Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Kleines Sackgesicht 

0 Beiträge
07.10.2005
0 Beiträge
Es war einmal gewesen sein tun in einem fernen Land ganz in der Nähe ein kleiner Junge. Der war so wiederlich abstoßend häßlich das man von seinem Anblick fast erblindete.
Aufgrund dieser Tatsache wurde er von allen nur noch kleines Sackgesicht genannt und die Leute riefen es ihm nach wenn er sich mal auf die Straße traute. Das machte ihn doch recht traurig und zuweilen auch etwas depressiv.
Doch eines schönen Tages erschien ihm plötzlich in einem gleisenden Licht eine wunderschöne Fee, mit verbundenen Augen.
Na, du kleines Sackgesicht, sprechte sie. Ich bin eine gute Fee und gekommen um dir zu helfen.
Oh toll, freute sich das kleine Sackgesicht. Dann kannst du mich ja schön zaubern tun! Das wäre mein größter Wunsch! Und sein kleines Herz bubbelte vor Freude ganz doll.
Ne ne ne, sprach da Frau Fee, das kann ich mal nicht und das kann auch sonst niemand weil so was man gar nicht geht.
Aber ich habe einen Rat für dich. Du bist nun mal so widerlich abstoßend häßlich und eine Beleidigung für ein jeden sein Auge.
Deshalb rate ich dir hitz-und weisiglich, häng dich doch auf, du Beule. hahaha
Danach verschwindete sie wie sie gekommen war. Durch die Tür.

Das kleine Sackgesicht aber ging zur Kommode, holte sich einen Strick und hängte sich auf!

Und die Moral von der Geschichte........
auch wenn man es sich noch so doll wünscht... Träume gehen manchmal nicht in Erfüllung
Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
07.10.2005
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Meine Moral von der Geschichte,

ich bin sprachlos,.....nein eher fassungslos!
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
08.10.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Kein Witz-keine Moral-keine Pointe.....
sorry ...oder bin ich vielleicht ein geistiges Sackgesicht....?
Kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen?
**panti**
Permalink
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
08.10.2005
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
wow - und ich hab schon gedacht, mich ärgerts allein.
Schmunzeln kann man nur über die Rechtschreibung - ansonsten nur geistiger Dünnsch....

Sorry, aber so was regt mich auf

pepper 😖

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.

--
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
08.10.2005
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Würg
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
09.10.2005
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
Einfach widerlich!!!

koli

--

Permalink
ZIEGE
ZIEGE
2.352 Beiträge
09.10.2005
ZIEGE
ZIEGE
2.352 Beiträge
Sorry, in der Schmunzelecke ist dieser Beitrag völlig daneben,
sogar in der Horrorecke wäre er fehl am Platz

😒
Astrid

--
schmunzel

Astrid

Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen.
Astrid Lindgren
Permalink
DETZE
DETZE
1.397 Beiträge
09.10.2005
DETZE
DETZE
1.397 Beiträge
Auch nach mehrmaligem Lesen und vielfachem "Im-Geiste-die-Rechtschreibung-korrigieren" frage ich mich mit einem alten Herbert Grönemeyer Lied:

Was soll das ???

Micha

You´ll never walk alone

--
Micha

NUR der HSV
Permalink
0 Beiträge
09.10.2005
0 Beiträge
Mein Gott Herrschaften. Zugegeben ist das etwas alternativer Humor und kann nicht jedem gefallen. So ist das nun mal. Aber noch lange kein Grund sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Permalink
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
09.10.2005
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
Nee, mein Lieber - das ist überhaupt kein Humor. Das ist einfach nur geschmacklos!!!
Humor ist, wenn man lachen oder wenigstens ein bißchen lächeln kann.
Wo soll denn bei Deinem "Witz" diese gewisse Stelle sein??

Wahrscheinlich findest Du es auch witzig, wenn vor Dir einer hinfällt und sich den Hals bricht !?

pepper 😒

--
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Permalink
0 Beiträge
09.10.2005
0 Beiträge
Ist dein Leben wirklich so leer das du nichts besseres zu tun hast als dich über solche Banalitäten zu ereifern?
Darüber solltest du in einer ruhigen Minute mal ausführlich nachdenken. ( ist nicht böse gemeint! )
Permalink
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
09.10.2005
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
Ach herrjeh - jetzt fällt er über mich und mein ach so leeres Leben her.
Decker, Du hast so recht, ich bin ein bedauernswertes gelangweiltes Wesen.

Und die Einzige hier im Club, die deinen hochintelligenten, geschmackvollen Witz nicht ganz so prickelnd fand. *grins*

pepper 😀

--
Permalink
0 Beiträge
09.10.2005
0 Beiträge
Schön das du es einsiehst!🙂
Und da die konservative Fraktion dieses Klubs sehr deutlich ihr Unbehagen über meine kleine Geschichte zum Ausdruck gebracht hat, werde ich in Zukunft noch mehr davon einstellen! ( kleiner Scherz)🙂
Permalink
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
09.10.2005
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
Der Beitrag war Mist.

Und alles andere was er/sie/es Decker dann von sich gab, ebenso.

Denk doch mal in ner ruhigen Minute über das nach was Du schreibst nach, aba am besten, BEVOR Du es schreibst. Dann bleibt hier vielen son Mist erspart.

PS. Pepper, Du ned, Deine Witze gefallen mir fast immer.

--
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
09.10.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Wollte gerade sagen: anstatt Pepper zu kritisieren, geh mal in ihre Lehre....
Aber ich sag´s nicht. Das kann man nicht lernen...entweder man hat es oder man hat es nicht...
-------------
Deine Geschichte hatte 1000 Möglichkeiten ein pointiertes Ende zu finden.
+ Moral+ Witz + Humor......
Du hast die 1001.Möglichkeit gewählt.
Die hatte den Witz eines Polizeiberichtes.
**panti**

Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
09.10.2005
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
Noch schlimmer, einfach geschmacklos ( und in dieser Woche besonders unpassend ).

AMD6.1

Permalink
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
09.10.2005
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!😉

--
Permalink
0 Beiträge
09.10.2005
0 Beiträge
Tja, ich würde mich liebend gern mit euch weiter unterhalten. Aber ich höre gerade das in China ein Fahrrad umgefallen ist. Im Gegensatz zu dieser Art von peinlicher Diskussion, in der sich hier viele ein Armutszeugnis erster Klasse ausgestellt haben, finde ich diese Nachricht bedeutend wichtiger.
Also liebe Geronten, legt euch wieder hin und hofft darauf, das die Evolution nicht gar zu hart mit euch umgeht.

Alles Gute
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
09.10.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Und Tschüss....
Permalink
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
09.10.2005
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
Auch wenn er sich solche Mühe gibt, irgendwie kommt immer noch nix Gescheites bei ihm raus. Na wenigstens kümmert er sich um umgestürzte Fahrräder in China.

--
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021