Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Kleines Sackgesicht 

AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
10.10.2005
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
Falsch, kannst niemand beleidigen, weil es ist einfach nur Sch.....

So ziehen sich üblicherweise Politiker heuchlerisch aus der Affaire.

AMD6.1
Permalink
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
10.10.2005
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
DECKER schrieb:
Vielleicht solltet ihr euch mehr mit euch selbst beschäftigen

Das waere wohl die beste Idee fuer dich selbst, Decker. Tu uns den Gefallen, bitte.

--
Rose
Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
10.10.2005
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
@Decker

Ich kann es nachvollziehen das Du Dich, nachdem wir Dich und Deinen Humor nicht verstanden haben, quasi mim Rücken an der Wand, wehrst.
Dein Fehler ist es aber, nicht mal in Dich zu gehen, den Scheiß den Du geschrieben hast nochmals durchliest und dann, evtl. zähneknirchend, ein Sorry rausbringst.
Du urteilst hier über Leute die Du nicht kennst, mit denen Du noch nie zu tun hattest.
Glaube mir, das sind alles ganz normale Menschen die jedem eine Chance geben der sich an die Spielregeln hält. Und diese Regeln unterscheiden sich nicht von den Regeln im realen Leben.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich über diesen "Witz" irgendwer aus Deinem Bekanntenkreis amüsieren würde.
Denk drüber nach oder lass es bleiben, Dein Ding.
Aber wie hier schon treffend formuliert wurde, einfach machstet Dir hier im Club nicht durch solche Sachen.
Kölschejeck

ps
So ganz humorlos scheintst Du ja dann doch nicht zu sein, mich als konservativ zu bezeichnen........
also ganz ehrlich, das hat noch niemand in mir erkannt

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
ALOWI
ALOWI
1.022 Beiträge
10.10.2005
ALOWI
ALOWI
1.022 Beiträge
Das Schlimme an diesem Menschen????? ... ist einfach, daß er oder sie wohl keine Kritik vertragen kann ..... und wenn er/sie nicht mehr weiter weiß, auch noch beleidigend wird ..... sowas brauchen wir hier nicht!!!!!!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021