PANTAREI 3.754 Beiträge
09.12.2005
|
Mittwoch, 7.12. natürlich verspätet i.S. Nikolaus (wie kann es anders sein, wenn der Papa bei der Bundesbahn beschäftigt ist), kam meine Enkelin Amelie auf die Welt. 2 Stunden später zeigte sie gleich, wem sie die nächsten 18 Jahre vertrauen will. **Opa..nti
|
|
Permalink
|
ARGAMENDON 628 Beiträge
09.12.2005
|
Hallo Panti! Meinen Glückwunsch zum Enkelkind ,kann damit leider noch nicht aufwarten fg. Liebe Grüße Elke.
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
09.12.2005
|
Glückwunsch Panti!!!! auch an die Eltern
Gruß Neo
🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.12.2005
|
Danke liebe Elke....aber dafür bist du noch viel zu jung!!!!! LG panti
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.12.2005
|
Danke lieber Neo..... Meine Wünsche an meine Tochter: " Ich wünsche dir alles gute und nicht mehr und weniger, als dass dieses Kind alle Eigenschaften von Dir geerbt hat!!!!!!!! **panti**
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
09.12.2005
|
Na dann lassen wir das Enkelkind doch beim nächsten Treffen mal kräftig pinkeln.
Glückwunsch mein lieber Panti. Wieviel Kabaret saufmichvoll hast du denn drauf schon geleert?
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
09.12.2005
|
Herzlichste Glueckwuensche an den stolzen Opa und den Rest der Familie!!
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
09.12.2005
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Eltern und die frischgebackenen Großeltern. Dem neuen kleinen Pantilinchen wünsche ich einen glücklichen Start in diese Welt, geduldige Eltern und eine laute Stimme *lächel*! Sisssi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.12.2005
|
Jo...danke ihr Lieben.....Nach 16 Stunden Kampf wurden da fast 3900 Gramm Mensch ins Leben gezwungen, obwohl es sich tapfer gewehrt hat.(was ich verstehen kann, wenn ich das Elend auf der Welt so sehe) Ich werd´s nie verstehen, dass sich Frauen auf sowas einlassen. **panti**
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
09.12.2005
|
Hallo Opa-Panti
Zum Opa gemacht bringt den Verdacht, daß die Jugend vorbei, doch denk ich an dein Esprit lässt es mich glauben, die Zeit quält dich nie 🙂😉
Lieber Panti, Dir herzlichen Glückwunsch zum Opa, der kleinen Amelie ein herzliches Willkommen, (freu, ein Schwabenmädel) 😎 den Eltern viel Elternglück, der Mutter eine rasche Erholung Euch allen viel Freude an der Kleinen!
lieben Gruss Renate
--
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
09.12.2005
|
🙂🙂🙂🙂🙂
Hallo lieber Panti,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Enkeltochter. Du wirst sicher viel Freude haben.
Dir und den Eltern alles Gute.
Deine koli😘😘😘😘
--
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.12.2005
|
Danke liebe Renate, Monika, Tschu-Tschu-Brichen.... Aber: 1.) kein Schwabenmädel, da vorgestern in der Charitée in Berlin geboren...und meine Tochter hat 0-Tropfen Schwabenblut intus.
2.)Der Papa /ihr Mann/....ein Dresdner....muss es zugeben; irgendwann wäre es doch rausgekommen. Kann ich was für den Geschmack meiner Tochter? Nein! Na also!!!! Um diese ganzen Minuspunkte gutzumachen, müsste er 100 Jahre alt werden. Der ist ausserdem noch Dresdner-Fan....Ich fass es nicht. **panti**
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
09.12.2005
|
Hallo Panti, herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Möge sie auch einmal so gut Skat spielen, wie ihr Opa. Liebe Grüße Biggi
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
09.12.2005
|
lieber opa-panti,
schade du weist warum 😀, den genen tut es keinen abbruch wo die kleine geboren ist, egal wo auf der erde sie das licht der welt erblickt hat, es ist deine enkelin, und sie ist herzlich willkommen, die kleine amelie (schöner name übrigens!)
meine cousine lebt in amerika, das 1. wort, sie war glaube etwa 5 jahre alt, bei einem besuch bei meinen eltern, in nicht englisch, war heerneroimerle 😉
grüssle renate
--
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
09.12.2005
|
hi Panti; eines Tages wird dieses Kind die Welt retten!!!!!!!!:-)
@Lizzy:ob der Opa gut spielt??? noch nie gesehen ???
ich weiss;das Enkelkind wird es eines Tages besser machen :-))))))))))
Möge die Macht mit ihr sein !!!!!!!!!!!11
Gruß Neo
🙂😀😎
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
10.12.2005
|
Hy lieber Neo...da hätte sie noch 17 Tage warten müssen. **panti**
|
|
Permalink
|
INGO77 91 Beiträge
10.12.2005
|
hallo panti,
wünsch dir alles gute und viel freude mit deiner enkelin !
mfg ingo
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
10.12.2005
|
Hi, auch von mir die besten Wünsche für Mutter, Enkelin & den Opa-Panti. KLasse die Entscheidung der Mutter dafür zu sorgen, das die Kleene in der schönsten Stadt Deutschlands geboren wurde.
Einen schönen 3. Advent Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
10.12.2005
|
Die Versorgung , dass noch eine Woche lang eine Hebamme ins Haus kommt und alles erledigt, habe ich allerdings noch in keiner anderen Stadt erlebt. Ansonsten habe ich in Berlin auch schon ein wunderschönes Erlebnis gehabt. Aber sonst muss einem die Überschuldung Berlins schon Sorge machen.
Danke für die lieben Wünsche dir und Rodendo. **panti**
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
10.12.2005
|
hei panti auch von mir die besten Glückwünsche. netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|