DETZE 1.397 Beiträge
05.01.2006
|
Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm Arm nach Hause und geht ins Wohnzimmer zu seiner Frau. "Guck mal, das ist die Sau mit der ich es immer treibe wenn du Kopfschmerzen hast..." Seine Frau daraufhin: "Wieso denn Sau, das ist doch ein Schaf ?" Der Mann: "Pfff, wer spricht denn mit dir ???
Micha
You´ll never walk alone
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
05.01.2006
|
Hab ich letzten auch mal hier reingesetzt....bösen Kommentar von irgend soner Pfeife bekommen...ggg
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Ich will zerstören.... (Rammstein rules)
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
06.01.2006
|
Ich sollte das hier häufiger lesen, damit ich keine Witze doppelt reinsetze...
Übrigens die gleiche Pfeife die mich gestern per Telegramm davon überzeugen wollte, das das nicht witzig ist, weil ER es nicht witzig findet.
Micha
You´ll never walk alone
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
HEINRICH K 715 Beiträge
06.01.2006
|
...Freiheit für die Sodomisten
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
06.01.2006
|
Freiheit für die Schafe!
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
09.01.2006
|
Micha dann gibt es schon zwei die das nicht witzig finden, sorry, da kann ich nicht drüber lachen. Trotzdem netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
09.01.2006
|
Drei
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
09.01.2006
|
Vier
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
09.01.2006
|
Wäre ja auch komisch, wenn alle das gleiche witzig fänden...
Micha
You´ll never walk alone
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
09.01.2006
|
stimmt, hat was mit geistigem und moralischem niveau zu tun.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
09.01.2006
|
fünf
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
10.01.2006
|
sechs
--
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
10.01.2006
|
@AMD Schon cool das du von Niveau sprichst. Außerdem bist du nicht Nr. 4, sondern bereits die Pfeife die ich oben erwähnt habe, also Nr. 1. Ich finde es absolut ok, das einige das nicht witzig finden, vielleicht kommt der erzählt auch besser, aber die weitaus meisten, denen ich den Witz erzählt habe, fanden ihn sehr lustig, aber die haben sicher nicht das geistig, moralische Niveau von AMD (siehe Kleinkrieg mit H.K.)
Micha
You´ll never walk alone
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
10.01.2006
|
Jaja, der Umgang formt den Menschen...........
|
|
Permalink
|
SPATZ 30 Beiträge
10.01.2006
|
Hallo Micha - hallo MalGoose Ein Mann kommt nach Hause und bezeichnet seine Ehefrau als: " Sau mit der ich es treibe" das ist wirklich sehr lustig--( für wen?) Ich denke das ist voll daneben, geschmacklos und eine Beleidigung für jede Frau. Also : Jungs entschuldigt euch-- das war nix!!
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
10.01.2006
|
Naja, entschuldigen. Ok, wer sich dadurch angegriffen fühlte, der soll sich auch um Verzeihung gebeten fühlen. Aber es gibt schlimmere Witze, rassistische usw. Wie sagte schon der große Harald Schmitt: "ALLES ist witzig" Ich denke wenn man diese Schmunzelecke durchforstet, war da schon schlimmeres dabei, das unkommentiert blieb.
Micha
You´ll never walk alone
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
10.01.2006
|
lalalala...lala.... zum lachen in den keller gehen.... lalala wie kann man nur soooooooo verklemmt sein und sich dann hinterher noch aufregen. sorry, lächerlicher geht es kaum !!!! die einzige entschuldigung die hier fällig ist - muss von spatz kommen. wie kann man so unverschämt sein und 2 erwachsene männer als "jungs" bezeichnen und nebenbei hier noch die "oberemanze" raushängen lassen.
skalpjaeger
ps:wenn ich zu meiner partnerin " na, du sau..." sage, dann lacht sie. sowas nennt man situationskomik. traurig das einige immer noch so verklemmt sind und lieber über die rassistischen witze aus dem stadl lachen
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
10.01.2006
|
Witz-Genosse Micha,
ich denke, wir sollten ´ne Extra-Schmunzelecke aufmachen, mit Witzen, die a) nicht für jede Emanze/jeden Neufünfländer zugänglich ist b) dennoch irre komisch sein kann für c) Menschen, die noch wirklichen Humor haben, und sich nicht gleich angepisst fühlen!
Was hälste denn davon?
Gruß, Mirko!
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
10.01.2006
|
@Mirko Gute Idee*schmunzel @Andre Bin halt ein Gutmensch*fragEbbi*
Micha
You´ll never walk alone
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
10.01.2006
|
Joh, der guten Mensch von Lübeck.
Und wie der seine Frau nennt bleibt ihm doch völlig unbenommen, oder?
Ihr müsst nicht immer so zickig zu ihm sein, nu hat er mal was Fremdes( was ihm jedoch sehr vertraut erscheint) hier kundgetan und ihr macht den guten Menschen sooo nieder. Er tut doch nichts, er hat es bestimmt nicht so gemeint und er hat bestimmt auch nicht so eine Reaktion entfachen wollen.Er wollte bestimmt nur spielen.
Nehmt Rücksicht auf ihn, er kennt es halt nicht anders.
Und wie gesagt, wie man sich bettet so schläft man, der eine so der andere so.... oder heißt das wo man sich bettet???????
Micha, suuuper wie Du das alles händelst, Klasse.
Der Möhrenpapst
|
|
Permalink
|