30.10.2009
Topic:
dat oma flotti ..
OMA FLOTT
|
D🙂nke ......... für eure lieben Glückwünsche immer wieder schön zu lesen 🙂😀😎😉
eine Runde Bussyyyyyyyyy...😘😘😘😘😘😘😘😘😘 an euch 😉
......Sieglinde |
28.10.2009
Topic:
@Tänzerin
OMA FLOTT
|
Hallooooooooooooooooo Elke 🙂😀😎 nachträglich bekommste das dickeeeeeeeeee nasseeeeeeeeeeee geburtstagsbussyyyyyyyyyyyyy *ggggggggggggg* xxl - nass - das magste ja so gerne alles Gute für dich - vor allem Gesundheit und was sonst noch brauchst 😘😯🥴😚😛
......Sieglinde |
17.09.2009
Topic:
Vogel Albatros - hat Burzeltag
OMA FLOTT
|
Hallo Großer Vogel... ich hoffe du verpennst ihn nicht
Deinen 50
zur 5. - Null lass es richtig krachen 🙂😀😎😛😘
Lieber Rolf, nun steht auch bei dir, die 5 dort, wo vorher die 4 .
Die 9 sie ist der 0 gewichen, so wär´ es mehr als ausgeglichen.
Nun wer sich auskennt mit der Gleichung, merkt, es geht nie auf die Rechnung.
Doch nehmen wir´s nicht zu genau, wir sind ja schließlich alle schlau.
Ist das Ergebnis auch nicht richtig, wie du dich fühlst, nur das ist wichtig.
Drum sieh es einfach positiv, das Alter ist nur relativ.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und alles was Du Dir wünscht 😘😘😘
......Sieglinde |
06.05.2009
Topic:
Meine Sonne hat einen Go........
OMA FLOTT
|
🙂😀😎😚😛
und was für einen 😛😚😎😀🙂
du - ABENDSONNE - du 😘 noch gaaaaaaaaaaanz viele 🥴
......Sieglinde |
11.04.2009
Topic:
Meine Campa hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
Bussyyyyyyyyy Campa.... alles Gute für dein Neues Lebendsjahr und einen schönen Tag wünsche ich dir 😘
......Sieglinde |
09.03.2009
Topic:
Achim hat heute "Halbzeit"
OMA FLOTT
|
Hallo Achim.....
Ein halbes Jahrhundert, was niemand hier wundert, wird dieser Mann, seht ihn Euch an.
Dabei stellt sich auch hier die Frage, wie schafft er das, trotz Müh und Plage, auf der Arbeit und zu Haus Tag für Tag, Jahr ein - Jahr aus?
Seine Frau hat Ihn immer gut gepflegt, bei Tag und Nacht sorgvoll umhegt, das muss schon so sein, Ihr könnt es ja sehn wäre ein Mann mit 50 sonst noch so schön?
....wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben - und auch Glückwunsch an Ela ....hast ihn guut gepflegt 🙂😀😎
......Sieglinde |
04.03.2009
Topic:
Happy Birthday Kolibri
OMA FLOTT
|
Liebste Kolibri,
Sonne und Regen, die wechseln sich ab, mal geht´s im Schritt, mal geht´s im Trab! Fröhlichkeit - Traurigkeit, beides kommt vor, eines ist nur wichtig, trag´s mit Humor, denn Alter ist nicht Zahl der Jahre, Alter heißt nicht graue Haare! Nur wer im Alter den Humor behält, erreicht viel mehr als Gut und Geld. Du musst nur alles fröhlich sehn, dann ist es auch im nächsten Lebensjahr schön.
wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Überraschungen 😀 und für das neue Lebensjahr alles Gute und vieeeeeeel Gesundheit!!!! Freue mich schon aufs nächst Jahr 🙂😀😚😛....in Hamburg 😈😉
......ich stosse mit dir an und schicke ganz viele 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
......Sieglinde |
16.02.2009
Topic:
Scorpio wird 40
OMA FLOTT
|
spät - aber trotzdem - herzlichen Glückwunsch und.......
.... lieber Michael 😘
......Sieglinde |
07.02.2009
Topic:
MIDI .......Burzeltag
OMA FLOTT
|
Hi Midi.......
Freud und Leid
Den Geburtstag feiert man, solange man ihn feiern kann.
Wer älter wird, der staunt darüber, wie alles ging so schnell vorüber.
Der Jungend unbeschwerte Zeit, ward bald Vergangenheit.
Und später, in den vielen Jahren hat man dann so viel erfahren.
Darunter manche Freud, doch auch so manches Leid.
Freud und Leid, sie sind wie Brüder, kehren zu uns immer wieder.
