das Forum herhalten 😈😈😈😈
Wenn ich schon leide, dann nicht allein !!! 🙂🙂😀😀
zudem finde ich die Regel einfach bescheuert - ganz egal, wie lange es die schon gibt und wer die erfunden hat 😎😎😎
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
25.09.2005
|
hi venus, hast pech gehabt.so sind eben die regeln.
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
26.09.2005
|
Hy Venüssle, diese Regeln stammen nicht vom SC. Das sind Regeln, seit es Skat gibt. LG panti
|
|
Permalink
|
GOLDWING 16 Beiträge
26.09.2005
|
schmunzelt
|
|
Permalink
|
KLEENER 52 Beiträge
26.09.2005
|
tztztztztztztz
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
26.09.2005
|
@Venusfrau
In der Schmunzelecke wäre dieser Beitrag besser angebracht. Eine gute Beratungspraxis könnte dir da weiterhelfen.
Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
26.09.2005
|
marion,
jetz sach nit, dass wäre dat 1. mal, dat dir sowas passiert???
oder haste es vorher nie bemerkt??? tja ja...die intuition...
daggi
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
26.09.2005
|
oh sorry
aber is ja egal *gggg 😀😎😛😈😈😉😉
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
26.09.2005
|
Wenn ein Thema eröffnet wird, ist es nicht angebracht, den Inhalt nachträglich so zu verändern, dass nachfolgende Beiträge keinen Bezug mehr haben und somit keinen Sinn mehr ergeben. (Auch wenn man sich den Ursprünglichen Inhalt denken kann 😎)
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
27.09.2005
|
SKATCLUB schrieb:
Wenn ein Thema eröffnet wird, ist es nicht angebracht, den Inhalt nachträglich so zu verändern, dass nachfolgende Beiträge keinen Bezug mehr haben und somit keinen Sinn mehr ergeben. (Auch wenn man sich den Ursprünglichen Inhalt denken kann 😎)
ich weiß, und es war auch keine Absicht - ich hatte anstatt auf antworten auf editieren geklickt. So weit kommt es schon, wenn man leidet 😀😀
also nochmal den ersten Inhalt .....
Hand Herz, 89 Punkte, verloren weil überreizt .... Pik Bauer lag im skat .... und ich fand das echt nicht schön 😈😈 aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung *😎😎😎
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
27.09.2005
|
DICKER MARTIN schrieb:
@Venusfrau
In der Schmunzelecke wäre dieser Beitrag besser angebracht. Eine gute Beratungspraxis könnte dir da weiterhelfen.
also ICH fand das gar nicht zum Schmunzeln !!!!
und sag mir welcher Beratungsfritze kann Skat? Das sind echt die wenigsten, sonst könnte man ja bei Fortbildungen abends Skat spielen - aber nein, die können das nicht. Die besten Skatspieler außer hier, sind bei der SPD - nach jeder Sitzung, nach jeder Klausurtagung gab es wunderbare Skatrunden - nur schade, dass das wohl eines der wenigen Dinge ist, die man ... ach lassen wir das
Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist ! 😎😎
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
27.09.2005
|
ZOCKERLADY schrieb:
marion,
jetz sach nit, dass wäre dat 1. mal, dat dir sowas passiert???
ne natürlich nicht, aber da hat mir nie ein Punkt gefehlt !!
oder haste es vorher nie bemerkt??? tja ja...die intuition...
