PANTAREI 3.754 Beiträge
15.12.2005
|
isjajut....ZZ ..ich gebe doch nur Antwort....
|
|
Permalink
|
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
15.12.2005
|
herzlichen glückwunsch lieber panti
und alles gute der kleinen und den eltern
gruss
dirk u. maira
pssst. panti,gib mir mal die nummer von den eltern möcht wissen wie sie die süsse hin bekommen haben übe auch noch für ein mädel (3 jungs ) *zwinker*
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.12.2005
|
Danke dir Dirk.... Da ich kein besonders guter Buben-Papa war,dachte ich mir auch keine guter Buben-Opa zu sein. Daher habe ich zu meinem Eidam gesagt, dass, wenn er bei mir Punkte sammeln will, mir eine EnkelIN präsentieren solle. Man muss nur gut zureden. Ausserdem weisste ja: Das Geschlecht wird immer durch den Papa bestimmt. LG panti..
|
|
Permalink
|
ANBACADA 293 Beiträge
15.12.2005
|
wow,so alt bist du schon,dass du worte gebrauchst die nun wirkich nicht mehr geläufig sind
ein glück, dass wir im zeitalter des internet leben, damit jüngere leute auch wissen von was du redest,vonwegen EIDAM
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.12.2005
|
smile Inge....warum sollen wir die jüngeren Leute nicht mal bisschen im Lexikon oder Internet schnüffeln lassen..... Dann stellen sie in der Zeit schon keinen Blödsinn an! LG panti
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
15.12.2005
|
stimmt, besser als den ganzen Tag das Forum zu zumüllen.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.12.2005
|
@AMD: Du warst nicht gemeint mit "jungen Leuten". Ich weiss schon, dass du Retardation als Kompliment aufgefasst hast, da es ja Verzögerung der Entwicklung und "dadurch Verlängerung des Jugendstadiums" bedeutet. Aber das bezog sich nur auf Deinen geistigen Entwicklungsstand; nicht auf Aussehen und körperlichen "Zustand". Tja amd.....so ungerecht hat´s die Natur mit Dir gemeint. **panti**
|
|
Permalink
|
GILB 853 Beiträge
15.12.2005
|
Ich frage einfach mal meinen Oheim....der wird mir das sicher erklären können *gg* Glückwunsch Opanti und Grüße an Töchting samt Eidam. Grüßle Tanja
Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
-- Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.12.2005
|
loooool @Tanja.......danke.... **panti**
|
|
Permalink
|