Dass wir damit fertig werden, ist des Menschen Los auf Erden.
....heute soll "Bruder Freud" es gut mit dir meinen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, lass dich schön feiern und bleib uns so erhalten wie wir dich kennen. Ein dickes Geburtstagsbussyyyyyyyyyy und ein Knuddeldrückdich 😘
......Sieglinde |
05.01.2009
Topic:
Nitro hat Burtzeltag..........
OMA FLOTT
|
Lieber Martin,
Und wieder ging mit Pauken und Trompeten, 1 Jahr flöten. 😯 So ist´s bei Jungen wie bei Alten, man muß nur den Humor behalten. 😛 Alles liebe zu deinem Ehrentag - lass es knallen und machs beste draus... suuuperdickesgeburtstagsbussyyyyyyyyyyyyyyy
......Sieglinde |
17.12.2008
Topic:
Zockerlady?????
OMA FLOTT
|
🙂 stimmt schon - Power 🙂
auch von mir alles Gute zum Burtzeltag - Daggi
......Sieglinde |
04.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag
OMA FLOTT
|
Hallo Zosselchen....
Wer 60 wird, ist selber Schuld, man braucht dazu sehr viel Geduld und guten - oder bösen Willen, sowie unzählig viele Pillen und auch Vertrauen himmelwärts und schließlich auch ein gutes Herz.
wünsche dir alles Gute,vor allem Gesundheit. Hab einen schönen Tag und feier schön 😘 😘 😘
......Sieglinde |
05.11.2008
Topic:
Herzlichen GLÜCKWUNSCH OMA BE@
OMA FLOTT
|
.........looooooooooooool...........OMA BE@@@@@@@@@@@@
🙂😀😎😚😛
alles Liebe und Gute dem neuen Erdenbürger und Glückwunsch an Omas und Opas sowie den Eltern
......Sieglinde |
29.10.2008
Topic:
Kindermund ......
OMA FLOTT
|
Boooooooooaaaaaaaa 😀
......Sieglinde |
29.10.2008
Topic:
oma flotti geburtstag,,
OMA FLOTT
|
🙂 danke euch allen für eure lieben Glückwünsche 🙂
😉😉
......Sieglinde |
27.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)
OMA FLOTT
|
tz tz tz ...immer eine Nasenlänge voraus die Ballerina 😎 Alles Liebe zum Burzteltag liebe Elke und ein........ XXXXXXXXXXXXLLLLLLLL - Bussyyyyyyyyyyyyyyyyyy... extra für dich 🙂😀😎😉
......Sieglinde |
16.10.2008
Topic:
Der Monatsführende Nitro51 lebe HOCH.
OMA FLOTT
|
😀 Wau Wau 🙂😀😎😛😈
......Sieglinde |
14.10.2008
Topic:
OMA FLOTT
|
@ Mares, 😛
hat dir gefallen was wir gestern gespielt haben? Haben uns angestrengt - dir zu Ehren 😀 Sollst ja morgens was zu lesen haben.
Dein Bewußtsein für Fairness haste ja gestern abend bewiesen 😎 nachdem du uns Telegramme an den Tisch geschickt hast - haste uns als Betrüger in der der Lobby hingestellt -.....konntest dich ja austoben - da wir am Tisch waren 😈😈
sehr fair von dir - sehe ich auch so!!!![:o)]😛[:o)]😛
Du bringst uns nicht zum Nachdenken und wir spielen was wir wollen - mal Skat mal Schenken - wir haben unseren Spass am Tisch und solche Beiträge von dir oder anderen, gehen uns irgendwo vorbei. Wir spielen hier einfach aus Spass - darum treffen wir uns hier jeden Abend um zu spielen und zu lachen. Du gehst wahrscheinlich zum Lachen in den Keller - aber ist dein Problem.
In diesem Sinne weiterhin viel Spass beim Ranglisten lesen!!!! 😀😛😎😛
......Sieglinde |
13.10.2008
Topic:
OMA FLOTT
|
jau....und ich hoffe das deine Rangliste spätestens heute mittag nicht mehr einzusehen ist 😛
Wer immer sich da oben sehen wollte - wird wohl nix draus😛😛😛
......Sieglinde |
11.10.2008
Topic:
OMA FLOTT
|
@ PLAN.......... vorsichtig - wenn du von Betrug schreibst 😛 wen bitte betrügen wir???? Und der SC brauch uns nicht zu nullen - erledigen wir selber - regelmäßig - um euch die Rangliste zu erhalten - die ihr dann stürmen könnt 🥴[:o)]😛😈 Also - erst Hirn einschalten - dann loslabbern 🙂😀😎
......Sieglinde |