tja .. immer ist auf die auch kein Verlass *seufz* aber ansonsten funktioniert se schon :-)
daggi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
27.09.2005
|
@Venüssle: Jede Medaille hat 2 Seiten. Du findest die Regel bescheuert...ok. Andererseits nimmst du durch die Möglichkeit des "Handreizens" einem anderen ein Spiel weg. Vielleicht hätte er sich über den Buben , der drin lag gefreut, weil er den einen schwarzen hatte und durch die "Findung" ein 2-fach oder 3-faches Spiel gehabt hätte. Es ist wie im Leben: no risk-no fun! LG panti
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
27.09.2005
|
@Venusfrau
Ich finde es gar nicht witzig wenn du deine Anmerkungen zu meinem Beitrag in die Kopie plazierst. Wenn dann schreibe sie darunter aber nicht mitten in meinen Text, für den habe ich das Urheberrecht !!!!! Und falls du es nicht verstanden und/oder vergessen hast: Aus einem Beitrag von dir, zu einem dem von mir verfassten Thema, ging ich davon aus, das du eine Beratungspraxis hast und wollte dich etwas vera..... Hab ich das richtig verstanden, Du bist SPD-Mitglied ? Wenn ja, dann kann dich doch ein Bube im Skat nicht so erschüttern - ihr müsst doch leidensfähig sein. ( Breit grins ) Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
27.09.2005
|
PANTAREI schrieb:
@Venüssle: Jede Medaille hat 2 Seiten. Du findest die Regel bescheuert...ok. Andererseits nimmst du durch die Möglichkeit des "Handreizens" einem anderen ein Spiel weg. Vielleicht hätte er sich über den Buben , der drin lag gefreut, weil er den einen schwarzen hatte und durch die "Findung" ein 2-fach oder 3-faches Spiel gehabt hätte. Es ist wie im Leben: no risk-no fun! LG panti
ja, ich finde die Regel bescheuert - ich glaube das fällt unter die Skatregelmeinungsfreiheit, immerhin hat die FDP fast 10 % erreicht 😎😎
natürlich nehme ich einem anderen das Spiel weg, meins war ja auch klasse, und mit dem Bauern - hätte ich gewusst, dass der drin ist, hätte ich sogar einen Grand gespielt - ich hätte mich über den auch gefreut, der hätte nämlich super gepasst. und nebenbei, liebster aller Pantale, bin ich die Mutter Teresa beim Skatspielen????? Hätte ich aufgenommen, hätte ich .... und so hatte ich 89 Punkte und verloren, weil überreizt, wegen einem bescheuerten Punkt und einem Buben, der wo lag, wo er nicht liegen sollte. Findest du DAS gerecht???????
😉😉😉😉
Aber ich danke dir für deine Anteilnahme 🥴🥴
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
27.09.2005
|
DICKER MARTIN schrieb:
@Venusfrau
Ich finde es gar nicht witzig wenn du deine Anmerkungen zu meinem Beitrag in die Kopie plazierst. Wenn dann schreibe sie darunter aber nicht mitten in meinen Text, für den habe ich das Urheberrecht !!!!!
Und falls du es nicht verstanden und/oder vergessen hast: Aus einem Beitrag von dir, zu einem dem von mir verfassten Thema, ging ich davon aus, das du eine Beratungspraxis hast und wollte dich etwas vera.....
Hab ich das richtig verstanden, Du bist SPD-Mitglied ? Wenn ja, dann kann dich doch ein Bube im Skat nicht so erschüttern - ihr müsst doch leidensfähig sein. ( Breit grins ) Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
zu 1. schäm, rotwerd, unschuldig gugg - verzeih mit bitte !!! bitte bitte bitttttttttttte !!!!
zu 2. zum Verarschen gehören immer zwei, einer der verarschen will und das wohl auch braucht, und einer der sich verarschen läßt, was er nicht braucht *ggg*
zu 3. falsch verstanden, ich war mal aktive SPDPolitikerin, ist aber schon etwas her - oder glaubst du, ich hätte den Mist mitgetragen???? *tztztzt* SOOOOOOOOOOOOOOO leidensfähig bin ich nämlich nicht 🥴🥴🥴
mitgrins*
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
27.09.2005
|
Venüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss😚😚😚
Der liebe Kalli🤓 steht voll hinter Dir🥴 .... auch wenn er den Buben in den Skat gelegt hat.
Gruß aus Düsseldorf - Vorort der Welt 😈
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
27.09.2005
|
KALLI schrieb:
Venüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss😚😚😚
Der liebe Kalli🤓 steht voll hinter Dir🥴 .... auch wenn er den Buben in den Skat gelegt hat.
Gruß aus Düsseldorf - Vorort der Welt 😈
oh ha
du warst das ?????????????? enttäuschtguggg* 🙁🙁🙁
jetzt leide ich noch mehr .....
Gruss aus dem Ort der Welt !!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
27.09.2005
|
Also Venüssle....wenn du es nicht hinbekommst, den Buben da hinzulegen, wo er hin gehört......wer dannnnnnnnn? Also ich wüsste , wann ich wo richtig liegen würde....... LG panti
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
28.09.2005
|
hi venus,
ich habe den starken verdacht ,du willst unserem heissgeliebten hp konkurenz machen.8 beiträge von dir ,und immer das gleiche BLA BLA.ein beitrag von dir reicht zu dem thema.alles andere ist hirngespinnst.aber gsd. schaffst du damit keine 13 seiten oder mehr hier. scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|