KLEENE54 1.573 Beiträge
28.09.2005
|
PANTAREI schrieb:
Also Venüssle....wenn du es nicht hinbekommst, den Buben da hinzulegen, wo er hin gehört......wer dannnnnnnnn? Also ich wüsste , wann ich wo richtig liegen würde....... LG panti
Also wo ich DEN Buben hinlege, das weiß ich schon! Aber wenn er sich nicht zeigt? Wenn er Angst hat, offen das Spiel zu spielen???? Wie soll ich das denn dann machen???
Die Buben, die ich offen hatte, die wusste ich, wie und wann und wo ich die legen und hinlegen muss, die Software hier nimmt einem ja einiges ab :-))
😉😉
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
28.09.2005
|
SCARAMANDA schrieb:
hi venus,
ich habe den starken verdacht ,du willst unserem heissgeliebten hp konkurenz machen.8 beiträge von dir ,und immer das gleiche BLA BLA.ein beitrag von dir reicht zu dem thema.alles andere ist hirngespinnst.aber gsd. schaffst du damit keine 13 seiten oder mehr hier. scaramanda der bulle von berlin
ach weißte was ???? ............. Du musst ja nichts drunter schreiben und du musst auch schon gar nicht lesen :-)))
Du bist doch ein freier Mann, so wie ich eine freie Frau bin, du kannst machen, was de willst - und ich auch. Zudem trägst du für mein Verhalten bzw Schreiben ja nicht die Verantwortung und die Konsequenzen, also -
......................
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
28.09.2005
|
immer noch nur bla bla
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
28.09.2005
|
SCARAMANDA schrieb:
immer noch nur bla bla
vergiss es ...... und misch dich einfach nicht ein. Oder was soll das ??????
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
28.09.2005
|
SCARAMANDA schrieb:
immer noch nur bla bla
Was willst du eigentlich, kannst du mich mit deinen Telegrammen verschonen? Wäre echt nett von dir ! Danke
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
28.09.2005
|
sitzt ein hahn auf dem misthaufen und kräht.warum wohl???
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|