Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Nicht für zarte Gemüter 

MOODS
MOODS
436 Beiträge
10.01.2006
MOODS
MOODS
436 Beiträge
Ja Hallo erst mal...

War doch nur ein Witz....

Komisch wenn du zehn Frauen einen vesauten Witz erzählst..kennen in neun bereits !!

aber nicht unbedingt von den Männern !!!

Moods

Ich finde die Schmunzelecke gut !!
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
10.01.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
@ Skalpjäger
Mich als verklemmt darstellen bzw als jemanden der zum Lachen in den Keller geht.....
Na,ja es sei Dir verziehen da Du mich persönlich nicht kennst.

Das Du zu Deiner Frau sagst, na du Sau, und sie das komisch findet, tja man lernt halt nie aus was menschliche Abgründe angeht.
Für meinen Teil wär das so ungefähr das letzte was ich meiner Frau sagen würde.

@Tanne
1. Ich bin weder Emanze noch Neufünfländer
2. ob etwas irre komisch ist entscheidet doch wohl am besten jeder für sich selbst.
3. ich habe mich in keinster Weise angepisst gefühlt, sondern lediglich meine Meinung bekundet, daß ich diesen "Witz" geschmacklos finde.

Das habe ich in netter und höflicher Form mit allem gebotenen Respekt getan, was ja auch mein gutes Recht ist.

Die, die diese Meinung teilen, haben dies auch ohne großen Kommentar kurz und bündig zum Ausdruck gebracht.

Sorry, wenn ich, bzw. wir, jetzt verbal doch etwas schärfer dafür angegriffen werden, dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Gruß
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
10.01.2006
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Da sind wir wieder beim Thema: Geschmäcker sind unterschiedlich.
Einige finden Witz gut, wahrscheinlich die Mehrheit nicht. Die lachen dann wahrscheinlich bei Sachen, für die andere nicht mal nen Schmunzeln übrig haben. Zum Glück ist es überall im Leben so...für den einen ist es die schönste Frau der Welt, für den anderen der hässlichste Besen der Abstellkammer.
Und kommt mir hier nicht mit Moral...scheinbar sind hier einige so verklemmt, das, wenn man denen nen Stück Kohle in den Allerwertesten schiebt, man nach einer Woche nen Diamanten hat.
Übrigens, was ich witzig finde entscheide ich und nicht irgendwelche dahergelaufenden Deppen.
Und ich denke nicht, das ich mich dafür entschuldigen muß, das ich diesen Witz hier herein gesetz habe und werde es auch nicht tun. Andere entschuldigen sich auch nicht dafür, das sie atmen.

Sexyboy
MalGoose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

Ich will zerstören.... (Rammstein rules)

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
10.01.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Manche Witze erzählen sich Männer am Stammtisch(bei uns in Schwaben gibt es noch z.T. Stammtische ohne Frauen), ohne , dass sich einer dann groß aufregt.
Im Forum ...dann solche Witze, werden auf geteilte Meinungen treffen.
...
Es ist eben so...
Wenn 3 Männer auf ner Wanderung sind und einer einen Lauten fahren lässt, finden die anderen beiden das nicht schlimm.
Keiner der drei würde das aber machen, wenn eine Frau dabei ist.
So ist das nun mal mit der Höflichkeit gegenüber Frauen.
**panti**
Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
10.01.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Pantarei,

ich finde es "Entzückend", das Du für die Probleme in der normalerweise zum Scheitern verurteilten Mann-Frau Beziehung, immer wieder solch ein philosophisch anmutendes Resümee beisteuern kannst.
Aber eine Frage hätte ich noch, was ist ein Lauter?

Wenn ich mit meinen Kumpels wandere, heisst das bei uns "Furz".

Und ich sage Dir, das mit der Höflichkeit gegenüber Frauen ist auch ein zweischneidiges Schwert.

Manchmal erreichst Du mit allgemein verträglichen Witzen bei den Damen der Schöpfung höfliches Schmunzeln. Aber mit dem ersten schlüpfrigen schallendes Gelächter. Sensibilität ist halt auch eine Kunst.

lutscher
Permalink
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
11.01.2006
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
Mensch Lutscher,

"Furz" wie ordinär, heißt das nicht Pups??

Weil wir gerade mal dabei sind, was wiegt schwerer, ein Frauen,- oder ein Männerpups???

Natürlich der Frauenpups, der geht : Kiiiilo!
Und ein richtiger Männerfurz, der geht: Pfffund.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, bei welchem sind die braunen Streifen intensiver.

Panta wirds erklären.

MfG Der Möhrenpapst
Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
11.01.2006
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
...wiedermal so´n Thema, die Sache mit den Witzen, komischerweise sind auch mir derartige, ungewollte Reaktionen geläufig...

... was die Vergangenheit gezeigt hat...

@Koelschejeck:
Mit meiner schriftl. Aussage bzgl. Emazen, Neufünfländer, etc.
habe ich jene gemeint, die sich in überzogenem Maße über diesen Witz aufregen!
An Deiner recht verhaltenen Kritik ist nichts auszusetzen, sollte ich Dich aber mit meiner Aussage in irgendeiner Form gekränkt / angegriffen haben, tut mir das natürlich leid!

