02.04.2009
Topic:
Belohnung
KATSCHE3
|
Hallo, Majestix -du hast es einfach drauf, nicht schlecht. Aber der von Daniela (Patient) war auch supi. Macht weiter so, Gruss katsche3
|
25.03.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
KATSCHE3
|
Hallo, ja das scheint es zu sein. Am besten der Computer errechnet sofort wer das beste Spiel hätte, schreibt es als gewonnen an und wir sparen Zeit und müssten uns nicht mehr mit diesem lästigen "Skat spielen" beschäftigen. Am Ende gewinnen die, welche gerade am besten mit Blättern versorgt wurden. Das ist die Lösung- Abreizgelder somit abgeschafft, ALLES perfekt. Ich jedoch habe kein Interesse an diesen tollen Veränderungen. Aber gut ,das wir mal drüber geredet haben. Schöne Grüsse, katsche3 |
28.12.2008
Topic:
Sonntag-Turnier geklaut ? !
KATSCHE3
|
hallo, da bin ich ja zufrieden. Und du dicker Berliner, mach dir mal keine Sorgen um andere. Der Einzige ,der hier bricht, bleibst du. in diesem Sinne, gute reise |
28.12.2008
Topic:
Sonntag-Turnier geklaut ? !
KATSCHE3
|
Hallo SC , wo habt ihr das Sonntag Turnier (18.30 Uhr o. 19.00 Uhr) versteckt? Es musste doch wohl nicht, sorry, wegen dem "Ligaquatsch" den Platz räumen? Gute Reise, katsche3 |
27.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)
KATSCHE3
|
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, und weiterhin Spass bei Skat Gruss katsche3 |
08.09.2008
Topic:
Andy 1955 hat heute Geburtstag
KATSCHE3
|
Andy, meinen Glückwunsch und ALLES GUTE. Bis dann , katsche3 |
23.08.2008
Topic:
Typisch Männer
KATSCHE3
|
nAbend, es gibt auch "Blöde"- wie mich ! Kannte ihn also nicht-sehr gut Killerfruit- habe mich beim grinsen erwischt. Weiter so, besser als das ständige Geheule und Gedönse von EINIGEN hier. katsche |
13.08.2008
Topic:
Unserem Policeman, zum 40ten!!!!!!
KATSCHE3
|
Hallo, na dann mal Herzlichen Glückwunsch mein LieblingsPolizist. Nun bist 40 , das wird schon noch mit dir. Feier anständig und vergesse mal die Heulerei für einen schönen Tag. Bis bald, Katsche3 |
05.08.2008
Topic:
An die Mitglieder des Skatclubs...
KATSCHE3
|
jo Mad, mir geht es auch so. Es ist oft richtig lustig. Wie sich einige wichtig machen und am heulen sind, dabei den SKAT fast vergessen, sie müssen ja schreiben und und und. Ist schon cool, obwohl ich nicht oft hier reinsehe, da eigentlich SPIELEN angesagt ist und ich nicht zu viel Zeit habe. Aber immer euch ALLEN GB und S O W E I T E R Gruss Katsche3 |
15.07.2008
Topic:
Wer kann helfen
KATSCHE3
|
Hallo, ganz einfach, Behälter 1 : 53000 l Bier Behälter 2 : 26500 l Wodka Behälter 3 : 20500 l Lemon .
dazugeh. Formel: 2x+x+(x-6000).
So ich muss jetzt wieder arbeiten . Tschüß |