19.04.2014
Topic:
9. NRW-Mini Turnier in Viersen am 14.06.2014
OMA FLOTT
|
huhu Burschi,
Termin notiert - freue mich ganz dolle auf Euch 😉😉
|
17.02.2014
Topic:
Skaturlaub
OMA FLOTT
|
😎 noch 4 Wochen 😎
Burschi - spielen wir wohl Bauernskat 😉[:o)]😛
bis bald [:o)]
|
03.10.2013
Topic:
Skaturlaub
OMA FLOTT
|
😎 Hi Sylvie,
hab auch schon Bestätigung bekommen - Burschi hat mich gezwungen 😀😀😀
habe Einzelzimmer.
Morgen ist hier Schlachttag (Sparschwein)😯[:o)]😛
|
26.09.2013
Topic:
Skaturlaub
OMA FLOTT
|
😎 Anmeldung ist raus 😎 Dann mal abwarten 😛
|
05.03.2012
Topic:
Koli hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
Liebes Vögelchen, einen superschönen Tag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und vor allem .....GESUNDHEIT ein superdickes Geburtstagsbussiiiiiii 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
|
23.01.2012
Topic:
Prilente hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
😛 hu hu Kai,
ich gratulier Dir dann mal am Samstag.... macht doch Sinn ....gell!!! 🥴😛😉😘
|
25.01.2011
Topic:
Bye Bye
OMA FLOTT
|
😯 bye grosser vogel 😉 wir sehen uns 😛
|
04.12.2010
Topic:
Heute hat unser Zossel Geburtstag
OMA FLOTT
|
🙂Hallo Zosselchen,
alles Gute zum Burtzeltag - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem - bleib gesund und behalte deinen Humor 🥴🥴🥴🥴 dickes Geburtstags 😘😘😘😘😘😘😛😛
|
06.11.2010
Topic:
Argamendon hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
bussyknuddel liebe Elke .... wieder ein Jährchen ....schöner :-)))))))))) alles Gute für dich 😘
|
30.10.2010
Topic:
Happy Birthday Oma Flott
OMA FLOTT
|
looooooooooool.......koli ..........mein kleiner piep piep - drück dich auch ganz dolle 😘
und danke euch allen für eure guten wünsche -
viersen hab ich fest im auge - campa - bin allerdings vorher in hamburg, hoffe schaffe es noch 🙂😀😎
|
04.05.2010
Topic:
Jensi 1 wurde 50
OMA FLOTT
|
hi Jensi............. willkommen im Cub der alten Säcke 😉 ich hoffe du hast es so richtig knallen lassen 🙂😀😎 alles Gute für die nächsten 50 😘😘😘
|
11.04.2010
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
alles, alles Gute zu diesem Ehrentag - liebes Nordlicht Campa- lass dich heute mal verwöhnen und überraschen von anderen - und geniesse es einfach 🙂 ich hoffe Du hast es Dir soooooooo richtig gut gehen lassen 😘😘😘
|
11.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
OMA FLOTT
|
Danke liebste Kolibri, für eine wunderschöne Feier!!!!! Danke,dass ich dabei sein durfte 🙂
Danke auch, dass ich es geniessen durfte zu sehen und zu hören, wie der Heidechor Dir Dein Geburtstags - Ständchen brachte. Es war zwar nicht der HSV 🙂😈😛 - aber nett anzuschaun 😛 Wo bekommt man sowas zu sehen oder zu hören ???
Ausser bei KOLIBRI 🙂😛
|
04.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
OMA FLOTT
|
Liebste Koli.............
Dass du schon 80 bist, wer mag das glauben, das Leben kann die Jugend dir nicht rauben.
Du hast die zarten Formen dir erhalten, das Auge blitzt, du wirfst kaum eine Falte.
Fast kein graues Haar verunziert deinen Skalp, man gibt dir keine 80, allerhöchstens 79 1/2.
Liebe Koli ........ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles das was Du Dir wünscht .....vor allem bleib gesund!!!!!! und behalt dein Lachen 😀
Freue mich irrrrrre auf Samstag 🙂😀😎 und ...gaaaaaaaanz viele 😘😘😘😘😘😘😘😘von Midi
|
07.02.2010
Topic:
Midi hat Burtzeltag...........
OMA FLOTT
|
Liebe Midi,
Zum Geburtstag alles Liebe ein neues Jahr steht vor der Tür. setzt das Leben auch mal Hiebe, Und du fragst dich dann, wofür?
Manchmal ist der Sinn des Lebens, das Fragen keine Antwort finden. Such nicht danach; es ist vergebens, sonst wirst du deine Freiheit binden.
Die Antwort ist auf deine Frage, dass du die Lösung gar nicht siehst. Lebe im Heute, alle Tage, dass du dem Leben nicht entfliehst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit deiner Familie, lass dich verwöhnen - denn es ist Dein Tag 😀 Wir sehen uns dann am Montag 😘😘😘
|
23.01.2010
Topic:
Bilderrätsel... wer hat Geburstag ?
OMA FLOTT
|
🙂.............uiiiiiiiiiiiiii - dat iss unser Prilente 🙂😀
alles Gute zum Burtzeltag - lieber Kai - lass dich schön verwöhnen und feier schön 😘
|
12.01.2010
Topic:
Geburtstagsgrüße an Chantal
OMA FLOTT
|
Liebe Chantal, gratuliere dir auch ganz herzlich und alles gute im neunen Lebensjahr
|
05.01.2010
Topic:
Nitro hat die 5. Null bekommen.....
OMA FLOTT
|
Lieber Martin,
50 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du´s mit dem Rücken. Hattest Höhen und auch Tiefen, doch läßt Dir das Leben nicht vermiesen. Ich wünschen Dir von Herzen Glück, Du bist und bleibst das beste Stück.
heute stosse ich mit dir an und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute 🙂 Hier kommt noch ein XXXXL ......
🙄
|
07.12.2009
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
......lieber Zossel 😘 leider zu spät, aber umso herzlicher alles Gute für das neue Lebensjahr und vor allem Gesundheit.... dickes Geburtstagsbussyyyyyy 😘😘😘😘😘🥴 von mir 😛
......Sieglinde |
06.11.2009
Topic:
Argamendon - Burtzeltag
OMA FLOTT
|
Liebe Elke ...... ein Vögelchen hats mir geflüstert (Campa)..... das du Burtzeltag hast und zwar einen RUUUUUUUNDEN 🙂😀😎 dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute. Mach dir einen schönen Tag und lass dich von Kai schön verwöhnen 😛
......Sieglinde |