@Micha:
´s wird Zeit, daß die Schmunzelecke ZWEIGETEILT wird!
Hier schon mal´n Exemplar, mal sehen, wie wer jetzt reagiert???

Dennoch, bei aller Liebe,
ich wünsch´ Euch was!
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
11.01.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@Lutscher:
Genau dass isses: Du kannst die grössten Schweinereien erzählen, wenn du sie subtil"verpackst".
Ich sehe, wir verstehen uns mal wieder.
Und noch ein Tip:
Passiert dir es doch, dass dir ein lauter Furz beim Wandern entfleucht
(und eine Dame ist dabei):
Wende dich nach 3 Schrecksekunden an deinen Kumpel neben dir und sage:
Früher, warst du besser....da hast du wenigstens noch Gestank mitgeliefert, wenn dir das passiert ist.!"
Schon bist du aus allem raus!
**panti**
Permalink
INGO77
INGO77
91 Beiträge
12.01.2006
INGO77
INGO77
91 Beiträge
SPATZ schrieb:
Hallo Micha - hallo MalGoose
Ein Mann kommt nach Hause und bezeichnet seine Ehefrau als:
" Sau mit der ich es treibe"
das ist wirklich sehr lustig--( für wen?)
Ich denke das ist voll daneben, geschmacklos und eine Beleidigung
für jede Frau. Also : Jungs entschuldigt euch-- das war nix!!

muss man sich denn jetzt auch bei allen blondinen, ostfriesen, schotten etc. entschuldigen ?

es war halt ein witz den nicht jeder lustig findet. vollkommen in ordnung.

aber übertreiben kann man es auch mit der kritik oder ?

gut blatt

ingo
Permalink
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
12.01.2006
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
KÖLSCHEJECK schrieb:
@ Skalpjäger
Mich als verklemmt darstellen bzw als jemanden der zum Lachen in den Keller geht.....
Na,ja es sei Dir verziehen da Du mich persönlich nicht kennst.

Das Du zu Deiner Frau sagst, na du Sau, und sie das komisch findet, tja man lernt halt nie aus was menschliche Abgründe angeht.
Für meinen Teil wär das so ungefähr das letzte was ich meiner Frau sagen würde.

Gruß
Kölschejeck

hallo rolf,
ich kann deine meinung leider garnicht teilen und dein 2ter beitrag trägt zur klärung auch nicht viel bei.
ich kann verstehen, wenn man/frau einen witz nicht gut findet und nicht drüber lachen kann. dann blättert man weiter und fertig. dann aber den moralapostel oder den frauenversteher spielen find ich einfach zum kotzen. man/frau muss eine sache nicht in einzelteile zerpflücken und es hinterher kaputtreden, denn so kann man eine schmunzelecke auch kaputt machen!
ich geb dir mal ein beispiel mit dem zerpflücken:
dein jahreshoroskop (war echt spitze!!!)
zusammengenommen schreibst du, dass der SC zu blöde ist den fehler in einem jahr zu beheben und die mitglieder so dumm sind und sich das immer noch gefallen lassen!!! du beleidigst den SC und alle mitglieder - war das beabsichtigt???? oder war es so beabsichtigt, dass man/frau es ließt und einfach drüber lacht(so wie ich)???
nun siehst du mal, wie dumm es ist solche sachen zu zerpflücken!
witze sind nun mal auf kosten anderer und wer nicht über sich selber lachen kann, hat auch keinen humor und ist verklemmt!!!
Ich weiß, dass ihr da unten anderen humor habt, nur akzeptiert das es auch andere menschen mit anderem humor gibt.
ich finde es nämlich nicht witzig schmutzige wasser als bier zu bezeichnen - oder fremden menschen die krawatte abzuschneiden - oder es an den "tollen tagen" mit jedem zu treiben!!!!!!
ich hoffe du bist jetzt net böse 😉😉😉

gruß

--

Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??

Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
12.01.2006
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
@ Skalpjaegel:
Respekt, Dein Beitrag hat was... da kann keiner maulen...

Weiterhin
"Gut Blatt"!
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
12.01.2006
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Doch........ich!!!!!!!!!!!!!!!

Tänzerin

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
KELLY
KELLY
133 Beiträge
12.01.2006
KELLY
KELLY
133 Beiträge
Hallo, ich lese gerne die Schmunzelecke, es sind viele superlustige Sachen dabei. Ok, der Schaf-Witz ist nicht einer der Besten (ausser man hat min. 5 Ossenkemper getrunken), aber so eine Aufregung deswegen?!?! Ich nehme auch nicht an, dass Skalpjäger seine Partnerin mit -na, du Sau- begrüßt, sondern denke, die Situationskomik entsteht dann, wenn SIE I H M etwas verludertes😛 vorschlägt(evtl. aus dem Kamasutra o.ä.) und ER kommentiert es (natürlich schon mit heraushängender Zunge, so sind Männer nun mal) mit dem rosafarbenen Tier. Allzeit guten Sex und gut Blatt wünscht Kelly
Permalink
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
13.01.2006
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge

der ordner hatte übrigens den titel:

Nicht für zarte Gemüter....😀😈
Permalink
12